Wann reist ihr so an?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von ice-dk am 27.04.2003 13:42 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von angeleye74

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

56 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
michiman
30.04.2003 15:09

Werde wohl am Mittwoch oder Donnerstag anreisen! Weiß aber immernoch nicht, wo ich campen soll!? Aber schauen wir mal![addsig]

Kackbraze
30.04.2003 15:59

hmm bisher wollten wir donnerstag mittag kommen. aber sowie ich das hier sehe um auf a7 zu komme sollte man schon mittwoch da sein hmmmmmmm der eine hat noch schule, der andere evt arbeiten und ich hab arbeiten. hmm voll kacka. bleibt wohl nix aussa echt donnerstag zu kommen. was meint ihr denn so für plätze dann noch frei sind? will echt net zu weit weg weil wenn ich auf der andren welt bin ( hammer breit) kriegsch eh nix gecheckt und lauf mich da doof. hmm ciao kacki

fabs86
30.04.2003 16:04

denke donnerstag mittag.
freitag is zwar schule, aber... lol
freitag mittag is einfach zu knapp

mfG[addsig]

DarkCounter
30.04.2003 16:14

jo, wir fahren jetzt auch ziemlich sicher am donnerstag frühs los und kommen dann mittags so um 13-14 uhr an, wie letztes jahr Smiley
2 tage macht man da halt ma blau ...

Sebbi
01.05.2003 11:53

wir werden wohl mittwoch morgen anreisen.
wo wir campen?
keine ahnung,die planung überlass ich dem schombes. Smiley[addsig]

gram
01.05.2003 12:51

mittwoch oder donnerstag ist noch nicht sicher ....

Aber da wir wohl 5 - 6 stunden fahrt mit einplanen müssen, werden wir wohl mittwoch düsen, da donnerstag abend wohl zu spät sein wird ...

gram

Karlsquell
01.05.2003 15:38

Also wir haun Donnerstags morgens um 7 aus dem Sauerland richtung RaR ab -
scheiß auf 2 Tage Schule... ES GIBT WICHTIGERES !!!

mcgyver2k
01.05.2003 18:33

Ich muss Mittwoch bis halb eins arbeiten. dann hoffen, dass meine Vollgepackte karre nicht abgeschleppt wurde, ein paar leute einsammeln, auf dem weg frisches Fleisch , Brötchen und (trocken-?)Eis besorgen und ab gehts. 230 Kilometer, 60 PS, 1,3 Tonnen ergibt gute 2 Stunden Fahrzeit. Mit allen Zwischenstopps schätze ich mal, dass wir gegen 16.30 Uhr da sind.[addsig]

Benull
01.05.2003 21:08

@karlsquelle
das is die richtige einstellung die meisten von uns lassen auch die uni mal für ein paar tage ruhen und das beste,sogar klausuren da es ja wie du gesagt hast was wichtigeres gibtSmiley

Sebbi
02.05.2003 12:05

@karlsquell:seh ich genau so.
zumal ich schon in 3 wochen mit der schule fertig bin. Smiley
am ring gestreit ich dann meine persönliche abi-reise. [addsig]

Yokoho
02.05.2003 12:46

Mahlzeit

Da wir mit 9 Leuten aus vier Städten anreisen, treffen wir uns alle schon Dienstags abends bei mir in Bottrop, damit wir dann am Mittwoch morgen gegen 6-8 Uhr losdüsen können! WIll heißen, das wir gegen 10-11 Uhr am Campingplatz Müllenbach sein werden! Stammplatz sichern!

Schönen Gruß

Der
Yokoho

PaperStreetSoapCompany
05.05.2003 15:17

Ich hoffe diesmal kommen wir auch am Donnerstag an. Letztes Jahr hatte ich Probleme überhaupt aus Berlin rauszukommen, weil mein Auto nicht funktioniert hat,
Ich denke mal positiv und sag Donnerstag gegen zehn los und zum Guten-Abend-Bier am Ring.

PaperStreetSoapCompany
05.05.2003 15:44

Ich hab mir für dieses Jahr sogar schon ne Ersatzbatterie gekauft. Wenn alles gut geht kann ich die am Pfingstmontag verkaufen.

RocketPansy
10.05.2003 21:40

mhh warum resit ihr denn alle schon so früh an?
müsst ihr nicht zur arbei/uni/schule?
hmja, also wir fahren erst donnerstag abend los..freitag werd ich dann wohl blau machen müssen, obwohl wir ne klassenfahrt nach weimar ham..

[Nachricht geändert von RocketPansy am 2003-05-10 21:41]

ernie2406
10.05.2003 22:33

also das mit schule is gar kein problem, weil b-w hat da ferien... wenn ich der cdu-regierung für irgendwas dankbar bin, dann für die ferientermine.. ansonsten.. fuck off erwin!!
naja und folglich gehts donnerstag mortgen um 7 hier los, so daa wir um 11-12 am ring sind.. hoffentlich noch mit a7... fnktioniert das? wer hat erfahrung? reicht es do mittag für a7?

sauron110877
11.05.2003 01:01

Hmmm...wollen auch Donnerstag früh losfahren!
Mal was anderes: Wo zeltet ihr dieses Jahr? Welchen Platz kann man empfehlen? Wir waren die letzten Jahre auf D10/D11, den Platz gibt es dieses Jahr nicht. Jetzt brauchen wir mal ein paar Anregungen eurerseits! Auf gehts, erzählt mal!

nafets_666
11.05.2003 01:55

wir wollen eigentlich donnerstag abend fahren entweder gegen 17.30 oder erst 20.30uhr. brauchen aber 4 stunden anfahrt, weiss jemand ob man dann auch noch auf nen campingplatz kommt, oder machen die nachts den zugang dicht???

battleshit
11.05.2003 18:24

och mensch scheiße...ich hab auch das problem schule...und dann noch die tolle anreise aus holland...!argh!scheise...ich würd in holland erst um 2wo weg kommen?...scheiße...helft mir...ich kann auch nit blau machen weil geht nicht!!!wegen scheiß franz. klausur!!!!!Smiley...was geht denn da so wenn man später kommt?...ich mein kriegt man dann keine guten plätze mehr?[addsig]

DarkCounter
11.05.2003 19:37

was ist für dich ein "gute platz" ??
naja, es gibt viele die so spät anreisen, ich denk schon, dass du da noch nen platz findest ... man muss ja net auf nen platz direkt vorm eingang

battleshit
11.05.2003 20:03

aaaaaaaalso nen guter platz...das ist für mich...zwischen dem schwedischen und dänischen bikiniteam...Smiley oder einfach net weit laufen und umringt von korrekten leutz...[addsig]

Comatose
11.05.2003 20:18

@ battleshit

Mach dir nich ins Hemd! RaR 2000 war mein erstes Rock am Ring und das war das erste und einzigste rock am ring jahr an dem alle karten ausverkauft waren....und selbst in diesem Jahr haben wir noch nen richtig coolen platz auf d9 oder d10 bekommen... is net weit bis zum ring und die leutz da koennen auch gut feiern! Allerdings wuerd ich dir trotzdem empfehlen freitags net noch gross rum zu troedeln!

Aber wie schon erwaehnt, wenn du donnerstags fahren koenntest waerst du auf der ganz sicheren seite!

Chin Up!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland