Tenacious D Tour 2013

Tenacious D Forum: Diskussionen zu Tenacious D Tour 2013

eröffnet von Hardbreaker141 am 26.02.2013 14:01 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTdjeydoubleyouschmiddiestyx90126BillyJoeChewy
Chewy und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
blubb0r
07.08.2013 10:17

Tickets für Berlin werden aktuell verramscht für 10-20€ bei eBay.


Wer also spontan Zeit/Lust hat...

zell
07.08.2013 10:35


blubb0r schrieb:
Tickets f�r Berlin werden aktuell verramscht f�r 10-20� bei eBay.


Wer also spontan Zeit/Lust hat...

Zitat anzeigen



Schon heftig
Wieviel War der original Preis ?

taunusrunner
07.08.2013 11:17

gut so. gefällt mir. die kuh soll nicht gemolken werden. es hätte etwas einmaliges bleiben sollen. die band bedeutet mir fast nichts mehr

Mogadan
07.08.2013 11:22


taunusrunner schrieb:
gut so. gefällt mir. die kuh soll nicht gemolken werden. es hätte etwas einmaliges bleiben sollen. die band bedeutet mir fast nichts mehr

Zitat anzeigen



Die Band bedeutet dir fast nix mehr nur weil sie endlich öfter nach DE kommen?

Find ich bissl komisch aber nun gut, ich freue mich sie so oft ich kann zu sehen, da es sicher bald wieder eine lange Zeit ohne sie geben wird, bevor das nächste Album in Angriff genommen wird

taunusrunner
07.08.2013 11:25


Mogadan schrieb:


taunusrunner schrieb:
gut so. gefällt mir. die kuh soll nicht gemolken werden. es hätte etwas einmaliges bleiben sollen. die band bedeutet mir fast nichts mehr

Zitat anzeigen



Die Band bedeutet dir fast nix mehr nur weil sie endlich öfter nach DE kommen?

Find ich bissl komisch aber nun gut, ich freue mich sie so oft ich kann zu sehen, da es sicher bald wieder eine lange Zeit ohne sie geben wird, bevor das nächste Album in Angriff genommen wird

Zitat anzeigen



ich könnte mit dir wetten, dass sie wieder exakt die selbe show abziehen wie letztes jahr. schon ein wenig langweilig, wenn man sie am ring sieht (absolut klasse, keine frage) und dann direkt im herbst wieder EXAKT das selbe. hat bei uns auch überhaupt nicht gefruchtet, fanden wir irgendwie langweilig dann...leider!

JackD
JackD
14.08.2013 11:24

Es war echt geil gestern in der Zitadelle! Setlist und Bühnenshow zwar ähnlich wie auf der Deutschlandtour letztes Jahr, aber ich hatte das Gefühl JB and KG waren lockerer drauf als in Hamburg...es wirkte weniger einstudiert.

Das absolute Sahnestück war ein Kurzfilm, der extra für die Deutschlandkonzerte aufgenommen und auf Leinwand abgespielt wurde. Hab mich fast bepisst vor Lachen!



das_Doro
14.08.2013 11:43

Ich hoffe Samstag gibt's den auch zu sehen, dann spare ich mir das jetzt auf