Biffy Clyro

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2013 14:37 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von MetalFan94

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

105 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Erftstadt
14.02.2013 12:21

2009 waren sie am ring im zelt so unfassbar laut trage sonst eher selten gehörschutz aber das war so krank


14.02.2013 12:42


Erftstadt schrieb:
2009 waren sie am ring im zelt so unfassbar laut trage sonst eher selten gehörschutz aber das war so krank

Zitat anzeigen



Das war nicht krank, das war einfach nur Biffy

deFreestyler
14.02.2013 12:45

Eine mit der besten Bestätigungen für den Ring!
Wiesbaden plus Ring !!! F*** YES!!!!

Erftstadt
14.02.2013 12:57


Jense schrieb:


Erftstadt schrieb:
2009 waren sie am ring im zelt so unfassbar laut trage sonst eher selten gehörschutz aber das war so krank

Zitat anzeigen



Das war nicht krank, das war einfach nur Biffy

Zitat anzeigen



nö! das war einfach nur kackalaut aber mit ohrschutz wars dann wieder meeeegageil und es waren so wenig leute da finde auch dass biffy live soundtechnisch unfassbar gut abgestimmt ist!

Stebbard
26.04.2013 17:59


Erftstadt schrieb:


Jense schrieb:


Erftstadt schrieb:
2009 waren sie am ring im zelt so unfassbar laut trage sonst eher selten gehörschutz aber das war so krank

Zitat anzeigen



Das war nicht krank, das war einfach nur Biffy

Zitat anzeigen



nö! das war einfach nur kackalaut aber mit ohrschutz wars dann wieder meeeegageil und es waren so wenig leute da finde auch dass biffy live soundtechnisch unfassbar gut abgestimmt ist!

Zitat anzeigen



Also ernsthaft, Biffy Clyro waren 2009 grauenhaft abgestimmt - ebenso wie ...Trail of Dead, die anschließend auf derselben Bühne (links, Zelt) gespielt haben. Auf der Stage war den Abend der Wurm drin. Gott sei Dank traf dies nicht auf die rechte Stage zu, wo dredg gespielt haben.

Prayeroftherefugee
26.04.2013 18:30

Alternastage ist richtig geil. Aber so früh...Werden bestimmt nicht mehr als 45 Minuten Spielzeit kriegen oder? Und das ist leider viel zu wenig. Da lassen se bestimmt wieder geile Songs wie "Living Is A Problem.." und "Who's Got A Match" weg...

halfjesus
07.05.2013 23:58

Wer ist bei Biffy eigentlich für den Schnitt ihrer Live-Videos verantwortlich? Der ist mir immer vieeel zu schnell.

Ansonsten:

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.05.2013 07:50

War ´09 auch im Zelt dabei, wg. Wetter und Line-Up hab ich damals eh recht viel im Zelt gesehen.
Und Biffy Clyro gehörte da für mich eigentlich nicht zu den Highlights, war damals eher etwas enttäuscht, weiß noch, dass ich den Auftritt etwas "schräg" fand und den Sound zu aggressiv.

Da ich aktuell Opposites viel höre und absolut großartig finde, will ich eigentlich nochmal hin. Ihr Slot könnte mir da nur evtl. einen Strich durch die Rechnung machen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.05.2013 13:52

Muss halt die Zeiten abwarten.
Sieht ja so aus, als wenn sie mit Bush-Airbourne parallel laufen könnten. Gerade Airbourne würe mir schon weh tun, aus der Hardrock-Ecke iss ja eh nicht viel im Angebot.
Wenns optimal läuft, spielen sie parallel zu BossHoss - dann wärs einfach.

Jouusef
10.06.2013 12:48

War wirklich einer der besten Auftritte dieses JAhr! Ganz tolle Atmosphäre und einfach nur ein geniales Konzert!

Freddy31
Freddy31
10.06.2013 15:33

Wie voll war es bei Biffy denn? Ich hoffe sehr voll, damit sie bei RnH nen längeren Slot bekommen
Sind ja außer in Deutschland quasi überall Headliner, zum Glück seh ich sie in St.Gallen und ne Tour kommt ja im November auch noch

Anzeige
Anzeige