13.06.2013 15:46
RingPenis schrieb:
Gruppe mit ner Stange salami getroffen: " wir sind die salamisten und planen einen Anschlag!"
Sehr GUT !
RingPenis schrieb:
Gruppe mit ner Stange salami getroffen: " wir sind die salamisten und planen einen Anschlag!"
Mittwoch Abend, alle völlig dicht. Eine Campnachbarin will schlafen gehen, schafft es gerade so sich irgendwie ins zelt zu legen. Ein weiterer Nachbar steht auf und verkündet nur "Ich fick sie jetzt wach". Auch er hat es nur gerade so geschafft sich irgendwie auf sie ins Zelt fallen zu lassen.
Irgendeiner von denen hat sich dann wohl auch noch das Abendessen durch den Kopf gehen lassen, aber beide sagen, es war der andere
Beim überbrücken eines Autos auf dem Parkplatz:
Immer dran denken: rot ist schwarz und plus ist minus!
getalife schrieb:
das asi camp neben uns hat die ganze zeit die cantina-band gespielt. als es dann mal fürn paar minuten ruhig war, spielte ein anderes camp gegenüber das lied. auf einmal kommt total empört und entrüstet aus dem camp neben uns: "HEEEY! DAS IST UNSER SONG!" so tieftraurig irgendwie. das war so süß irgendwie
" Sauf Junge, wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier"
"wie könnt ihr eigentlich so viel saufen?"
"minus und minus ergibt plus"
"Meine Mutter hat mir noch ein zweites T-Shirt eingepackt!"
darauf sein Kumpel:
"Ich habe meines gestern verloren und musste mir eins leihen!"
Schnackles schrieb:
"Ob du studierst hab ich gefragt"
letztes Jahr im Bereich C bevor Metallica angefangen haben zu spielen, nen junger Mann von Work & Travel aus Australien und nen Deutscher unterhalten sich:
Aust: I´m from Australia and I´m doing Work & Travel and you ?
German: Oh yeah I´m German and I only came for this day to see Metallica... but I didn´t pay anything for it... I ran along the securities, without a band on my arm.
Aust: (der konnte das einfach nicht glauben...) MAN you´re crazy... paying nothin for this Festival!!
Ganz klar:
"Ich bin Jesus"
-Jesus auf B5
tobiwan42 schrieb:
Mitten im Stone Sour Konzert '10: "Aber der Sänger da, der klingt echt stark wie der von Slipknot oder?!"
YOLO
(you only live once)
"Nur Tschabos wissen, wer der Babbo ist."
"Und wer sind diese Tschabos?"
"Das weiss nur der Babbo!"
JakobAAE schrieb:
"Gute Launeeee" Wurde irgendwann auf dem ganzen Krebsberg gebrüllt!
Skrile schrieb:
Bin Veganerin.
"Darfst du eigentlich auch Muttermilch trinken?"
"Klar, gibt sogar Muttermilcheis. Schmeckt echt scheiße!"
Die haben mir das 5 Tage lang abgekauft
Bin Veganerin.
"Darfst du eigentlich auch Muttermilch trinken?"
"Klar, gibt sogar Muttermilcheis. Schmeckt echt scheiße!"
Die haben mir das 5 Tage lang abgekauft
"Gute Launeeee" Wurde irgendwann auf dem ganzen Krebsberg gebrüllt!
"Was machst du so beruflich"
"Ich hab erst dies und dann jenes studiert (weiss nicht mehr genau was/Erinnerung Lückenhaft), bin sozusagen Langzeitstudent"
"Geil, das will Ich auch mal werden!"
"Ob du studierst hab ich gefragt"
das asi camp neben uns hat die ganze zeit die cantina-band gespielt. als es dann mal fürn paar minuten ruhig war, spielte ein anderes camp gegenüber das lied. auf einmal kommt total empört und entrüstet aus dem camp neben uns: "HEEEY! DAS IST UNSER SONG!" so tieftraurig irgendwie. das war so süß irgendwie