Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 5 von 260 »
Kes
Kes
20.06.2013 07:19


r0ck3r schrieb:


dutschi schrieb:
Ebay


Wie dumm ist der eig. .?

Zitat anzeigen



Ich glaube mit Dummheit hat das nichts zu tun.... dann schon eher das Glauben daran, dass er tatsächlich eine Karte für 2014 in Händen hält.

Zitat anzeigen



Wenn ich auf meinem Handy auf den Link klicke, komme ich auf eine Auktion für 2 Hurts-Tickets in Hamburg [addsig]

Rated-R
20.06.2013 07:22


Kes schrieb:


r0ck3r schrieb:


dutschi schrieb:
Ebay


Wie dumm ist der eig. .?

Zitat anzeigen



Ich glaube mit Dummheit hat das nichts zu tun.... dann schon eher das Glauben daran, dass er tatsächlich eine Karte für 2014 in Händen hält.

Zitat anzeigen



Wenn ich auf meinem Handy auf den Link klicke, komme ich auf eine Auktion für 2 Hurts-Tickets in Hamburg

Zitat anzeigen



Tatsächlich. Gestern wurden noch 2 RaR '14 Tickets angeboten mit Bildern von '13 Tickets.

dutschi
20.06.2013 17:36


Rated-R schrieb:


Kes schrieb:


r0ck3r schrieb:


dutschi schrieb:
Ebay


Wie dumm ist der eig. .?

Zitat anzeigen



Ich glaube mit Dummheit hat das nichts zu tun.... dann schon eher das Glauben daran, dass er tatsächlich eine Karte für 2014 in Händen hält.

Zitat anzeigen



Wenn ich auf meinem Handy auf den Link klicke, komme ich auf eine Auktion für 2 Hurts-Tickets in Hamburg

Zitat anzeigen



Tatsächlich. Gestern wurden noch 2 RaR '14 Tickets angeboten mit Bildern von '13 Tickets.

Zitat anzeigen



Unglaublich aber der Preis ist gleich geblieben

Jakob93
25.06.2013 06:03

Ja natürlich

Wenn "meine Band" bestätigt wird kann der Rest gerne dabei sein!
Nein nein Spaß muss sein

Slipknot und metallica währen wieder grandios

Auch wenn Tallica 2012 da waren! Genug bekomme ich jedenfalls nicht von den alten Herren

vamvalentine
29.06.2013 03:43

Slipknot (waren lang nicht mehr da und das Feedback von Stone Sour dieses Jahr war mehr als löblich)

Foo Fighters (weil eben Foos und ein Tour Comeback 2014 Ring Exklusiv wäre DER BURNER!)

Iron Maiden (darauf warte ich schon viiiiel zu lang!!!!)

Mein Traum Trio

Luighseach
01.07.2013 22:12

AC/Dc kannste wohl komplett klemmen. Vielleicht wenn RAR mal 250 kostet und Marek deren Gage zahlt. Bzw...AC/DC macht ihre eigenen 3 Tage Festivals...war schon bei der Black Ice Open Air Tour so....Ausserdem möchte AC/DC ihre komplett eigene Tourbühne haben...wo will Marek die denn aufstellen? Auf dem Campingplatz?
Also hört doch mal endlich mit AC/DC auf...eher legt eine Kuh Eier.

Hallomela
02.07.2013 19:01

Wenn Rock am Ring nächstes Jahr 4 Tage stattfindet ... meint ihr es gibt 4 Tage auf jeder Bühne Action ? Oder vielleicht doch nur 3 Tage volle Action und einen Tag wo auf der Center 2 Bands nur spielen?

Rollgutzje
02.07.2013 19:35


Hallomela schrieb:
Wenn Rock am Ring nächstes Jahr 4 Tage stattfindet ... meint ihr es gibt 4 Tage auf jeder Bühne Action ? Oder vielleicht doch nur 3 Tage volle Action und einen Tag wo auf der Center 2 Bands nur spielen?

Zitat anzeigen



Denke mal man wird das, falls es denn 4 Tage werden, ähnlich handhaben wie 2010.
Sprich: Donnerstag nur 2 oder 3 Bands.
Kann sich schließlich bei weitem nicht jeder erlauben schon unter der Woche anzureisen.

PR1
02.07.2013 19:55


Rollgutzje schrieb:


Hallomela schrieb:
Wenn Rock am Ring nächstes Jahr 4 Tage stattfindet ... meint ihr es gibt 4 Tage auf jeder Bühne Action ? Oder vielleicht doch nur 3 Tage volle Action und einen Tag wo auf der Center 2 Bands nur spielen?

Zitat anzeigen



Denke mal man wird das, falls es denn 4 Tage werden, ähnlich handhaben wie 2010.
Sprich: Donnerstag nur 2 oder 3 Bands.
Kann sich schließlich bei weitem nicht jeder erlauben schon unter der Woche anzureisen.

Zitat anzeigen

Oder man nimmt den Montag noch dazu isz ja der Pfingstmontag.

dutschi
02.07.2013 21:49


PR1 schrieb:


Rollgutzje schrieb:


Hallomela schrieb:
Wenn Rock am Ring nächstes Jahr 4 Tage stattfindet ... meint ihr es gibt 4 Tage auf jeder Bühne Action ? Oder vielleicht doch nur 3 Tage volle Action und einen Tag wo auf der Center 2 Bands nur spielen?

Zitat anzeigen



Denke mal man wird das, falls es denn 4 Tage werden, ähnlich handhaben wie 2010.
Sprich: Donnerstag nur 2 oder 3 Bands.
Kann sich schließlich bei weitem nicht jeder erlauben schon unter der Woche anzureisen.

Zitat anzeigen

Oder man nimmt den Montag noch dazu isz ja der Pfingstmontag.

Zitat anzeigen



Es wurde ja konkret vom Montag gesprochen, also hat marek auf der pressekonferenz gesagt, dass es sich anbieten würde, die sache ist nur, ob sie dann wirklich den Freitag abspecken, wie es 2010 der Donnerstag wa...

Schwierig zu sagen, kommt aber ein komplettet neuer Tag hinzu, müssen sie denke ich auch mit dem Preis nach oben gehen...

Den Montag auf zwei Heads abzuspecken kann ich mir wiederum nicht vorstellen...

maggot15
02.07.2013 23:05

Montag wär mir aber lieber, wenn da weniger Bands sind, die ich sehen will

counterdog
02.07.2013 23:21


dutschi schrieb:


PR1 schrieb:


Rollgutzje schrieb:


Hallomela schrieb:
Wenn Rock am Ring nächstes Jahr 4 Tage stattfindet ... meint ihr es gibt 4 Tage auf jeder Bühne Action ? Oder vielleicht doch nur 3 Tage volle Action und einen Tag wo auf der Center 2 Bands nur spielen?

Zitat anzeigen



Denke mal man wird das, falls es denn 4 Tage werden, ähnlich handhaben wie 2010.
Sprich: Donnerstag nur 2 oder 3 Bands.
Kann sich schließlich bei weitem nicht jeder erlauben schon unter der Woche anzureisen.

Zitat anzeigen

Oder man nimmt den Montag noch dazu isz ja der Pfingstmontag.

Zitat anzeigen



Es wurde ja konkret vom Montag gesprochen, also hat marek auf der pressekonferenz gesagt, dass es sich anbieten würde, die sache ist nur, ob sie dann wirklich den Freitag abspecken, wie es 2010 der Donnerstag wa...

Schwierig zu sagen, kommt aber ein komplettet neuer Tag hinzu, müssen sie denke ich auch mit dem Preis nach oben gehen...

Den Montag auf zwei Heads abzuspecken kann ich mir wiederum nicht vorstellen...

Zitat anzeigen



Abspecken und teuerer. Melk die Kuh. muuuh muuuh

Letztes Jahr dachte ich auch nicht, dass er sich traut Volbeat und 30stm als Head zu präsentieren. Der Herr hatte Eier in der Hose...

roxar
roxar
02.07.2013 23:31

MLK ist doch selbst schuld, dass hier so geredet wird
Den aktuellen Grund hat counterdog doch direkt mitgeliefert...

LukeRoxx
04.07.2013 19:54

mal wieder zurück zum thema:

meint ihr es wird erst nach Rock´n´Heim die ersten bestätigungen geben?

falls sie SOAD etc aus dem Rock´n´heim lineup nächstes jahr fürn ring holen wollen würden sich wsl für R´n´H^^ die tickets schwerer verkaufen lassen oder was meint ihr?

Hallomela
04.07.2013 20:14


LukeRoxx schrieb:
mal wieder zurück zum thema:

meint ihr es wird erst nach Rock´n´Heim die ersten bestätigungen geben?

falls sie SOAD etc aus dem Rock´n´heim lineup nächstes jahr fürn ring holen wollen würden sich wsl für R´n´H^^ die tickets schwerer verkaufen lassen oder was meint ihr?


Zitat anzeigen



Ich glaube für MLK ist es erstmal wichtiger sich voll und ganz auf Rock N`Heim zu konzentrieren. Also wird voll Rock N´ Heim noch nichts kommen ...
Der andere Punkt ist was geschieht mit dem Ring? Er steht momentan zum Verkauf und das könnte sich ewig hinziehen ... weil einige Unternehmen nur die beiden Rennstrecken kaufen möchten und nicht das gesamte Umfeld (Eifeldorf etc). Und da alles direkt verkauft werden soll könnte es sich der Verkauf hinziehen ...

Falls MLK Planungssicherheit hat, glaube ich nicht das man die großen Bands von RNH an den Ring holt ... weil MLK "hoffentlich" bei jedem Festival ein abwechslungsreiches Line-Up zusammenstellt.

Anzeige
Anzeige