Einzelduschen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von genitiv am 15.05.2013 14:17 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Vogelfrei

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

genitiv
15.05.2013 14:17

ich hab jetzt ein paarmal gehört das es auch einzelduschen geben soll. wahr oder falsch? und falls falsch, eine freundin von mir kam auf die idee im bikini zu duschen was haltet ihr davon?

ScOrP
15.05.2013 14:21

nackt duschen, im bikini duschen, gar nicht duschen...soll doch jeder machen was er will ^^


15.05.2013 14:24

lass mich raten.... du bist das erste Mal am Ring und freust Dich auf Cro und 30 Seconds To Mars?
Im Ernst: am Ring gibts Einzel und Sammelduschen. Musst nur unter Umständen weiter gehen.

Lowrain
15.05.2013 14:29


Knuxi schrieb:
lass mich raten.... du bist das erste Mal am Ring und freust Dich auf Cro und 30 Seconds To Mars?
Im Ernst: am Ring gibts Einzel und Sammelduschen. Musst nur unter Umständen weiter gehen.

Zitat anzeigen



Nimm die Menschen so wie sie sind, denn andere gibt es nicht...!!
Wieso stellt ihr euch alle so an? Jeder kann doch hören was er will -.-

genitiv
15.05.2013 14:38

1. mal am ring stimmt aber ich gehöre eher zu den a day to remember, papa roach und limp bizkit anhängern !

lecatempire
15.05.2013 14:42


Knuxi schrieb:
lass mich raten.... du bist das erste Mal am Ring und freust Dich auf Cro und 30 Seconds To Mars?
Im Ernst: am Ring gibts Einzel und Sammelduschen. Musst nur unter Umständen weiter gehen.

Zitat anzeigen



das hatte ich auch als erstes im Kopf. hahaha

Flyer
15.05.2013 14:47


lecatempire schrieb:


Knuxi schrieb:
lass mich raten.... du bist das erste Mal am Ring und freust Dich auf Cro und 30 Seconds To Mars?
Im Ernst: am Ring gibts Einzel und Sammelduschen. Musst nur unter Umständen weiter gehen.

Zitat anzeigen



das hatte ich auch als erstes im Kopf. hahaha

Zitat anzeigen




wie geschrieben wurde: jeder, wie er will...

eine Freundin von uns duscht im Evakostüm, eine andere im Bikini und die nächste gar nicht. Also gaaaanz locker, ohne Zug-/Duschzwang

Langer_jk
15.05.2013 14:54

Gönn doch den Leute etwas und dusch direkt am Zeit im Evakostüm...
So ne Solardusche ist was feines.... sofern die Sonne mal scheint

wuselhuhn
15.05.2013 15:09

Es gibt auch Einzelduschen und im Bikini zu duschen ist auch vollkommen okay, wenn du dich dann wohler fühlst.
Allerdings habe ich in den Gemeinschaftsduschen noch nie erlebt, dass jemand doof angeschaut wurde, egal wie groß, klein, dick oder dünn sie war.
Und wenn ihr richtig früh am Morgen duscht (vorm Schlafengehen), dann ist auch noch nicht so viel los.

LG

Belis
15.05.2013 16:17

Warum duschen Frauen im Bikini? Ich habe noch nicht einen Mann gesehen der auf die Idee kam mit Badehose zu duschen. Männer und Frauen duschen doch nicht zusammen in einem Raum.... was eigentlich schade ist.

JustMe2p
15.05.2013 16:17

Auch in den Herrenduschen sieht man einige Badehosen-Duscher, zu welcher Fraktion ich mich übrigens auch zähle.

Die Gründe sind allerdings andere als vielleicht vermutet wird: So war es zum Beispiel 2010 und 2011 schon am frühen Nachmittag (also kurz nach dem Aufstehen) schon sehr warm. Frisch geduscht und in kühlen (weil nassen) Badeshorts startet sich der Tag um ein vielfaches angenehmer.


Ansonsten haben die Duschen meines Wissens rund um die Uhr offen, wobei grob geschätzt zwischen 20:00 und 7:00 Uhr am wenigsten los sein dürfte.



Experten-Tipp zum duschen: Am besten nur ein einziges Mal an der Schlange anstehen und direkt zwei oder drei Duschtickets kaufen, und eventuell auch noch gleich Tickets für die Deluxe-Toiletten. Dadurch entfällt das lästige Anstehen in der prallen Sonne bzw. im Regen. Eine der beiden Wetterlagen hat man unter Garantie wenn man in der Schlange steht.

Belis
15.05.2013 16:23

Am bestens Abends, wenn man vom Gelände kommt ein "Combi-Ticket" kaufen. Aif keinen Fall erst Morgens zwischen 10 und 12 Uhr.

Anka1104
15.05.2013 16:56

Keine Duschtickets kaufen, sondern Hopphopp auf den Seat Human Carwash-Truck gibts noch Spaß umsonst dazu

Nono
23.05.2013 14:14

Ja, die Duschen haben definitiv Rund um die Uhr auf.
Morgens um 6 wenn man ausm Partyzelt kommt ist ne gute Zeit

PeteSahad
23.05.2013 14:36

Ich geh auf jeden Fall lieber mit Anka als mit dir zum duschen

Edit: Außerdam hab ich nur gefragt wo das Ding steht. Nicht ob sie mit kommt

Anzeige
Anzeige