Kate Nash

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von PR1 am 02.04.2013 13:55 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Jouusef

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

PR1
02.04.2013 13:55

Kann in die Gerüchteküche. Von den Parkrockern http://www.myignorantyouth.com/tour/

NoMoreSun
02.04.2013 14:26

Wenigstens ein Zeichen, dass sich bald (heute noch?) was tun könnte, haben ja schon diverse Bands angekündigt, dass es diese Woche Festival-News gibt.

DaniRocks
02.04.2013 14:37

Ich find ihre Musik cool! Mag vor allem ihre Texte und ihren Akzent

Feine Sache!

Und hoffentlich WIRKLICH ein gutes Zeichen für baldige weitere Bestätigungen!!!![addsig]

alex-der-grosse
02.04.2013 14:48

Wollen wir mal hoffen, kann mir aber auch gut vorstellen, dass nur noch Auffüller kommen. Kate Nash wäre dann der größte Act.

mike_litoris
02.04.2013 15:11


tobiwan42 schrieb:
Glaube nicht, dass da noch viel großes kommt.

Zitat anzeigen


ich seh daft punk noch als ziemlich sicher an.

ne aber ein bis zwei bands der kragenweite kate nash könnten schon noch aufgefahren werden heute bands wäre ok, rechne ich eher aber null mit?

ist die kate nash meldung denn von heute? dann stünde es ja wirklich sehr gut

fipsi
02.04.2013 15:14

Kate Nash hat aber auch einiges an Größe verloren. Sie hat bei ihrer letzten Tour teilweise nicht mehr als hundert Zuschauer gezogen.

alex-der-grosse
02.04.2013 15:19

Kann gut sein, ist ja trotzdem eine Gute, wenn sie jetzt nicht schlechter geworden ist, was ich weder glaube noch beurteilen kann. Schaue ich mir ohnehin nicht an. Meist war in der letzten Welle dennoch nicht viel dabei, es gab aber auch Ausnahmen.

halfjesus
02.04.2013 15:44

Nett. Nicht mehr und nicht weniger.

Die (fast)finale Welle und vlt ja sogar schon der Timetable sollte dann ja demnächst kommen.

mike_litoris
02.04.2013 15:59


alex-der-grosse schrieb:
Kann gut sein, ist ja trotzdem eine Gute, wenn sie jetzt nicht schlechter geworden ist, was ich weder glaube noch beurteilen kann. Schaue ich mir ohnehin nicht an. Meist war in der letzten Welle dennoch nicht viel dabei, es gab aber auch Ausnahmen.

Zitat anzeigen


underestimate the girl ist z.b. extrem geil. wurde glaub ich wenig abgefeiert, aber mir gefällts sehr und geht in eine hervorragende richtung.

sollte meiner meinung nach der the knive / amanda palmer fraktion etc gefallen, also den, frei nach stebbard, intellektuellen, individuellen liebhabern

tobiwan42
02.04.2013 16:07


mike_litoris schrieb:
sollte meiner meinung nach der the knive knife / amanda palmer fraktion etc gefallen, also den, frei nach stebbard, intellektuellen, individuellen liebhabern

Zitat anzeigen




Stebbard schrieb:
Hab bisher nie wirklich was mit The Knife anfangen können

Zitat anzeigen





Zu Kate Nash: muss ich mir mal mehr anhören

mike_litoris
02.04.2013 16:09

richtiges bildzitat nur die hälfte mitgenommen

"stebbard" war ja auch eher symbolhaft gemeint für die hurricaneleute mit dem fingierten sonderstatus ihrer künstler.

der rechtschreibfehler ist peinlich, sorry und danke für die korrektur

mike_litoris
02.04.2013 16:16

magst du nun eine differentiation zwischen post-prog-melodic-electro-neogrunge-tüdeldü und wrecked-pop-semi-garage-tatata anstoßen? das lag nicht in meinem interesse. ich habe auch nicht die musiktypen verglichen.

meine erfahrung aus bekanntenkreisen suggeriert mir lediglich, dass jene, die das eine mögen, auch das andere gutheißen

mehlsack
mehlsack
02.04.2013 16:28

Gut, dass du mir das vorweg nimmst Mauli.. dann bin ich nicht der Buhmann

Anzeige
Anzeige