Limp Bizkit

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2013 14:36 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von Tuete

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
darkautumn
26.04.2013 19:25


counterdog schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


mehlsack schrieb:
Das wird soo voll da werden

Zitat anzeigen


Würde ich stark bezweifeln, wenn Cro / Fettes Brot parallel spielen...

Zitat anzeigen



Höchsten wegen Fettes Brot.

Denke es wird trotzdem voll werden.

Vllt. auch wegen 30stm.

Zitat anzeigen



also ich gehe auch davon aus das es mega voll wird 30 STM und Fettes brott sprechen ja nur bestimme Menschen an und der rest wird sich sicher an der alterna einfinden vorallem wo der sonstige co Head nu head auf der center ist und der 2009 Head nu co co head auf der alterna ^^

Dennis99999
28.04.2013 08:52

YEAH LETS ROCK THIS PLACE !!

Geil das Korn Limp Bizkit und Bullet for my Valentine auf der selben bühne hintereinander autreten !!!

darkautumn
02.05.2013 19:10

Show Me What You Got
Gold Cobra
Pollution
My Generation
Livin' It Up
Bring It Back
Leech
The Propaganda
Stuck
My Way
Boiler
Counterfeit
(only until beginning of first … more)
I'm Broke
It'll Be OK

Encore:

Smells Like Teen Spirit
(Nirvana cover)

Fight For Your Right
(Beastie Boys cover)

Thieves
(Ministry cover)

Take a Look Around
Break Stuff

Sehr gute setlist zur Zeit !!!



FREUE!!!!!!

Wettte
03.05.2013 01:06

Krasse Setlist mit vielen B-Songs.
Hätte ich gar nicht von den Jungs gedacht. Aber ich finds gut.

Hab auch kein Problem damit, dass Rollin fehlt.

GabbaGabbaHey
03.05.2013 02:51

Die Setlist ist schon echt nice, obwohl ich die ja fast gar nicht mehr höre. Allerdings sind 3 Cover zu viel, Faith würde ja gehen aber wieso bitte Smells Like Teen Spirit?
Und Fred soll wieder Counterfeit und Nookie auspacken !!!

ShuyiN
03.05.2013 02:53

Die Setlist ist ganz cool bis auf die Cover..
Ich hätte eher Bock auf Welcome Home

duffyduck
03.05.2013 12:05

Für eine LB-Soloshow sehr gut, beim Download wird dann wieder die Klassiker gespielt, hoffe ich zumindest.

Zitronenmann
09.05.2013 13:30


Show Me What You Got
Hot Dog
Why Try
Bring It Back
My Generation
Livin' It Up
Stuck
I'm Broke
My Way
Eat You Alive
Re-Arranged
Killing in the Name
(Rage Against the Machine cover)
Gold Cobra
Full Nelson
Behind Blue Eyes
(The Who cover)
Take a Look Around
Break Stuff

Das war die Setlist gestern... gefällt mir noch besser als die 10 Posts oben.
Nur Shot Gun und Ready to go fehlen mir

sckofelng
12.05.2013 13:14

Leute... das ist die 1. richtige Tour in den USA seit 2003 in den Schuppen, wo alles begann. Fred und Wes tweeteten beide, dass auf der Tour viel rares kommt.
Auf Festivals (Welcome To Rockville wo sie 75min hatten und Carolina Rebellion wo sie 60min hatten) gabs außer The Truth keine nennenswerte Rarität die ihr hier abgefeiert habt. Für die die nur für Rollin' hingehen, ihr werdet schon den Song bekommen, auch wenn mir das nicht gefällt bin für mehr 3DBY und The Truth auf festivals... bin froh, auf alle 3 Holland headline shows zu gehen und dann nach Glasgow zu fliegen, das wird viel geiler.

darkautumn
12.05.2013 17:21


sckofelng schrieb:
Leute... das ist die 1. richtige Tour in den USA seit 2003 in den Schuppen, wo alles begann. Fred und Wes tweeteten beide, dass auf der Tour viel rares kommt.
Auf Festivals (Welcome To Rockville wo sie 75min hatten und Carolina Rebellion wo sie 60min hatten) gabs außer The Truth keine nennenswerte Rarität die ihr hier abgefeiert habt. Für die die nur für Rollin' hingehen, ihr werdet schon den Song bekommen, auch wenn mir das nicht gefällt bin für mehr 3DBY und The Truth auf festivals... bin froh, auf alle 3 Holland headline shows zu gehen und dann nach Glasgow zu fliegen, das wird viel geiler.

Zitat anzeigen



mir ist fast egal was sie spielen altes wäre schön ganz neues auch alles andere ist ok und auf jedenfall ist freds stimme wieder dicker und ich freu mich

finde aber auch die 2 Festival setlisten top , ist ja klar das sie in der kürze der zeit die hits bringen müssen und da noch was bei packen.

Rebellion:

Rollin' (Air Raid Vehicle)
The Truth
Hot Dog
My Generation
Livin' It Up
My Way
Re-Arranged
Killing in the Name
(Rage Against the Machine cover)
Thieves
(Ministry cover)
Nookie
Behind Blue Eyes
(The Who cover)
Break Stuff

Raise Up


Rockville Festival:

Show Me What You Got
My Generation
Livin' It Up
Hot Dog
My Way
Re-Arranged
Killing in the Name
(Rage Against the Machine cover)
Behind Blue Eyes
(The Who cover)
Break Stuff
Nookie
Eat You Alive
Take a Look Around
Faith
(George Michael cover)

junior88
12.05.2013 21:07

Tourdaten der Homepage: Jun 07 Rock Am Ring Wershofen, Germany

was zur Hölle... wer hat denen denn die Ortsangabe gegeben?[addsig]

Borland94
12.05.2013 21:38


sckofelng schrieb:
Leute... das ist die 1. richtige Tour in den USA seit 2003 in den Schuppen, wo alles begann. Fred und Wes tweeteten beide, dass auf der Tour viel rares kommt.
Auf Festivals (Welcome To Rockville wo sie 75min hatten und Carolina Rebellion wo sie 60min hatten) gabs außer The Truth keine nennenswerte Rarität die ihr hier abgefeiert habt. Für die die nur für Rollin' hingehen, ihr werdet schon den Song bekommen, auch wenn mir das nicht gefällt bin für mehr 3DBY und The Truth auf festivals... bin froh, auf alle 3 Holland headline shows zu gehen und dann nach Glasgow zu fliegen, das wird viel geiler.

Zitat anzeigen



naja, ´09, ´10, ´11 gabs auch schon Konzerte in US.... aber die richtig dicke Tour wird anscheinend jetzt erst dort gespielt.

Anzeige
Anzeige