Fit For A King

eröffnet von Nightmare119 am 07.03.2013 17:04 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

Nightmare119
Nightmare119
07.03.2013 17:04

Fit for King sind eine fünfköpfige Metalcore Band aus Texas (USA) und wurden 2007 gegründet. Leider ist die Band noch nicht so bekannt, aber jeder der die Richtung mag, sollte sich die auf jeden Fall mal anhören! Ich find die echt top!

Am Ring waren sie noch nie, könnte sie mir aber gut auf der Club vorstellen.

Hier mal was zum reinhören:

Descendants
Ancient Waters
Creation/Destruction Album Preview

YouTube will hier grad nicht rein

Sitholl
07.03.2013 18:14

Descendants hört sich für mich total "überpowert" an. Nicht so mein Ding aber hauptsache Metal

Nitro
02.11.2013 12:35

Fit For A King - Hollow King (Sound of the end)
Ancient Waters


liveperfomance auf der aktuellen about that life tour in den USA



Fit for a King ist eine 2007 gegründete christliche Metalcore-/Post-Hardcore-Band aus Dallas Texas, Vereinigte Staaten. Seit Juli 2012 bei Solidstate Records unter Vetrag. Ihr Debütalbum über Solid State Records, Creation/Destruction, wurde von Produzent Andreas Magnussen (er arbeitete bereits mit The Black Dahlia Murder, Haste the Day und Oh, Sleeper zusammen) aufgenommen. Sehr geiles Album! ist für jeden Fan von Metalcore mit dicken Breakdowns, schönen singalongs und exzellentem Cleangesang ein MUSS. Mit 3100 verkauften Tonträgern innerhalb der ersten Woche ist Creation/Destruction das meistverkaufte Debütalbum einer Band bei Solid State Records. Wäre sehr sehr geil diese klasse aufstrebende newcomerband mit fetter live perfomance zu buchen!

Zitat anzeigen


Website: www.facebook.com/fitforakingband

Ring/Park Historie: noch nie!

Anzeige
Anzeige