NEWS vom Ring 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von SaschaXPI am 03.06.2013 20:27 Uhr
345 Kommentare - zuletzt von Tuete


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Zwischenstand Donnerstag, 19:00 Uhr:
Folgende Parkbereiche sind bereits voll belegt: A1, A2, B4, B4a, B5, B5a/b/c, B7, B9, C1, C2, C7, D1, D0
Empfohlene Anreise: D9 und Schwalbenschanz
345 Kommentare
« Seite 12 von 14 »
attila80
06.06.2013 11:42


Freddy31 schrieb:


rocknudel93 schrieb:
Bei Rock'n'Heim muss man fürs campen bezahlen? o.O

Zitat anzeigen



Je nachdem in welchen Bereich du willst nicht

Aber halte ich für realistisch (und auch gar nicht blöd) dass so ein System gerade bei den ganz großen Festivals bei denen die Camping-Zonen relativ verteilt sind (beim Southside z.B nicht trotz der Größe) zum Standard wird

Zitat anzeigen



Ich finde das auch gut so. Ich bezahle lieber ein paar Euros mehr fürs Camping und habe dafür kürzere Wege und kann später anreisen. Aber so ändert sich halt mit zunehmendem Alter das Verhältnis von Zeit/Geld...

Meimai
06.06.2013 12:18

Was gibts denn bei a5 für parkalternativen? Ne Freundin von mir kommt nämlich demnächst und ihr zelt steht hier auf a5 :/

Goauld
06.06.2013 12:29


TUXFan schrieb:


Goauld schrieb:
Elendige Scheiße...heute Nacht ist mir der Geldbeutel ausgeräumt worden....

Zitat anzeigen


Welcher Campingplatz bzw. im Zelt während du geschlafen hast?

Zitat anzeigen



Ja! Ist scheinbar ins Vorzelt marschiert und hat die Schlafkabine geöffnet um zu schauen ob wir auch wirklich schlafen und hat dann meine Tasche durchwühlt
.. Platz A5, anderen ist es wohl auch so ergangen

Rated-R
06.06.2013 12:35


mehlsack schrieb:
Das man immer früher anreisen muss, stimmt doch so auch nicht. Dieses Jahr geht es doch relativ entspannt zu im Vergleich zu 2012. Da war B5 Mittwochs Abend bzw. Spätnachmittag komplett dicht und ich weiß noch genau, dass ich Donnerstag Nachmittags ne SMS bekommen habe, dass mittlerweile schon über 64.000 Leute da sind.. Die letzte Meldung dieses Jahr ist ja von 10 Uhr und spricht von 40.000 Leuten, glaube kaum, dass das heute noch über 60.000 werden.

Zitat anzeigen



Glaube auch kaum, dass es dieses Jahr so brechend voll wird wie letztes, obwohl es auch wieder ausverkauft ist. Aber ich Tippe mal, dass 5.000 - 10.000 bei den Schwarzmarkthändlern hängen geblieben sind. Ist auch krass, wie viele auf FB noch schreibe, dass sie noch Tickets abzugeben haben.

martinzinnecker
06.06.2013 12:42


Rated-R schrieb:


mehlsack schrieb:
Das man immer früher anreisen muss, stimmt doch so auch nicht. Dieses Jahr geht es doch relativ entspannt zu im Vergleich zu 2012. Da war B5 Mittwochs Abend bzw. Spätnachmittag komplett dicht und ich weiß noch genau, dass ich Donnerstag Nachmittags ne SMS bekommen habe, dass mittlerweile schon über 64.000 Leute da sind.. Die letzte Meldung dieses Jahr ist ja von 10 Uhr und spricht von 40.000 Leuten, glaube kaum, dass das heute noch über 60.000 werden.

Zitat anzeigen



Glaube auch kaum, dass es dieses Jahr so brechend voll wird wie letztes, obwohl es auch wieder ausverkauft ist. Aber ich Tippe mal, dass 5.000 - 10.000 bei den Schwarzmarkthändlern hängen geblieben sind. Ist auch krass, wie viele auf FB noch schreibe, dass sie noch Tickets abzugeben haben.

Zitat anzeigen



Wäre schön, letztes Jahr war es fast unerträglich, zum Glück will ich dieses Jahr fast nix auf der Center sehen und ich denke es wird sich auch etwas mehr verteilen.

holaaaa85
06.06.2013 13:22

Zu Thema D9! Eh. Ganz kleiner Teil ist GC!! Der Rest normal! Als wir um 9 Uhr hier waren war vom
Normalen noch genug frei...
Und im Stau standen wir um 8 wegen Nordschleife.. Alles umfahren alles Super!

Furby104
06.06.2013 16:13

Wo kann ich morgen am besten gegen halb 2 (Mittags) parken, mein Zelt steht auf C1 ????

Weiß gar nicht wie es da aussieht, letzten Jahre war ich immer D9


Wie fahre ich überhaupt am besten zu C1 ???
Komme aus der Ecke Düsseldorf...

Tuete
06.06.2013 17:03

Ist der Krebsberg schon offen? Fands da ganz schön letztes mal als ich da war

nitiloner
06.06.2013 18:56

also furby ich würd dir empfehlen bei den caravan zu parken einfach an d 6,7 vorbei fahren


06.06.2013 20:50


Furby104 schrieb:
Wo kann ich morgen am besten gegen halb 2 (Mittags) parken, mein Zelt steht auf C1 ????

Weiß gar nicht wie es da aussieht, letzten Jahre war ich immer D9


Wie fahre ich überhaupt am besten zu C1 ???
Komme aus der Ecke Düsseldorf...

Zitat anzeigen



Also wenn du von der A 1 kommst dann fährst du ja ersmal an allen möglichen b Plätzen vorbei. Quasi einmal sone Art Runde. Und wenn es dann Richtung C geht, kommt ca. 500 Meter vor C1 auf der rechten Seite so ein kleines Gewerbegebiet. Versuch es mal dort.

Rated-R
06.06.2013 22:33


Julia007 schrieb:
Wo bekomm ich morgen Mittag bzw Nachmittag noch Platz ? Prüfung...

Zitat anzeigen



Einfach mal morgen Vormittag den offiziellen News von Rock am Ring folgen. Momentan werden ja D9 und Schwalbenschanz empfohlen. Morgen wird das wohl wieder anders aussehen. Tippe mal auf Krebsberg, In der Acht oder Hatzenbach.

Karst
08.06.2013 00:45

Mag mir jemand einen kurzen Überblick geben, wo ich bei Anreise morgen parken und zelten kann?

Gizmo953
Gizmo953
08.06.2013 08:30Supporter

Noch garnicht diskutiert hier?
Marek hat gestern vor Paramore gesagt:
Wenn alles klappt, gibt es nächstes Jahr 4 Tage Rock am Ring