NEWS vom Ring 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von SaschaXPI am 03.06.2013 20:27 Uhr
345 Kommentare - zuletzt von Tuete

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Zwischenstand Donnerstag, 19:00 Uhr:
Folgende Parkbereiche sind bereits voll belegt: A1, A2, B4, B4a, B5, B5a/b/c, B7, B9, C1, C2, C7, D1, D0
Empfohlene Anreise: D9 und Schwalbenschanz
345 Kommentare
« Seite 4 von 14 »
alkonaut89
04.06.2013 13:19

Mir hat soeben jemand erzählt D2-5 wäre schon so gut wie alles belegt … Kann das jemand bestätigen?

Hat einer ne Info wann oder ob C8 schon geöffnet ist.

Planet-BG
04.06.2013 13:24

Nordschleife ist ebenfalls schon voll.













Edit: Achtung. Dummes-Geschwätz-Alarm

Diablo0106
04.06.2013 13:26

Warum muss man am Ring eigentlich immer so derartig früh da sein, wenn man nicht am Arsch der welt campen will? *kopfschüttel*

Beim park kann man gemütlich donnerstag morgen hin

Rumpeldiepumpel
04.06.2013 13:44

Aber dass man bereits Dienstags/Mittwochs anreisen muss, um noch akzeptable Plätze zu bekommen, finde ich schon arg übertrieben...immerhin beginnt das Festival offiziell erst freitags...

Holly6895
04.06.2013 13:47

Hat jemand zufällig ein Foto von den GreenCamping - Bändchen
Würde mich mal interessieren, ob das grün ähnlich hell/grell wie das "Lila" ist
Wäre klasse

stubi
04.06.2013 13:50

steigen die Pegel denn auch schon so schnell wie anders wo in Deutschland??????

Andrea91
04.06.2013 13:51


Rumpeldiepumpel schrieb:
Aber dass man bereits Dienstags/Mittwochs anreisen muss, um noch akzeptable Plätze zu bekommen, finde ich schon arg übertrieben...immerhin beginnt das Festival offiziell erst freitags...

Zitat anzeigen




Jeder der scho mal am ring war weiß das mi,do,fr einfach die geilste stimmung auf den Plätzen is man MUSS einfachn früher kommen

JDKrefeld90
04.06.2013 14:18

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Ganz einfach.

Und es ist einfach geil dort.

Finelein
04.06.2013 14:25

Ich mag auch *schnief*.........kann leider erst Donnerstag gaanz früh da sein...
ich wünsche aber allen die schon jetzt da sind..das Sie ihren Wunschplatz bekommen und es rocken lassen bei dem tollen Wetter
Wir sehen uns :...(hoffentlich auf D)
[addsig]

Planet-BG
04.06.2013 14:25


JDKrefeld90 schrieb:
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Ganz einfach.

Und es ist einfach geil dort.

Zitat anzeigen



Naja oder wer arbeitslos ist und viel Zeit hat wird belohnt. Wie man`s sieht. Ausgenommen natürlich die fleißigen Leute, die ihren Urlaub opfern.

Nono
04.06.2013 14:26


Planet-BG schrieb:


JDKrefeld90 schrieb:
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Ganz einfach.

Und es ist einfach geil dort.

Zitat anzeigen



Naja oder wer arbeitslos ist und viel Zeit hat wird belohnt. Wie man`s sieht. Ausgenommen natürlich die fleißigen Leute, die ihren Urlaub opfern.

Zitat anzeigen



Oder als Belohnung für Schüler, die gerade ihr Abitur hinter sich gebracht haben

JDKrefeld90
04.06.2013 14:27

Urlaub.

Tja aber für manche ist es halt nen Highlight. Man sieht die leute teilweise nur einmal im jahr und dann baut man sich dort auch schon sein kleinen Tempel auf.

Planet-BG
04.06.2013 14:27


Nono schrieb:


Planet-BG schrieb:


JDKrefeld90 schrieb:
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Ganz einfach.

Und es ist einfach geil dort.

Zitat anzeigen



Naja oder wer arbeitslos ist und viel Zeit hat wird belohnt. Wie man`s sieht. Ausgenommen natürlich die fleißigen Leute, die ihren Urlaub opfern.

Zitat anzeigen



Oder als Belohnung für Schüler, die gerade ihr Abitur hinter sich gebracht haben

Zitat anzeigen



selbstverständlich

Rumpeldiepumpel
04.06.2013 14:28


Planet-BG schrieb:


JDKrefeld90 schrieb:
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Ganz einfach.

Und es ist einfach geil dort.

Zitat anzeigen



Naja oder wer arbeitslos ist und viel Zeit hat wird belohnt. Wie man`s sieht. Ausgenommen natürlich die fleißigen Leute, die ihren Urlaub opfern.

Zitat anzeigen



Richtig! Man muss ja schon Donnerstags, Freitags, Montags und Dienstags Urlaub nehmen. Noch nen Tag mehr finde ich dann langsam zu viel fürs Festival. Insbesondere weils ja nicht das einzige Festival ist

...naja wie dem auch sei, wir werden am Donnerstag wohl noch einen freien Fleck für unser 10-personen Camp bekommen.

Gambrish
Gambrish
04.06.2013 14:29


Planet-BG schrieb:


JDKrefeld90 schrieb:
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Ganz einfach.

Und es ist einfach geil dort.

Zitat anzeigen



Naja oder wer arbeitslos ist und viel Zeit hat wird belohnt. Wie man`s sieht. Ausgenommen natürlich die fleißigen Leute, die ihren Urlaub opfern.

Zitat anzeigen



Ich wollte grad schon meckern, dann kam dein letzter Satz.

Wurstfachverkaeufer
04.06.2013 14:30


Nono schrieb:


Planet-BG schrieb:


JDKrefeld90 schrieb:
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Ganz einfach.

Und es ist einfach geil dort.

Zitat anzeigen



Naja oder wer arbeitslos ist und viel Zeit hat wird belohnt. Wie man`s sieht. Ausgenommen natürlich die fleißigen Leute, die ihren Urlaub opfern.

Zitat anzeigen



Oder als Belohnung für Schüler, die gerade ihr Abitur hinter sich gebracht haben

Zitat anzeigen



ScOrP
04.06.2013 14:34

ich fand das heute recht chillig...klar, am anfang gut chaos an den D-Plätzen, aber wenn man sein bändchen mal hatte war wirklich noch massig platz

Rumpeldiepumpel
04.06.2013 14:36


ScOrP schrieb:
ich fand das heute recht chillig...klar, am anfang gut chaos an den D-Plätzen, aber wenn man sein bändchen mal hatte war wirklich noch massig platz

Zitat anzeigen



ich rede aber von donnerstag ca. 10 Uhr


04.06.2013 14:43

Hat einer ne Info, wie es zur Zeit auf dem Parkplatz D1 und den Flächen D6,D7 aussieht?

ScOrP
04.06.2013 14:55

bin gerade mal über D6 und D7 gelaufen (darf man dieses jahr), D7 ist noch komplett leer, D6 auch noch gut platz. D1 war vor ner stunde auch noch einiges frei

Anzeige
Anzeige