Irie Révoltés - Allez

Irie Révoltés Forum: Diskussion zum Album Allez

eröffnet von halfjesus am 19.02.2013 12:26 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

sadfadPastorOfMuppetsBNPRTRingPenisLuddddischmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Die-Peking-Ente
05.05.2013 23:26

Ist es schon draußen?
Fand Allez schon mal ganz ok aber den letzten Song wirklich sehr unterdurchschnittlich, daher bin ich dem Konzert am Samstag auf fern geblieben, leider hats auch mit viva con aqua nicht geklappt =/
Na ja mals chauen wie der rest des Albums ist...

halfjesus
06.05.2013 00:05

Du bist nicht zum Irie-Gig gegangen weil du einen Song unterdurchschnittlich findest? Das solltest du doch eigentlich besser wissen (sofern du sie schonmal live erleben durftest)

E: Welcher war eigentlich dieser letzte Song? Zwischen dem Release der Single Allez und dem Album hab ich da nichts mehr mitbekommen

E2: Habe mal nachgeschaut, ich denke du meinst Continuer? Ist einer von drei Songs auf dem Album die ich auch nach mehrmaligem hören nur okay finde

Die-Peking-Ente
06.05.2013 06:27

Gut meine Hausarbeit & der Kater haben wohl auch ne große Rolle gespielt
Dazu kommt das ich schon 5 mal gesehen habe und auch im Sommer noch einige Gelegenheiten haben werde. (Aber stimmt, mein Kommentar war etwas doof geschrieben).
Muss aber halt auch sagen das ich gerade von Continuer sehr enttäuscht war da es für mich Culcha Candela Niveau ist (ja das ist abwertend gemeint ^^).
Allez finde inzwischen schon besser aber irgendwie, gerade von der Gitarren-arbeit, erinnert es mich an den Sound Deutschen Poprocks der 90er Jahre.

Aber ok mal schauen wie ich das Album finde, denke nur nicht das es an Mouvement Mondial rankommt, was mmn. ein kleines Meisterwerk ist

HandInHand
06.05.2013 08:58

Ich fand die neuen Lieder live am Samstag nochmal ne Spur besser wie auf Platte vorallem "Continuer" kommt live besser! Tout casser und Citoyen du monde sind live richtig geil!

Chazy89
27.12.2014 15:31

Das Konzert gestern war richtig klasse! (Mal wieder was schreiben hier zum Tour-Abschluss )

Chazy89
27.12.2014 19:36


dudelx8 schrieb:
Wie lang haben sie denn gespielt und wie sahs mit Vorbands aus?

Zitat anzeigen



3 Sänger und 1 Sängerin vorab (je 1-2 Songs (bis 21.30 Uhr)), ging insgesamt bis 24 Uhr.

Anzeige
Irie Révoltés
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige