Rock am Ring 2013 Gewinnspiele

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von foreverfree am 16.03.2013 16:47 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

102 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
theLiquidator
theLiquidator
28.05.2013 15:57


Rated-R schrieb:
Gewinnspiel wurde gelöst, kenne zufälligerweise den Sieger wird später übertragen.

Lösung: Bosse

Zitat anzeigen



Unter allen richtigen Lösungen wird am Abend ein Gewinner gezogen, der zwei Rock am Ring Tickets bekommt.

wie kann dann jetzt schon ein gewinner existieren

tobyreen
28.05.2013 15:57


Rated-R schrieb:
Gewinnspiel wurde gelöst, kenne zufälligerweise den Sieger wird später übertragen.

Lösung: Bosse

Zitat anzeigen



Hab das ja als Lösung gehabt, weil das der einzige im Lineup war, der so aussieht, aber wie sollte es schon einen Gewinner geben, schließlich gehts bis 17 Uhr

wäre ja Betrug ^^

Rated-R
28.05.2013 15:59


theLiquidator schrieb:


Rated-R schrieb:
Gewinnspiel wurde gelöst, kenne zufälligerweise den Sieger wird später übertragen.

Lösung: Bosse

Zitat anzeigen



Unter allen richtigen Lösungen wird am Abend ein Gewinner gezogen, der zwei Rock am Ring Tickets bekommt.

wie kann dann jetzt schon ein gewinner existieren

Zitat anzeigen



Hab ich mich auch gefragt! Anscheinend haben die schon gelost und es wird radio-like eben erst später übertragen.

XxrockbabyxX
28.05.2013 16:01


Hosenfreak schrieb:
es ist vollbracht. das 4te! Jahr in Folge kostenlos zum Ring. ich liebe Gewinnspiele

Zitat anzeigen



Wie kann man gott versdammt so viel Glück haben. Ich hab mir die Finger wundgespielt damit ich einem Kumpel diesen Traum ermöglichen konnte und hab in 5 Spielen nicht einmal gewonnen.... ????

schuh91
28.05.2013 16:02


Rated-R schrieb:


theLiquidator schrieb:


Rated-R schrieb:
Gewinnspiel wurde gelöst, kenne zufälligerweise den Sieger wird später übertragen.

Lösung: Bosse

Zitat anzeigen



Unter allen richtigen Lösungen wird am Abend ein Gewinner gezogen, der zwei Rock am Ring Tickets bekommt.

wie kann dann jetzt schon ein gewinner existieren

Zitat anzeigen



Hab ich mich auch gefragt! Anscheinend haben die schon gelost und es wird radio-like eben erst später übertragen.

Zitat anzeigen



Hast du gewonnen?

Rated-R
28.05.2013 16:03


schuh91 schrieb:


Rated-R schrieb:


theLiquidator schrieb:


Rated-R schrieb:
Gewinnspiel wurde gelöst, kenne zufälligerweise den Sieger wird später übertragen.

Lösung: Bosse

Zitat anzeigen



Unter allen richtigen Lösungen wird am Abend ein Gewinner gezogen, der zwei Rock am Ring Tickets bekommt.

wie kann dann jetzt schon ein gewinner existieren

Zitat anzeigen



Hab ich mich auch gefragt! Anscheinend haben die schon gelost und es wird radio-like eben erst später übertragen.

Zitat anzeigen



Hast du gewonnen?

Zitat anzeigen



Nein

XxrockbabyxX
28.05.2013 16:03

Es gab doch diese SWR3 Schnitzeljagt. Leider findet man nirgendwo darüber irgendwelche Informationen wer gewonnen hat. Auch auf Anfrage kam nichts zurück war das beschiss?

tobyreen
28.05.2013 16:05

wenn das stimmt, dass die schon gelost haben. wäre das aber schon unfair, weil das Gewinnspiel eben bis 17 Uhr laut deren Seite geht

edit: also eben haben se gesagt, es ist noch nicht gelöst ^^

Rated-R
28.05.2013 16:16

LOL! Das Mädel gerade will gerne zum Ring um Killswitch Engage und As I Lay Dying zu sehen, gut dass beide Bands nur letztes Jahr dort gespielt haben. Wie alt war die SMS denn

tobyreen
28.05.2013 16:29

könnte ja auch sein das der angerufen wurde wie ich gestern und hat gar nicht gewonnen haha

edit: jetzt ist es weg ^^, hat wohl gestimmt
edit2: und jetzt wieder da ^^

taunusrunner
29.05.2013 09:26

jemand n tipp für dasding heute!?

bzw schreibt bitte mal die tipps, die sie selber geben hier ein, ich kann es leider nicht hören (arbeit!) danke

Rated-R
29.05.2013 10:42

Also heute haben wir ein Bild mit 3 Reagenzgläsern in denen eine pinkene, eine grüne und eine lila Flüssigkeit drin sind.

Hat schon jemand ne Idee?

darkautumn
29.05.2013 11:15


Rated-R schrieb:
Also heute haben wir ein Bild mit 3 Reagenzgläsern in denen eine pinkene, eine grüne und eine lila Flüssigkeit drin sind.

Hat schon jemand ne Idee?

Zitat anzeigen



ich starre die ganze Zeit drauf mir kommt aber nicht ein Wort in den Kopf was dazu passt

Rated-R
29.05.2013 11:17


darkautumn schrieb:


Rated-R schrieb:
Also heute haben wir ein Bild mit 3 Reagenzgläsern in denen eine pinkene, eine grüne und eine lila Flüssigkeit drin sind.

Hat schon jemand ne Idee?

Zitat anzeigen



ich starre die ganze Zeit drauf mir kommt aber nicht ein Wort in den Kopf was dazu passt

Zitat anzeigen




Der Versuch von dem Mädel gerade war gar nicht so schlecht, aber The Chemical Brothers sind's nicht. Es soll auch "nicht mehr lange dauern" bis der zweite Tip kommt. Aber mir fällt selbst auch nix ein.

Edit: Will jemand My Chemical Romance probieren?

theLiquidator
theLiquidator
29.05.2013 12:03

ich denke gerade eher an "Mix" ...ist ja auch viel elektro zeugs dieses jahr am ring

Rated-R
29.05.2013 12:17

Gewinnspiel in der Rhein-Zeitung:

Link (ganz unten!)

Allerdings brauch man ein Abo der Rheinzeitung und muss die Abonummer parat haben um da mit machen zu können. Wir haben das Teil abonniert, aber ich hab kA woher ich die Nummer bekomme

darkautumn
29.05.2013 12:18


Rated-R schrieb:
Gewinnspiel in der Rhein-Zeitung:

Link (ganz unten!)

Allerdings brauch man ein Abo der Rheinzeitung und muss die Abonummer parat haben um da mit machen zu können. Wir haben das Teil abonniert, aber ich hab kA woher ich die Nummer bekomme

Zitat anzeigen



Ich dachte Gewinnspiele mit einer Kaufbedingung wären in DE verboten !!!

Rated-R
29.05.2013 12:19


darkautumn schrieb:


Rated-R schrieb:
Gewinnspiel in der Rhein-Zeitung:

Link (ganz unten!)

Allerdings brauch man ein Abo der Rheinzeitung und muss die Abonummer parat haben um da mit machen zu können. Wir haben das Teil abonniert, aber ich hab kA woher ich die Nummer bekomme

Zitat anzeigen



Ich dachte Gewinnspiele mit einer Kaufbedingung wären in DE verboten !!!

Zitat anzeigen



Anscheinend nicht. Die haben ne Menge Aktionen (auch mit Preisnachlassen), die sie ihren Abonnenten anbieten.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dommaeh
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United