Beschädigtes Ticket

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von G3n3r1c am 22.04.2013 16:25 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

27 Kommentare
« Seite 2 von 2
SpiderJ
24.04.2013 21:52


Luddddi schrieb:


darkautumn schrieb:
Was machten den hier alle mit dem Ticket meins schaut jedes Jahr aus wie neu weil es super sicher in nem ordner ist , wie schafft man es das ein Hardticket so aussieht als hätte es schon ein Festival überstehen müssen

Zitat anzeigen



Naja, wenn's einmal blöd runter fällt und abknickt oder du es an der falschen Stelle kräftig anpackst, kann's schon sein, dass der Schnipsel reißt. Klar, wenn's verknittert gehört mehr dazu, aber soo stabil sind die Abreißlinien auch wieder nicht.

Zitat anzeigen



Wenns blöd runter fällt? Nicht im ernst, oder dann hebst es halt wieder auf...

Das ist mir in zwanzig Jahren noch nicht passiert, dass ich n Ticket aus Versehen kaputt gemacht hab.

Aber gerade heute als die Frank Turner Tickets für Stuttgart kamen, wollte ich die in unsere Tickets- und Garantieschublade packen in die Klarsichthülle zu den anderen Tix...Klarsichthülle weg, Tickets liegen alle lose in der Schublade, weil mein Schatz ne Klarsichthülle brauchte...es sind ja auch keine mehr im Büro

Luddddi
Luddddi
24.04.2013 22:55Supporter

Das war jetzt eigentlich mein voller Ernst, so bescheuert es sich auch anhört.
Ist einem Klassenkameraden in Kaiserlautern mit seiner Karte vom Pfalztheater passiert. Das Ding ist relativ senkrecht aufgekommen und genau an der Reißlinie abgeknickt. Da man da die Karten sowieso nur vorzeigen muss, war das kein Problem, ich sag ja auch nicht, dass es bei jedem Runterfallen kaputtgeht, ich wollte nur Optionen aufzeigen, wie das Ticket durch Ungeschicktheit relativ leicht kaputtgeht.

Anzeige
Anzeige