Erste Dates

eröffnet von counterdog am 30.03.2013 02:19 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von styx90126

counterdog
30.03.2013 02:19

So, weil ich grad was angetrunken bin und mit einem Kumpel schreibe und so Idee sammeln, was man alles auf einem Date so machen kann, wüsste ich mal so gerne was ihr so gerne macht, damit man vllt. auch ein paar Idee hat.

So meine typischen Ideen:

Bowling
Essen gehen
Schlittschuh laufen


Eher schlecht, aber typisch:
Kino

Freddy31
Freddy31
30.03.2013 02:49

Bin zwar nicht mehr in Übung und hoffe das bleibt so, aber mal überlegen....

- DVD-Abend
- Konzert (?)
- Freizeitpark (irgendwie ne komische Idee aber find schon dass das geht )
- An nen See oder sowas in die Richtung...so Picknick-Style
- Bar (bisschen wenig intim aber wers mag)
- Facetimen / Skypen (siehe Bar)

JediJoda
30.03.2013 02:53

also der kerl, der mir skype als date vorschlägt, der kann direkt wieder gehen

skype als date

Freddy31
Freddy31
30.03.2013 03:01


JediJoda schrieb:
also der kerl, der mir skype als date vorschlägt, der kann direkt wieder gehen

skype als date

Zitat anzeigen



Wenn man sich online kennenlernt und es langsam angehen lassen will Kann ja auch was essen dabei und/oder ne Kerze aufstellen und sich schick anziehen

ShuyiN
30.03.2013 04:14

Sie: "Das Date war sehr schön. Willst du noch auf einen Kaffee mit in die Küche kommen?"

Er: " Sehr gerne."



Sie hebt den Laptop hoch..

KleineJule
30.03.2013 09:19

sich mit den ringrockern betrinken gehen

ich hatte noch nicht so viele erste dates... aber das war quasi das beste auch wenns nicht wirklich zählt

und prinzipiell kann man alles machen auf das man bock hat... schwimmen gehen ist auch gut, da sieht man schon mal was man kriegt

auf jeden fall aber was, wo man sich dabei unterhalten kann... also nicht kino

Anka1104
30.03.2013 09:31

Kino ist echt scheiße. Glaube da gibts ne psychologische Begründung für, aber wenn im Film Sexszenen vorkommen... Irgendwie ist das jedem super peinlich

irgendwas verrücktes wär doch cool: Wasserski fahren, wandern ( ) oder Paintball zocken. Haha, das wär mein Ding.

Gerry
30.03.2013 11:57


ShuyiN schrieb:
Sie: "Das Date war sehr schön. Willst du noch auf einen Kaffee mit in die Küche kommen?"

Er: " Sehr gerne."



Sie hebt den Laptop hoch..

Zitat anzeigen






typisch und wohl auch am besten:

- was essen gehen
- was trinken gehen

alles andere (z.b. irgendwelche freizeitaktivitäten) wär was fürs 2.,3.etc.-date...


30.03.2013 11:58


JediJoda schrieb:
also der kerl, der mir skype als date vorschlägt, der kann direkt wieder gehen

skype als date

Zitat anzeigen



!!!!!!!!

Ich hasse skypen und telefonieren und das merkt man auch. Da kann ich der guten ja gleich sagen, dass ich kein Bock auf sie habe.

Optimist
30.03.2013 12:16

shishabar, skype, spazieren gehen, skype, konzerte(vielleicht so bandconteste, wo mehrere bands spielen ) , "shoppen", weihnachtsmarkt, demonstrationen , partyyys und skype ist auch super! aber nur mit webcam. nicht.

counterdog
30.03.2013 14:43


Optimist schrieb:
shishabar, skype, spazieren gehen, skype, konzerte(vielleicht so bandconteste, wo mehrere bands spielen ) , "shoppen", weihnachtsmarkt, demonstrationen , partyyys und skype ist auch super! aber nur mit webcam. nicht.

Zitat anzeigen



Auf eine Demo? O.o

Kreeek
Kreeek
30.03.2013 15:35

Demonstrationen stelle ich mir sehr romantisch vor... gemeinsam Steine schmeißen, das schweißt zusammen!

gloesinger
gloesinger
30.03.2013 15:37Supporter

Weihnachtsmarkt, Eis essen je nach Jahreszeit sind noch so Klassiker, die mir in meinem fortgeschrittenen Alter noch einfallen.

Kreeek
Kreeek
30.03.2013 15:41

Ich finde übrigens, dass zusammen kochen beim ersten Date vielleicht ein bisschen zu privat ist... ich persönlich finde solche Sachen wie ein Ausflug in die Skihalle, oder wie oben schon genannt, Wasserski oder Paintball ziemlich interessant. Vielleicht ist das dann halt auch 'ne Aktivität, die er/sie noch nie gemacht hat... soetwas kommt doch immer gut und macht Laune.

counterdog
30.03.2013 20:05

Schwazlichtminigolf sieht mal richtig geil. Wäre bestimmt cool, sollte nur ein Platz in der nähe sein. :S

Anzeige
Anzeige