ringrocker.com Band-Contest 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 19.02.2013 13:14 Uhr
367 Kommentare - zuletzt von BNPRT

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

367 Kommentare
« Seite 9 von 15 »
masterofdisaster666
25.04.2013 10:26

Stell dir vor es ist Ringrocker.com Band-Contest und keiner geht hin...

Teceo
25.04.2013 12:48

Ohne RANDOMIZR gefällt mir das doch schon gleich viel besser. Falls auch noch wer das Ding loswerden möchte, dem kann ich eine Firefox Extension zur Verfügung stellen.

das_Doro
25.04.2013 13:50

Ich auch, wenn ich motiviert genug bin mit der Bahn fast 2 Stunden nach Hause zu fahren

YourHeartShallBurn
29.04.2013 17:32

Hey Ho ihr ringrocker!
Weiß nicht, ob mich hier noch einer kennt, war vor einigen Jahren sehr aktiv hier, was sich aus unerfindlichen Gründen aber gelegt hat.
Wollte euch nur mal kurz ans Herz legen, für die Jungs von Unleash The Sky zu voten, die habens echt verdient!

So, in 3 Jahren bin ich hier dann bestimmt mal wieder drin^^

fcfreak91
fcfreak91
30.04.2013 01:25Supporter

Hab jetzt alle Bands bewertet aber irgendwie kann ich bei Secret Diary egal wie oft ich es auch öffne kein Lied hören

GraveDog
03.05.2013 11:12

vllt steh ich aufm Schlauch oder hab n schlechtes Gedächtnis...

das Radio lief doch mal ohne Probleme, oder?
bei mir hängt das aktuell nach jedem Titel. Wenn ich den dann nochmal anklicke, gehts auch weiter.

auerdem konnte man doch auch mal aus dem Radio per Link zur Seite der Band springen (wg. der Abstimmung), oder? oder war das nur bei der Jury-Version der Fall?

GraveDog
03.05.2013 12:00

dann starte ich nochmal. vllt ist das Problem dann weg.
Hier ist alles gut, wenn ich bewußt zum nächsten Titel schalte, aber kriegt wohl keine Verbindung, wenn das Lied einfach zuende ist und das nächste startet.

danke für den link

GraveDog
04.05.2013 12:17

nur so zur Info.
bei mir besteht das Problem immer noch

hat das echt sonst keiner?
oder nutzt einfach niemand das Radio?

GraveDog
06.05.2013 09:23






PS: ärgert mich schon ein wenig, dass mein WE-Plan sich verschoben hat und ich daher für ein paar Bands nicht abgestimmt hab

cyberwiesel
06.05.2013 11:09


StonedHammer schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Tja Stoni, dann wirste wohl eine Übertragung organisieren müssen.

Zitat anzeigen



erstmal muss es dazu kommen und kA ob dann die matrix da eh was zu macht. wir werden die übertragunsgrechte bei so einem event dafür bestimmt nicht zahlen.

Zitat anzeigen


Ich würde das nicht unterschätzen. Auch wenn dich der Fußball nicht interessiert, könnte das eine Menge Leute davon abhalten, zu kommen. Zumindest könnte man ja mal bei der Matrix nachfragen, ob da was läuft.

martinzinnecker
06.05.2013 11:19

Also so weit ich weiß muss auch so ein laden GEZ bezahlen von daher müssten die ja das Spiel zeigen dürfen.

Christian
Christian
06.05.2013 21:13Admin


Topf schrieb:
Ich will jetzt die Siegerbands wissen!

Zitat anzeigen


Leider haben noch nicht alle Teilnehmer reagiert bzw. zugesagt. Wir wollen wie in den vergangenen Jahren auf die Zusagen warten, bevor wir die Liste der Finalisten veröffentlichen. Noch ein wenig Geduld bitte.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mrheckels
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten