Der Xer - Mordsmusik

Xavier Naidoo Forum: Diskussionen zu Xavier Naidoo

eröffnet von Nikrox am 18.02.2013 16:06 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Freddy31

ralf321KreeekBNPRTmattkruconcertfreakMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

tschenneck
18.02.2013 16:55

Wie als würde er da viel selber machen... Wer sich mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigt merkt dass da definitiv eine Menge Wissen und Können nötig ist, glaube kaum dass Naidoo zu ernsthafter Musik dieser Art im Stande ist...

Nikrox
Nikrox
18.02.2013 16:58Supporter

Am geilsten finde ich eigentlich die Tatsache das er sich damit einen Traum erfüllt, den er schon ewig hat. Alleine die Vorstellung ihn auf Dubstep abgehen zu sehen

ShuyiN
18.02.2013 17:04

Skrillex wird davon so berührt sein,
dass er daraufhin ein Xavier Naidoo-Album macht

SpiderJ
18.02.2013 17:15

Ob ich seine alten Alben nicht höre oder sein neues Album nicht höre macht für mich keinen Unterschied


18.02.2013 17:16


tschenneck schrieb:
Wie als würde er da viel selber machen... Wer sich mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigt merkt dass da definitiv eine Menge Wissen und Können nötig ist, glaube kaum dass Naidoo zu ernsthafter Musik dieser Art im Stande ist...

Zitat anzeigen



Deine Arroganz zu diesem Thema ist langsam echt anstrengend.

Freddy31
Freddy31
18.02.2013 17:58


tschenneck schrieb:
Wie als würde er da viel selber machen... Wer sich mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigt merkt dass da definitiv eine Menge Wissen und Können nötig ist, glaube kaum dass Naidoo zu ernsthafter Musik dieser Art im Stande ist...

Zitat anzeigen



Weil Xavier Naidoo ja so furchtbar anspruchslose Musik macht...

tschenneck
18.02.2013 17:59

Nein, aber es ist ja wohl ein Unterschied, ob man singt, oder eigenständig elektronische Musik produziert, oder nicht?

Freddy31
Freddy31
18.02.2013 18:01


tschenneck schrieb:
Nein, aber es ist ja wohl ein Unterschied, ob man singt, oder eigenständig elektronische Musik produziert, oder nicht?

Zitat anzeigen



Ach stimmt! er ist ja nur ein Sänger der auf Beats singt die er aus dem Internet gedownloaded hat...oder wie?