Einzelduschen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von genitiv am 15.05.2013 14:17 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Vogelfrei

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
Anka1104
23.05.2013 14:49

Bin dieses Jahr nur bei den Warm-Up-Partys dabei, also muss ich euch leider enttäuschen

Nono
28.05.2013 10:46


Belis schrieb:
Am bestens Abends, wenn man vom Gelände kommt ein "Combi-Ticket" kaufen. Aif keinen Fall erst Morgens zwischen 10 und 12 Uhr.

Zitat anzeigen


Es gibt ein Combi ticket? Kann man damit geld sparen ???

Rockerrose
28.05.2013 11:05

Ja es gib ein Combi-Ticket und ich glaube du hast fürs WC einmal "scheißen" umsonst und bei den Duschen einem duschen umsonst

Vogelfrei
29.05.2013 02:15


Belis schrieb:
Warum duschen Frauen im Bikini? Ich habe noch nicht einen Mann gesehen der auf die Idee kam mit Badehose zu duschen. Männer und Frauen duschen doch nicht zusammen in einem Raum.... was eigentlich schade ist.

Zitat anzeigen




Kann ich mich nur anschliessen... gemischte Duschen wären ein echter Fortschritt und würden sicherlich auch die Reinlichkeit des Männlichen Publikums steigern.
Oder wie hat ein Kumpel von mir letztes Jahr festgestellt "Sex am Ring ist nur ekelig, wenn die Frau nicht geduscht hat!"

Anzeige
Anzeige