Kate Nash

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von PR1 am 02.04.2013 13:55 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Jouusef

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
TheZuperheroes
02.04.2013 17:19

My fingertips are holding onto the crops in our foundatioooooooooooooons

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.04.2013 00:21Supporter

Tourdaten jetzt eindeutig und ohne Schreibfehler. Demnach Samstag am Ring und höchstwahrscheinlich irgendwann vor The Killers...

Duminik
Duminik
05.04.2013 15:46

Ich hab sie letztes Jahr im November noch gesehen und wusste auch was mich erwarten wird, nämlich eine komplett andere Kate Nash als die meisten sie kennen. Ich war von dem Konzert absolut begeistert.
Sie ist nicht mehr das "brave Radiomädchen" von früher und da es für ihre letzte Tour so gut wie gar keine Promotion gab, ist es auch nicht verwunderlich, dass dort wenige Zuschauer waren. Auch für ihr neues Album gab es quasi keinerlei Promotion, sie will halt gar nicht mehr erfolgreich im Mainstream sein.
Sie spielt nicht mehr Klavier sondern Bass und schreit halt sehr viel rum, mir gefällt es, da sie jetzt auch wieder viel mehr Spielfreude hat, als zum Beispiel 2010 am Ring.
Viele der alten Fans werden wohl eher geschockt oder enttäuscht sein..

Topf
Topf
08.06.2013 23:28

Kate war jetzt wegen den Beatsteaks ne Stunde später dran. Scheint sich auf der Club also alles nach hinten zu verschieben.

masterofdisaster666
08.06.2013 23:32

Ich dachte die hat kurz vorm ring absagen müssen mit wem verwechsel ich die

Dolce
10.06.2013 00:00

hallo,

hat irgendwer von den ca. 5000 Leuten ein Video vom letzten Kate Nash Song gemacht ? Bitte melden! Danke!

Dolce
10.06.2013 00:09

Neben Paramore war sie die Beste! Die neue Kate Nash ist viel besser als früher.

mopsmolch
10.06.2013 11:04

"Hallo, wir sind die Beatsteaks."

HÄÄ?

Und direkt stehen faule Leute auf und rennen nach vorne, von überall strömen plötzlich Leute zur Bühne.. man, war das gut!

Tuete
10.06.2013 13:24

Ich bin nach den Beatsteaks brav da geblieben und habs nicht bereut. Gefiel mir viel besser als vor ein paar Jahren. Hatte irgendwie mehr Power, sowas kommt auf nem Festival dann direkt besser find ich.

mike_litoris
29.09.2013 23:50

gerade aus köln wieder da, wahnsinn. und mein hass auf diesen schrott beatsteaks auftritt wird dadurch nur größer.

die neue kate ist punkiger und extrem kraftvoll. bestes einzelkonzert seit ewigkeiten, gebäude 9 mit toller clubatmosphäre.

100% zu empfehlen!

RockerGrrrl
07.11.2013 17:40


mike_litoris schrieb:
gerade aus köln wieder da, wahnsinn. und mein hass auf diesen schrott beatsteaks auftritt wird dadurch nur größer.

die neue kate ist punkiger und extrem kraftvoll. bestes einzelkonzert seit ewigkeiten, gebäude 9 mit toller clubatmosphäre.

100% zu empfehlen!

Zitat anzeigen



War auch auf dem Konzert, der Wahnsinn hatte sie zuvor schon auf dem Halderner 2008 und Rar 2010 gesehen und sie wird echt immer besser. Die neue Kate rockt gewaltig, hoffe sie kommt bald wieder nach Deutschland!

Anzeige
Anzeige