Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 60 von 260 »
Dortmunder1909
17.11.2013 12:54

Gerade nochmal Eminem bei Schlag den Raab gesehen. Wie fett das wär, wenn der kommen würde!

zell
17.11.2013 13:22

Adim der Festivalisten

Letzter Stand: Es wird eine ziemlich klassische Kopfzeile - was Rocker freuen würde.Mein erster Gedanke als ich das Trio gelesen hatte: WTF. Mal schauen ob es so kommt und wenn ja was ihr dazu sagt.

tretbootpilot
17.11.2013 13:25


zell schrieb:
Adim der Festivalisten

Letzter Stand: Es wird eine ziemlich klassische Kopfzeile - was Rocker freuen würde.Mein erster Gedanke als ich das Trio gelesen hatte: WTF. Mal schauen ob es so kommt und wenn ja was ihr dazu sagt.

Zitat anzeigen



Klingt auf jeden Fall mal gut

Jouusef
17.11.2013 13:26

Kann Wtf auch positiv sein ?
Und klassisch mlk oder Klassiker an Bands ?
Fragen über fragen

NoelGallagher
17.11.2013 13:31Supporter


zell schrieb:
Adim der Festivalisten

Letzter Stand: Es wird eine ziemlich klassische Kopfzeile - was Rocker freuen würde.Mein erster Gedanke als ich das Trio gelesen hatte: WTF. Mal schauen ob es so kommt und wenn ja was ihr dazu sagt.

Zitat anzeigen



Als ich es gesehen habe, habe ich mir gedacht: "Hmm, sind ein paar Klassiker dabei und einige Bands, mit denen so ich so nicht gerechnet hätte. Dürfte für Begeisterung, aber auch für Diskussionen sorgen."

AndyLou
17.11.2013 13:37

Ich will es jetzt wissen ..JEHEEETZT! Die Spekulationen treiben mich in den Wahnsinn

tretbootpilot
17.11.2013 13:42


Nikrox schrieb:
Kommen also gleich alle drei Heads?

Zitat anzeigen


Wäre sehr ungewöhnlich. Könnte allerdings auch ein Indiz dafür sein, dass da noch eine Überraschung kommt (vierter Tag)

SlipknotRulezzz
17.11.2013 13:46

Festivalisten... die lagen 2012 mit Linkin Park, Billy Talent etc. richtig fürs Line-Up, aber ich genieße die Infos von denen eher mit Vorsicht, als Zuversicht.

Einfach lieber die Bandwelle abwarten.

tretbootpilot
17.11.2013 13:56


Hardbreaker141 schrieb:


papaTroll schrieb:
Foo Fighters, Eminem und Slipknot

Zitat anzeigen


Eher Linkin Park - Placebo - Beatsteaks


Zitat anzeigen


Da halte ich, falls die Festivalisten wirklich mehr wissen und mit ihrem WTF recht haben, Foo Fighters - Eminem - Slipknt für wahrscheinlicher als Linkin Park - Placebo - Beatstakes, da man da nun wirklich kein WTF bringen müsste. Beatstakes würden meiner Ansicht nach auch super als Co-Head zu den Foo Fighters passen.

zell
17.11.2013 14:01

Ebenfalls aus deren forum :

Aufruhr? Nein? Doch? Why Not? In nicht
mal 10 Tagen kommen Bänds und this is kein Humbug. Manche werden verletzt sein, andere freuen sich ein Rad ab. Bunt wird es. Feuerrot und Grün! Zieht schon mal die Tanzschuhe an, denn es wird Zeit zum starten, Johnny muss nicht mehr warten.

Angel_of_Death
17.11.2013 14:05

auch wenn man nix drauf geben kann...ich lese da Arctic Monkeys, Ärzte (wegen dem ä, kommen eh nicht) und NIN raus

mehlsack
mehlsack
17.11.2013 14:06

Jan Delay, Ärzte, Monkeys liest man da raus wobei ich immer noch glaube, dass die gar nichts wissen ^^
Es wird grün -> Marteria bzw. Marsimoto

Nachricht geändert von Mehlsack am 17.11.2013 14:07 Uhr

tretbootpilot
17.11.2013 14:07


zell schrieb:
Ebenfalls aus deren forum :

Aufruhr? Nein? Doch? Why Not? In nicht
mal 10 Tagen kommen Bänds und this is kein Humbug. Manche werden verletzt sein, andere freuen sich ein Rad ab. Bunt wird es. Feuerrot und Grün! Zieht schon mal die Tanzschuhe an, denn es wird Zeit zum starten, Johnny muss nicht mehr warten.

Zitat anzeigen


Daraus lese ich Die Ärzte (oder Bela B) da Bänds, Jan Delay da Tanzschuhe und Johnny, ein Rad abfreuen könnten tatsächlich die Foo Fighters sein (Wheels), verletzt sein wäre Hurts, Humbug is ein Album der Arctic Monkeys auf feuerrot und grün kann ich mir keinen reim drauf machen

Nightmare119
Nightmare119
17.11.2013 14:07

Jan Delay & Disco Nr. 1 in Bezug aufs letzte?
Hoffentlich morgen und mit Eminem. nehm ich als Geburtstagsgeschenk

Anzeige
Anzeige