10. RRC Müllenbach 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2013 13:43 Uhr
1.522 Kommentare - zuletzt von DaHero

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.522 Kommentare
« Seite 57 von 61 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.06.2014 03:32

Bin zu Hause angekommen (aber die Fahrt hätte nicht länger dauern dürfen!) schade das ich mich nicht von jedem verabschieden konnte...

Jetzt aber erst ma duschen

foreverfree
09.06.2014 09:20

MOIN!
Bin gestern Abend,pünktlich zu Metallica zuhause eingetrudelt,zu Glück habe ich ja am Eingang zum Müllenbach noch vier von Euch getroffen und konnte mich verabschieden,leider habe ich es am letzten Tag nicht mehr geschafft auf Parzelle 6 vorbei zukommen um mich zu verabschieden,wünsche Euch allen eine gute Heimfahrt!
[addsig]

ElMesRock
09.06.2014 10:42

Gute Heimfahrt euch allen!!
Wir bleiben noch hier, zumal Nele auf jeden Fall bis heute Abend noch im Krankenhaus bleiben muss.. also

ElMesRock
09.06.2014 10:42

Gute Heimfahrt euch allen!!
Wir bleiben noch hier, zumal Nele auf jeden Fall bis heute Abend noch im Krankenhaus bleiben muss.. also

Erthos
09.06.2014 11:38

Na gute Besserung!
Gleich zu Hause, duschen und dann im Garten kreisarsch zocken

das_Doro
09.06.2014 11:49

Ohje, gute Besserung!

Ich werde jetzt erstmal ne 5-Minuten Terrine frühstücken (wegen Feiertag-verpeilung ...)

TheRealFarinU
09.06.2014 12:33

Hier geht verkehrstechnisch gerade überhaupt nichts, niemand kommt vom Müllenbach runter, rund um den Ring wohl alles dicht und angeblich wurde die Autobahn auffahrt gesperrt. Wir grillen dann mal

das_Doro
09.06.2014 12:59

Dann bin ich ja froh gestern schon gefahren zu sein ...

Die Strecke zur A1 ist gesperrt wegen ner Baustelle ... Musste auch bis blankenheim (?) nen Umweg auf der Landstraße fahren

ela190179
09.06.2014 13:19

Wir sind noch ohne Probleme runter gekommen...sind auch schon zuhause und frisch geduscht

Es war - wie immer - eine wunderbare Woche mit euch allen und ging - wie immer - viel zu schnell vorbei!!!!

...und ich hab beim Ausräumen eindeutig zu wenig Konfetti gefunden !

Kes
Kes
09.06.2014 13:20

Wir sind zuhause. Die Fahrt war absolut reibungslos ohne irgendwelche besonderen Vorkommnisse.

Gute Besserung an Nele!

Aloxe
Aloxe
09.06.2014 13:27


das_Doro schrieb:
Dann bin ich ja froh gestern schon gefahren zu sein ...

Die Strecke zur A1 ist gesperrt wegen ner Baustelle ... Musste auch bis blankenheim (?) nen Umweg auf der Landstraße fahren

Zitat anzeigen


Bin gestern nach Metallica aber daher gefahren.Die Wegweiser waren zwar durchgestrichen,aber ich bin ganz normal zur Auffahrt gekommen. Die Absperrungen standen ja an der Seite und nicht auf der Straße.

cyberwiesel
09.06.2014 13:35

Home. sweet home
Wir sind gut durch gekommen. Sind wie immer die B257 durch Adenau gefahren. Hat alles super geklappt.

KillTimEngage
09.06.2014 13:39

Bin auch endlich im kühlen Wohnzimmer und bedanke mich für das grandiose Camping! War wirklich ein mehr als würdiger Abschluss.

So, und jetzt wird erst mal exzessiv Konzerte nachgeguckt. Muss mich ja davon überzeugen, dass die Fantas echt so stark warn

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.06.2014 13:45

Ich sag dann auch mal danke an alle! Es war wirklich Super bei euch und hat sehr viel Spaß gemacht (glaube ich ) es war schön alte Gesichter wieder zu sehen oder eben neue Leute kennenzulernen. Ihr seid einfach ne dufte Truppe

Bis zum nächstes Jahr, da bin ich mir sicher.

das_Doro
09.06.2014 13:56


Aloxe schrieb:


das_Doro schrieb:
Dann bin ich ja froh gestern schon gefahren zu sein ...

Die Strecke zur A1 ist gesperrt wegen ner Baustelle ... Musste auch bis blankenheim (?) nen Umweg auf der Landstraße fahren

Zitat anzeigen


Bin gestern nach Metallica aber daher gefahren.Die Wegweiser waren zwar durchgestrichen,aber ich bin ganz normal zur Auffahrt gekommen. Die Absperrungen standen ja an der Seite und nicht auf der Straße.

Zitat anzeigen



Hm okay, ich bin lieber der Kolonne gefolgt als nachher irgendwo in der Eifel rumzuirren

adie80
09.06.2014 14:05

Zum ersten Mal keinen Stau gehabt! Länger als die 4h Fahrt hätte ich auch kaum mehr durchgehalten.
War wie immer schön mit euch! Hoffentlich bis nächstes Jahr

rapante
09.06.2014 14:20

Wir sind auch schon länger wieder da auch ohne stau
War wie immer schön mit euch, wenn auch viel zu kurz dieses Jahr
Danke euch allen

xXxJulesxXx
09.06.2014 14:54

Bin auch wieder da, Auto ausgeräumt, Kram hängt zum trocknen und erst Maschine Wäsche läuft auch schon.
Hab 4 1/2 Stunden gebraucht, normal wenn ich gut durch komme sind es 3, lag aber nicht nur am Stau, war schon happig zum fahren stellenweise
Es war wieder wunderschön mit euch oder soll ich lieber sagen ein inneres Blumenpflücken?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring