Fahrräder

eröffnet von nima am 06.05.2013 13:01 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Henning
07.05.2013 08:30Supporter

Mir geht es wie Topf, das Rad ist 17 Jahre alt, Rahmen top(f), aber man bekommt kaum noch Teile oder in der Qualität, die man benötigt. Noch hab ich es aber nicht übers Herz gebracht, fast das gleiche Rad neu zu kaufen. Mein Weg zum Händler ist aber ziemlich sicher.
Viel wichtiger ist aber, daß Ersatzteile locker Faktor 3 so teuer sind, wie sie an nem ausgerüsteten Rad kosten. Somit wirst du mit deinem Etat einfach was ordentliches neu kaufen können.

thesoeri
07.05.2013 09:53

Falls jemand auf der Suche nach einem individuellen Rad ist, kann ich wirklich KreativRad empfehlen. Super Qualität und man hat definitiv kein Fahrrad wie Jedermann.

PeteSahad
07.05.2013 11:57


Topf schrieb:
@Pete: kann es sein, dass Du bei Fahrrädern ein bisschen freaky bist? Ein Carbon-Racer als Alltagsrad, ich weiss ja nicht. Das Ding wird einem nur sofort geklaut.

Zitat anzeigen



Also, wenn freaky, dann bei Sportgeräten/Sportbekleidung Allgemein.
Aber da kann ich einfach aus Erfahrung sagen, dass sich der höhere Preis für bessere Qualität (bzw Markenware) lohnt und man länger Spaß + weniger Stress hat.

nima
07.05.2013 16:14AdminSupporter

mein neues spielzeug

http://www.carver.de/bikes/hardtail/b/bike/pure-100/

für meine zwecke völlig ausreichend.
leider regnet es hier wie sau, deswegen muss das einfahren auf morgen verschoben werden


07.05.2013 18:37

sieht Super aus. Hab mir erst ne Gazelle gebraucht gekauft, aber auf ne Tour über Stock und Stein hätte ich ja auch mal Lust.

Anzeige
Anzeige