Never Say Die! Tour 2013

eröffnet von a1904 am 14.05.2013 11:01 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von Rated-R

50 Kommentare
« Seite 2 von 2

14.05.2013 20:19


tschenneck schrieb:
Jetzt mal ehrlich, was für ein tolles Konzept sollte eine Tour denn haben?
Und zur Zeit sieht es halt recht mau aus mit neuen, guten und bekannten Metalcorebands, die Auswahl ist nicht wirklich groß.
Dass viele inzwischen Emmure-Overkill haben, kann ich nachvollziehen, ich persönlich eben nicht.

Zitat anzeigen



2-3 Bands. Alle genug Spielzeit.
Nicht 8 Bands mit geringen Spielzeiten.

capHowdy
15.05.2013 05:58


Furb666 schrieb:


tschenneck schrieb:
Jetzt mal ehrlich, was für ein tolles Konzept sollte eine Tour denn haben?
Und zur Zeit sieht es halt recht mau aus mit neuen, guten und bekannten Metalcorebands, die Auswahl ist nicht wirklich groß.

Zitat anzeigen



2-3 Bands. Alle genug Spielzeit.
Nicht 8 Bands mit geringen Spielzeiten.

Zitat anzeigen



1. Das und 2. wer sagt denn das es zwingend Bands aus dem gleichen Musikgenre sein müssen?

Wenn ich da an die 2008er Ausgabe denke (damals noch nicht unter Impericon) da wurde Abwechslung geboten ohne das eine Band allzu sehr aus der (musikalischen) Reihe tanzt!





Aber solange Impericon mit dem Konzept Geld verdient wird man nicht über eine Neuausrichtung nach denken. Leider!

tschenneck
13.07.2013 16:48

2 ganze Monate wartet mein Kumpel jetzt übrigens schon auf unsere Tickets, starkes Stück von Impericon

Angel_of_Death
13.07.2013 16:53


capHowdy schrieb:

Wenn ich da an die 2008er Ausgabe denke (damals noch nicht unter Impericon) da wurde Abwechslung geboten ohne das eine Band allzu sehr aus der (musikalischen) Reihe tanzt!





Aber solange Impericon mit dem Konzept Geld verdient wird man nicht über eine Neuausrichtung nach denken. Leider!

Zitat anzeigen



war übertrieben gut damals

Rated-R
24.09.2013 20:11

Tickets für Wiesbaden gewonnen

Freue mich am meisten auf Carnifex. Emmure, Betraying The Martyrs gehen immer. Vom Rest lass ich mich dann mal überraschen.

Rated-R
25.09.2013 19:32


schuh91 schrieb:
Jetzt die in extremo ausgabe^^
Gestern abgeschickt, heute gewonnen

Zitat anzeigen



Dann bescheißt Metal Hammer aber, Einsendeschluss ist heute der 25.09^^ Hab da auch noch mitgemacht und gehofft nochmal zu gewinnen

schuh91
25.09.2013 19:59

Vielleicht weils schon nächste woche ist...
Wenn du 2 mal Gewinnst bringt dir aber nichts..musst den perso am einlass zeigen

Rated-R
25.09.2013 23:18


schuh91 schrieb:
Vielleicht weils schon nächste woche ist...
Wenn du 2 mal Gewinnst bringt dir aber nichts..musst den perso am einlass zeigen

Zitat anzeigen



Hab schon einmal 2 Gewinnspiele für ein Konzert gewonnen, eins einfach übertragen lassen und gut

schuh91
04.10.2013 14:40

Hab 2 Tickets gewonnen für heute Abend und hatte auch vor hin zugehen aber bin kurzfristig verhindert.
Wer möchte die Karten haben?

Nightmare119
Nightmare119
05.10.2013 00:04

Wie stark war Carnifex denn?
Emmure, wie immer alle am ausrasten.
Betraying the Martyrs leider etwas leise sonst gut.
Northlane hat mich echt überrascht. Time for some Djent.
Hand of Mercy haben wir nicht gesehen.
Hundredth fanden wir richtig langweilig, konnten irgendwie nix mit anfangen.
IKTPQ war okay, fand sie aber nicht besonders. Geschmackssache
insgesamt wunderbarer Abend

Rated-R
05.10.2013 12:34

Hand of Mercy und Northlane verpasst, interessieren mich aber beide nicht wobei Northlane noch ziemlich stark gewesen sein sollen.

Hundredth absolut deplatziert in dem Line Up, entsprechend waren auch die Reaktionen.
Betraying The Martyrs waren dann ok, hab ich schon besser gesehen.
I Killed The Promqueen waren ganz nett. Aber auch nix weltbewegendes.
Carnifex haben dann mal abgeräumt. Super Auftritt mit guter Setlist und der neue Song knallt auch ordentlich. Hätten nur etwas länger spielen können. Waren ca 30 min, wobei eigentlich 40 min zur Verfügung gehabt hätten.
Emmure waren dann ok. Eintönig wie immer, aber grooven halt wie sau und das Publikum frisst Palmeri aus der Hand.

Ansonsten war die Lichtshow ziemlich beschissen, viel zu dunkel und zu viel schnelles Geflacker. Sound war stellenweise auch grottig, gerade was die Drums anbelangt. Und für ein Freitag doch ziemlich wenig los, die komplette Halle wäre vielleicht zu 1/4 gefüllt gewesen, wenn man sie nicht abgetrennt hätte.

Fazit: Bin froh, dass Carnifex zurück sind, 30€ hätte ich dafür allerdings nicht ausgegeben.

Anzeige
Anzeige