Beschädigtes Ticket

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von G3n3r1c am 22.04.2013 16:25 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

G3n3r1c
22.04.2013 16:25

Hallo,
Der Abriss hat sich von meinem Hardticket gelöst, so dass dieses SIcherheitsmerkmal beschädigt wurde. Ich hab jetzt halt Angst, dass sich das auf der Hinfahrt ganz löst, wäre das en Problem oder ist das egal solange ich den abriss und die Karte besitze ? Vllt hat ja schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht

Hier das Ticket


22.04.2013 16:26

Was ist denn damit passiert?! Aber ich denke noch hast du glück, solange es nicht ganz abgerissen ist.

duffyduck
22.04.2013 16:27

Das sieht ja aus, als wäre RaR schon vorbei. Das Teil ist noch dran, man sieht das es zusammen gehört und wenn du das dann auf der Fahrt mal nicht als Sitzkissen nimmst, wird es sicher gehen.

Borland94
22.04.2013 16:27

Hardtickes werden auf manchen Campingplätzen doch gescannt, und da wird doch angezeigt ob damit alles ok ist oder ?

Nimrod1991
22.04.2013 16:29

Ich frag mich, was die Leute damit machen? Wandert es, sobald es da ist, in die Hosentasche?
Wenn ich meine Tickets habe, werden die ordentlich weggepackt, wo sie nicht verloren gehen oder beschädigt werden

Goauld
22.04.2013 16:29

In einen (separaten) Briefumschlag tun und nicht mehr Anfassen bis du es gegen Ein Bändel eingetauscht hast!


22.04.2013 16:29

Ja, aber ich denke die scannen wenn dann die andere Seite. Aber werden nicht nur Computerkarten gescannt?

G3n3r1c
22.04.2013 16:37

habs bei unserer Vorplanung bekommen, leider ist da schon einiges an Alkohol geflossen Werds jetzt auch in en Umschlag packen und vorsichtig weglegen.

Kijas
22.04.2013 17:21

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2012 habe ich auch versehentlich mein Abriss (ganz) abgerissen und bin dann (am dienstag vorm festival) zu den bändchenverteiler gegangen und dem das gesagt. Der meinte direkt zu mir, dass wäre kein problem, sofern die abriss nummer mit der ticket nummer übereinstimmt!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.s. ich würde das bild auch wieder ausm netz nehmen^^

Zypcon
22.04.2013 20:14

Letztes Jahr war beim Ticket einlösen auch jmd. vor mir, der seinen Abriss lose dabei hatte.
Nachdem er erzählt hatte, dass er extra zum campingplatz zurück gegangen ist um den Abriss zu hohlen, und nach kurzer Bedenkzeit der Frau von der Bändchenausgabe hat er sein Band bekommen. War anscheinend kein größeres Problem.
Viel Glück und Spaß dieses Jahr

rockerrr
23.04.2013 01:09

Hey,
die Riffelung von dem "Festival" Teil meines RAR-Tickets hat sich leider gelöst und jetzt ist das Ticket quasi schon abgerissen und das Hologramm also auch schon durch.

Ist es dadurch ungültig??? Wird es dadurch Komplikationen an der Bändchen Vergabe geben?
Sollte ich es mit Tesa zsm kleben?!
Habe ein bisschen Angst^^

duffyduck
23.04.2013 01:18

Einen kaputten Geldschein ersetzt dir die Bundesbank, aber an der Bändchenausgabe einen Mitarbeiter mit schlechter Laune treffen...

rockerrr
23.04.2013 01:28

Hatte es im Handschuh Fach mit ein paar anderen Sachen liegen und schon war es ab, hätte nicht gedacht, dass das HARDticket so weak ist

Also dem anderen Thread ist zu entnehmen, dass es im großen und ganzen in Ordnung geht..?!

GraveDog
23.04.2013 07:51

Oh oh, das sieht nicht gut für dich aus.
Schick mir am besten das Tickt und den Schippsel, dann werd ich das für dich fachgerecht entsorgen


Kes
Kes
23.04.2013 09:07

Letztes Jahr hatte jemand das gleiche Problem. Er hat an MLK geschrieben und hat glaub ich eine eMail-Antwort bekommen, dass er mit der eMail von MLK an die Bändchenausgabe gehen soll, dann würde das in Ordnung gehen.

War doch so, oder? Weiss das noch jemand?[addsig]

rockerrr
23.04.2013 11:18


Kes schrieb:
Letztes Jahr hatte jemand das gleiche Problem. Er hat an MLK geschrieben und hat glaub ich eine eMail-Antwort bekommen, dass er mit der eMail von MLK an die Bändchenausgabe gehen soll, dann würde das in Ordnung gehen.

War doch so, oder? Weiss das noch jemand?

Zitat anzeigen


aha, interessant, danke
einfach die mail im impressum oder?

Valmont
Valmont
23.04.2013 11:55

Dafür steht doch auf dem Ticket und dem Abriss jeweils die Ticketnummer. Es ist garkein Problem, auch wenns ganz abgerissen ist.[addsig]

GraveDog
23.04.2013 12:15

Kes und Timmey..... ihr wollt mir das auch echt versauen, wa?
euch lass ich nochmal aus meiner Toilette saufen.....



darkautumn
23.04.2013 12:53

Was machten den hier alle mit dem Ticket meins schaut jedes Jahr aus wie neu weil es super sicher in nem ordner ist , wie schafft man es das ein Hardticket so aussieht als hätte es schon ein Festival überstehen müssen

Eeee
24.04.2013 16:04

Meine Karte sah ebenfalls schonmal so aus. gabs garkein Problem. Du kannst ja zeigen, dass der Schnipsel zur Karte gehört und ganz abgerissen ist es ja auch nicht. Also ruhig Blut. Aber wie oben schon erwähnt, bloß nicht als Sitzkissen benutzen

Luddddi
Luddddi
24.04.2013 17:39Supporter


darkautumn schrieb:
Was machten den hier alle mit dem Ticket meins schaut jedes Jahr aus wie neu weil es super sicher in nem ordner ist , wie schafft man es das ein Hardticket so aussieht als hätte es schon ein Festival überstehen müssen

Zitat anzeigen



Naja, wenn's einmal blöd runter fällt und abknickt oder du es an der falschen Stelle kräftig anpackst, kann's schon sein, dass der Schnipsel reißt. Klar, wenn's verknittert gehört mehr dazu, aber soo stabil sind die Abreißlinien auch wieder nicht.

Anzeige
Anzeige