Eure Lieblings Zitate von anderen ringrockern

eröffnet von NapoII am 10.06.2013 23:43 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von Moenchen

NapoII
10.06.2013 23:43

Was sind eure Lieblings Sprüche die ihr so gehört habt auf dem ring oder dem Zeltplatz.

meine z.b. sind.

Habe ich auf dem Weg zum Zeltplatz von jemanden gehört auf dem kleinen Berg neben dem Party Zelt:
" Von einer Skala von 1 -10 hat Casper auf jeden Fall 10 Kilo Sand in deiner Muschi."

Als ich 2 Leute gefragt habe ob sie beiden Brüder sind und er sagte.:
" Une rum! "

Ich bin mal auf eure gespant genug potenzial gibt es ja dafür am ring !

Peter94
10.06.2013 23:50

Als auf der center irgendne Band fragt wer die Beatsteaks gesehen hat sagt neben mir einer "wer wollte denn schon Kate nesh sehen "

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.06.2013 00:03Supporter

Kumpel per SMS als Antwort auf die Frage wo er denn an der Center stehe: "Bei der weißen Linie."

Ansonsten auch in der Schlage vor den Dixis ein interessantes Gespräch geführt, in welcher Richtung sich wohl die Zugspitze befinde (bzw. ob man sie sehen könne) und wie sich ein Ritter in Rüstung auf der Nürburg wohl fühlen würde.

NapoII
11.06.2013 00:07

Bei Kraftklub:

Die menge : Aus ziehen, Aus ziehen....
nach dem er es getan hat und auch sich für seine Huhnerbrust entschuldigt hat
Die menge : An ziehen, An ziehen ...


Als Kraftklub fürs ausziehen 5 Nackte Brüste verlangt hat mein Kumpel meinte.

Alter um uns herum sind doch NUR MINDERJÄHRIGE wie geht der ab !

Mephistopheles
Mephistopheles
11.06.2013 00:28

- Kann ich einen Schluck von deinem O-Saft haben?
- Klar, aber da ist Fruchtfleisch drin.
- Macht nix, ich bin kein Vegetarier.

soundjork
11.06.2013 09:31

Dein Gesicht ist wie die Sonne....



...Man kann einfach nicht hinein gucken!

Lexlein
11.06.2013 09:51

Wir wurden immer angeschaut als ob die anderen Besucher uns töten wollen nach unseren

"Spielt doch mal was von Cro"- Rufe

guardian30
11.06.2013 11:13

scherzhaft:

"das ist mein jahresurlaub und den lass ich mir von euch NICHT madig machen!"

einer unserer zeltnachbarn auf A5D aus hamburg, grüsse an dieser stelle

mehlsack
mehlsack
11.06.2013 12:13

Eine unserer Nachbarn der uns bestimmt 10 mal erklärte "Ey, wirklich! Ich dachte früher immer ich wär der schlechteste im Bong trinken, aber das ist echt voll einfach"

Noch zwei Sachen, die wohl einfach nur in der Situation witzig waren:

1. Der Nachbar war auch Veganer und wir hatten Cornflakes rumstehen und der nimmt sich die, will welche essen und meinte nur "Ich glaub die gehen sogar..". Und einer aus unserer Gruppe verstehst total falsch und meint "Ja, die gehen echt!" bezieht sich dabei aber auf den Geschmack

2. Sonntag Mittag wir sitzen in A und es ist einfach mega eng und wir hängen alle halb übereinander, versuchen aber zu sitzen und kurz die Füße zu schonen zusammen mit 10-20 anderen Leuten hinter uns. Plötzlich einer von hinten "Linke Hand auf Grün"

shimmy8
11.06.2013 13:23

- Wie kommt man von hier eigentlich nach B5?
- Du bist mittendrauf
- Und wie komm ich wieder weg?

Chris
11.06.2013 17:43

Da war ne witzige Truppe die immer
Seelachfilet! Seelachsfilet! Seelachsfilet! ..
Gerufen haben. Die haben wir sogar per Zufall nochmal getroffen. Einer meinte ich solle das unbedingt in die Welt tragen!

halfjesus
11.06.2013 17:51


mehlsack schrieb:
2. Sonntag Mittag wir sitzen in A und es ist einfach mega eng und wir hängen alle halb übereinander, versuchen aber zu sitzen und kurz die Füße zu schonen zusammen mit 10-20 anderen Leuten hinter uns. Plötzlich einer von hinten "Linke Hand auf Grün"

Zitat anzeigen



shimmy8 schrieb:
- Wie kommt man von hier eigentlich nach B5?
- Du bist mittendrauf
- Und wie komm ich wieder weg?

Zitat anzeigen



maggot15
11.06.2013 18:00


halfjesus schrieb:


mehlsack schrieb:
2. Sonntag Mittag wir sitzen in A und es ist einfach mega eng und wir hängen alle halb übereinander, versuchen aber zu sitzen und kurz die Füße zu schonen zusammen mit 10-20 anderen Leuten hinter uns. Plötzlich einer von hinten "Linke Hand auf Grün"

Zitat anzeigen



shimmy8 schrieb:
- Wie kommt man von hier eigentlich nach B5?
- Du bist mittendrauf
- Und wie komm ich wieder weg?

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

AnniRaR
11.06.2013 18:04

Wir zu unseren Nachbarn : "Moin, wir sind die Schmuddels!" dazu gesagt wir waren Greencamper

pakko
11.06.2013 18:15

Sani: "Die Platzwunde am Kopf sieht aber übel aus, wie ham Sie das denn gemacht?"
Typ: "Ja... wir ham halt gerangelt!"

MetalFan2007
11.06.2013 18:19

Einer hinter mir bei The Killers nach dem Feuerwerk: " Naja wenn man halt komplett scheisse ist, muss man eben irgendwie anders auffallen!"

Auch geil die drei nackten Typen auf C1 Samstag früh gegen 6 Uhr. Die haben dauernd gesungen "Wir haben nur Schuhe an" und der eine hatte sogar Geburstag

Schoner91
11.06.2013 19:30

Kumpel zu nem Mädel:"Ey hast du auch so Mundgulli?" Sie"Hä?" Er:" Ei als wenn dir einer in de Hals geschisse hätt"

Mazuh
11.06.2013 19:51

Bengalos bei Rock Am Ring, dann nächstes Jahr nurnoch Sitzplätze..

-wo ist denn der tee?
-ja der liegt irgendwo drauf..

Sie beim rar pulli anprobieren (welcher falschherum ist):
"Naja wenns sorum passt, passts auch anders rum!"

Ich zu kumpel
"Ich hät gern ne Here Comes The Kraken Cap aber die gibts nur in mexiko.."
Er: "is das n sombrero?"


Sicher fallen mir später noch andere ein

UnholyConfessions
11.06.2013 20:23

"Einer von Stone Sour hat im Anzug mit ner pinkfarbenen Gitarre gespielt." - "Ja genau, das war der Gitarrist."

Die Reaktionen vom Rest war in etwa so:

Anzeige
Anzeige
Icon