Biffy Clyro

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2013 14:37 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von MetalFan94

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

MetalFan94
20.06.2013 11:10


aloevera schrieb:
Haha ne bei Wombats =) bin nur draufgekommen weil jmd geshrieben hat So wars da vorne auch ganz ruhig Sorry für Off Topic und Verwirrung =P

Ich bin übrigens ne sie =D

Zitat anzeigen



Tut mir leid , das konnte ich ja nicht wissen

aloevera
19.06.2013 22:59

Haha ne bei Wombats =) bin nur draufgekommen weil jmd geshrieben hat So wars da vorne auch ganz ruhig Sorry für Off Topic und Verwirrung =P

Ich bin übrigens ne sie =D

Angel_of_Death
19.06.2013 13:41

Wo war das denn bitte? Wir standen mittig vorm Wellenbrecher und da hatte man etwa zwei Meter Platz um sich rum

aloevera
19.06.2013 12:17

Naaaja am Sonntag bei Wombats wurde neben mir ein Mädchen das nicht so gross war fast verquetscht und hatte keine Luft mehr, da einfach hinter uns Mosh Pits angefangen wurden obwohl wirklich kein Platz war um irgendwo auszuweichen. Am Schluss haben wir dann auch allen kleineren geholfen via Crowd Surfing rauszukommen da auch das normal unmöglich war.

GraveDog
16.06.2013 20:49


MetalFan94 schrieb:
also war ja mein erstes mal Ring, aber ich hatte den Eindruck das die Center gerade Freitag und Samstag doch relativ entspannt zu begehen war oder?

Zitat anzeigen

ja. Auch am So

blubb0r
16.06.2013 20:40



find ich das jetzt geil oder eher schwach?
bin hin und hergerissern... chorus gefällt, rest ist so lala so lala...

das gesamtwerk vermag ich nicht zu beurteilen - ich würds aber gern mal "mit Strom" hören

Gizmo953
Gizmo953
15.06.2013 10:19Supporter

Gerade mal die Aufnahme davon geschaut...
Was ärgere ich mich das wir bei dem Gewitter aufm Campingplatz geblieben sind und nur für Volbeat rübergelaufen sind..
Verdammt starker Auftritt scheint das gewesen zu sein..naja Rock im Pott sehe ich sie auchnoch und wenn die ende des Jahres noch Konzerte geben muss ich die glaube auchnoch mitnehmen

MetalFan94
11.06.2013 19:45

also war ja mein erstes mal Ring, aber ich hatte den Eindruck das die Center gerade Freitag und Samstag doch relativ entspannt zu begehen war oder?

halfjesus
11.06.2013 19:18


mehlsack schrieb:
Ich versteh eh nicht, wie man immer noch gute Bands für Bockmist sausen lässt nur um vorne zu stehen.. Ich guck lieber das ganze WE Centerbands aus C und hab ansonsten noch voll viel anderen geiles gesehen... Wenn man in C wirklich Spaß haben will, geht das immer Man muss doch nur die Augen offen halten und sich zu Leuten dazustellen, die mitfeiern (ja, das gibts auch in C!) oder man hat genug eigene Leute dabei, die die Band feiern.

Zitat anzeigen



Mehli weiss wie der Hase läuft

mehlsack
mehlsack
11.06.2013 19:09

Ich versteh eh nicht, wie man immer noch gute Bands für Bockmist sausen lässt nur um vorne zu stehen.. Ich guck lieber das ganze WE Centerbands aus C und hab ansonsten noch voll viel anderen geiles gesehen... Wenn man in C wirklich Spaß haben will, geht das immer Man muss doch nur die Augen offen halten und sich zu Leuten dazustellen, die mitfeiern (ja, das gibts auch in C!) oder man hat genug eigene Leute dabei, die die Band feiern.

Ich habs übrigens beim Anfang von Prodigy auch noch in B geschafft

Die-Peking-Ente
11.06.2013 18:16

...

Mir fallen jetzt aber auch Michas Worte ein "Ich hab beim Ring alles falsch gemacht was ich falsch amchen konnte." Das passt grad so böse

halfjesus
11.06.2013 17:58


Die-Peking-Ente schrieb:
Edit; Fuck dann hätte ich mir ja auch in ruhe Pheonix ansehen können anstatt zum 4. Mal Volbeat.... Verdammt

Zitat anzeigen



Oder die Beatsteaks... ach David

Die-Peking-Ente
11.06.2013 17:56

Vor Prodigy noch? Krass....
Aber meinen Mega Austraster hab ich schon am Samstag gehabt als nach The Boss Hoss plötzlich ca. 1000 Leute in Block A gelassen wurden
Aber ok selbst schuld und bei Rock n Heim sowie (vorausichtlich) Taubertal hab ich eine erneute Chance auf Biffy Clyro

Edit; Fuck dann hätte ich mir ja auch in ruhe Pheonix ansehen können anstatt zum 4. Mal Volbeat.... Verdammt

Angel_of_Death
11.06.2013 17:52


Die-Peking-Ente schrieb:
Und ich war bei Boss Hoss weil cih dachte das ich ansonsten nicht mehr in Bereich A / B komme

Zitat anzeigen



also wir sind vor prodigy locker vorne reinspaziert

Die-Peking-Ente
11.06.2013 17:50

Und ich war bei Boss Hoss weil cih dachte das ich ansonsten nicht mehr in Bereich A / B komme
Na ja zumindest war Gravedog ein netter gesprächspartner da

Btw. ist Biffy auf dem taubertal nciht Cohead ?

mehlsack
mehlsack
11.06.2013 11:33


KillTimEngage schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
"Ziehst du mich durch den Kakao?!"

Super Konzert, wenn auch leider viel zu kurz....

Zitat anzeigen



Hab so gelacht.
War richtig gut! Hatt mich auch gefreut, dass neben mir mind. genau so viele textsichere Biffy Fans standen.

Und mit ihnen kam das gute Wetter zurück. Wie schon Kotta sagte: "I am hopin), through the dark clouds, light shall break and bring a bright sky!"


Zitat anzeigen



War echt super, so viele textsichere Leute hätte ich nicht erwartet

7Dup
7Dup
11.06.2013 03:48


Stebbard schrieb:
Dem stehen aber eine ganze Reihe Festivals entgegen, wo sie eben kein Headliner sind.

Zitat anzeigen



Korrekt.
Ich wollte nur die Frage beantworten wo sie außerhalb von UK Headliner sind

violentheart
10.06.2013 23:34


Stebbard schrieb:
Dem stehen aber eine ganze Reihe Festivals entgegen, wo sie eben kein Headliner sind.

Zitat anzeigen



Was aber nichts daran ändert, dass sie einen super Headliner abgegeben hätten, zumindest für die Alterna.

KillTimEngage
10.06.2013 21:22


PastorOfMuppets schrieb:
"Ziehst du mich durch den Kakao?!"

Super Konzert, wenn auch leider viel zu kurz....

Zitat anzeigen



Hab so gelacht.
War richtig gut! Hatt mich auch gefreut, dass neben mir mind. genau so viele textsichere Biffy Fans standen.

Und mit ihnen kam das gute Wetter zurück. Wie schon Kotta sagte: "I am hopin), through the dark clouds, light shall break and bring a bright sky!"

Anzeige
Anzeige