Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 56 von 260 »
blubb0r
16.11.2013 10:42


Rhapsode schrieb:

Immer wieder zu köstlich hier, wenn es November wird!

€: Auf Maiden hätt ich allerdings auch Bock und ehrlich gesagt find ich Eminem jetzt auch nicht wirklich realistisch.

Zitat anzeigen



Ich frag mich bei manchen, ob die wirklich so verblendet sind oder ob sie uns hart trollen wollen


MLK kann ja Eminem UND Iron Maiden holen

juli666
juli666
16.11.2013 10:44


Metalmaniac666 schrieb:
Was, bitte schön, hat Eminem bei RaR/RiP zu suchen? Es heißt immer noch Rock am Ring / im Park, da hat ein Hip Hop-Künstler eigentlich gar nix verloren! Ich hoffe auf einen richtigen Headliner a la Iron Maiden oder ACDC, dann würde sich das Kaufen eines Festivaltickets auch lohnen.

Zitat anzeigen



Aber es heißt doch ROCK am Ring!

Metalmaniac666
16.11.2013 10:46

Das RaR / RiP kein reines Rockfestival ist, ist mir auch klar. Aber ich bin der Meinung, dass die Hauptacts bzw. Headliner aus dem Bereich kommen sollten, für den das Festvial eigentlich im Namen wirbt. Oder seh ich das falsch?

blubb0r
16.11.2013 10:52


Metalmaniac666 schrieb:
Das RaR / RiP kein reines Rockfestival ist, ist mir auch klar. Aber ich bin der Meinung, dass die Hauptacts bzw. Headliner aus dem Bereich kommen sollten, für den das Festvial eigentlich im Namen wirbt. Oder seh ich das falsch?

Zitat anzeigen



Rock bezeichnet weniger das Genre, sondern mehr eine Art Lebensstil der Künstler, die hier auftreten.
Und da passt Eminem z.B. außerordentlich gut hinein. Denn Eminem ist (auch) ein "Rockstar"


"Reine" Genrefestivals sind Wacken, Download oder das splash!

Metalmaniac666
16.11.2013 10:54

Rock bezeichnet weniger das Genre, sondern mehr eine Art Lebensstil der Künstler, die hier auftreten.
Und da passt Eminem z.B. außerordentlich gut hinein. Denn Eminem ist (auch) ein "Rockstar"

Zitat anzeigen



Ja nee, is klar...

blubb0r
16.11.2013 10:59


Metalmaniac666 schrieb:

Rock bezeichnet weniger das Genre, sondern mehr eine Art Lebensstil der Künstler, die hier auftreten.
Und da passt Eminem z.B. außerordentlich gut hinein. Denn Eminem ist (auch) ein "Rockstar"

Zitat anzeigen



Ja nee, is klar...

Zitat anzeigen



Eija, entweder du akzeptierst es und freust dich auch auf andere Künstler oder du gehst aufs Download oder Wacken oder ...

Es zwingt dich und die ganzen anderen "Aber es heißt doch Rock am Ring"-Rumheuler doch keiner, dein Geld in die RaR Tickets zu stecken.

Twappleman
16.11.2013 10:59


blubb0r schrieb:


Metalmaniac666 schrieb:
Das RaR / RiP kein reines Rockfestival ist, ist mir auch klar. Aber ich bin der Meinung, dass die Hauptacts bzw. Headliner aus dem Bereich kommen sollten, für den das Festvial eigentlich im Namen wirbt. Oder seh ich das falsch?

Zitat anzeigen



Rock bezeichnet weniger das Genre, sondern mehr eine Art Lebensstil der Künstler, die hier auftreten.
Und da passt Eminem z.B. außerordentlich gut hinein. Denn Eminem ist (auch) ein "Rockstar"


"Reine" Genrefestivals sind Wacken, Download oder das splash!

Zitat anzeigen


Yessir

Rhapsode
Rhapsode
16.11.2013 11:14


Metalmaniac666 schrieb:

Rock bezeichnet weniger das Genre, sondern mehr eine Art Lebensstil der Künstler, die hier auftreten.
Und da passt Eminem z.B. außerordentlich gut hinein. Denn Eminem ist (auch) ein "Rockstar"

Zitat anzeigen



Ja nee, is klar...

Zitat anzeigen



Guck dir doch im Vergleich mal das Rock Werchter in Belgien an. Da wird noch viel mutiger gebucht.

SpiderJ
16.11.2013 11:40

Eigentlich wurden alle Vorraussetzungen für die erste Welle erfüllt:

- die "es-heißt-doch-Rock-am-Ring"-Diskussion wurde geführt
- ein Fakelink mit angeblichen Bestätigungen der zu nem YouTube-Video führt wurde gepostet
- es gab zig "die-sind-(keinesfalls)-Head-würdig"-Diskussionen
- die Popcorn essende Antilope wurde gepostet
- Unmengen von wurden verdrückt

Eigentlich wurden alle Opfer gebracht die die Ringgötter jährlich als Tribut von uns fordern, also muss es am Montag einfach soweit sein!

Lasst die Spiele beginnen

blubb0r
16.11.2013 11:48


SpiderJ schrieb:
Eigentlich wurden alle Vorraussetzungen für die erste Welle erfüllt:

- die "es-heißt-doch-Rock-am-Ring"-Diskussion wurde geführt
- ein Fakelink mit angeblichen Bestätigungen der zu nem YouTube-Video führt wurde gepostet
- es gab zig "die-sind-(keinesfalls)-Head-würdig"-Diskussionen
- die Popcorn essende Antilope wurde gepostet
- Unmengen von wurden verdrückt

Eigentlich wurden alle Opfer gebracht die die Ringgötter jährlich als Tribut von uns fordern, also muss es am Montag einfach soweit sein!

Lasst die Spiele beginnen

Zitat anzeigen



Der hier wurde mehrfach gepostet:

DerAlteRapha
16.11.2013 11:51

Das Problem ist: erst 56 Seiten!!! Hatten wir nicht letztes Jahr schon 80 oder so bei der ersten Bestätigung?

maggot15
16.11.2013 12:10


SpiderJ schrieb:
Eigentlich wurden alle Vorraussetzungen für die erste Welle erfüllt:

- die "es-heißt-doch-Rock-am-Ring"-Diskussion wurde geführt
- ein Fakelink mit angeblichen Bestätigungen der zu nem YouTube-Video führt wurde gepostet
- es gab zig "die-sind-(keinesfalls)-Head-würdig"-Diskussionen
- die Popcorn essende Antilope wurde gepostet
- Unmengen von wurden verdrückt

Eigentlich wurden alle Opfer gebracht die die Ringgötter jährlich als Tribut von uns fordern, also muss es am Montag einfach soweit sein!

Lasst die Spiele beginnen

Zitat anzeigen

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht
Außerdem wurde noch auf balu hingewiesen

Optimist
16.11.2013 12:14

ejhgragahserghiodiotghdioreiohrogh BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM






Luddddi
Luddddi
16.11.2013 12:16Supporter


DerAlteRapha schrieb:
Das Problem ist: erst 56 Seiten!!! Hatten wir nicht letztes Jahr schon 80 oder so bei der ersten Bestätigung?

Zitat anzeigen



Waren es nicht sogar 100? Ich weiß nicht, ob das die erste oder 2. Welle war, jedenfalls wurde doch hier groß spekuliert, dass MLK uns 100 Seiten erstmal vollmachen lässt und dann bestätigt.

Ich schau gleich mal nach.

Edit: Sogar 134 als am 8. November die erste Welle kam.

DerAlteRapha
16.11.2013 12:38


Luddddi schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Das Problem ist: erst 56 Seiten!!! Hatten wir nicht letztes Jahr schon 80 oder so bei der ersten Bestätigung?

Zitat anzeigen



Waren es nicht sogar 100? Ich weiß nicht, ob das die erste oder 2. Welle war, jedenfalls wurde doch hier groß spekuliert, dass MLK uns 100 Seiten erstmal vollmachen lässt und dann bestätigt.

Ich schau gleich mal nach.

Edit: Sogar 134 als am 8. November die erste Welle kam.

Zitat anzeigen



Na dann mal los

Kaan
Kaan
16.11.2013 12:47AdminSupporter


JackD schrieb:
Die Bestätigung für's Citadel Music Festival hat damit wohl definitv mit Rock am Ring zu tun - gemeinsam mit dem Ticketalarm für Eminem...!?

RaR/RiP/Berlin für Eminem?!?

Aber der wäre fast schon Stadionact, oder?

Zitat anzeigen



Stadionact glaube ich nicht. Die ZG ist es nicht so gewohnt auf Konzerte zu gehen. Siehe Jay-Z, Kanye West, Lady Gaga, Rihanna, Madonna, Justin Timberlake, etc. Vom Namen und Weltstarstatus her klare Stadionkandidaten, füllen aber "nur" die großen Hallen wie Lanxess, o2, etc.

Optimist
16.11.2013 12:50

da war halt schon green day bestätigt, tickets waren draußen und die andern festivals waren auch viel weiter.

GraveDog
16.11.2013 12:54


Metalmaniac666 schrieb:
Was, bitte schön, hat Eminem bei RaR/RiP zu suchen? Es heißt immer noch Rock am Ring / im Park, da hat ein Hip Hop-Künstler eigentlich gar nix verloren! Ich hoffe auf einen richtigen Headliner a la Iron Maiden oder ACDC, dann würde sich das Kaufen eines Festivaltickets auch lohnen.

Zitat anzeigen

der Vollständigkeit halber:

Siehe Sig

[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring