Limp Bizkit

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2013 14:36 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von Tuete

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
mrheckels
08.06.2013 00:34

Super, und die hintere Hälfte der Alterna hat Bettina und Jein von den Broten gehört. Echt beschissener Sound an der Alterna, war bei Broilers schon Mies. Wenn MLK meint, die Bands, die uns 2009 als Centerheads verkauft wurden, jetzt auf der Alterna zu verbraten, sollten die wenigstens sicherstellen, dass auch eine größere Menge beschallt werden kann. Ich hatte nachher so die Schnauze voll, dass ich zu Moonbootica gegangen bin, weil selbst die Clubstage wesentlich lauter war.


08.06.2013 10:43

Jetzt da ich die auch mal bei youtube sehe: MLK sollte aufhören so amateurhafte Coverbands zu buchen.

Stebbard
08.06.2013 10:57

allerdings vier davon in einem Medley und zwei (Faith, Behind Blue Eyes), die ja eh zum Programm gehören. Macht also im Prinzip nur zwei Cover. Aber ob diese Songs/Medleys dann wirklich so knapp hintereinander kommen müssen?

styx90126
styx90126
08.06.2013 11:17

De LB Stream kam Gut !

Massive Stimmung und Party.

Setlist war OK, RATM Cover hätten sie sich sparen können und anstatt dessen Gold Cobra spielen sollen.





LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.06.2013 12:42

Mag die ja an sich nicht, war aber ein lässiger Auftritt. Party-Konzert auf brechend voller Alterna. Die Ansetzungen gestern verstehe wer will... Die zugkräftigsten Bands auf der zweiten Bühne, tolle Sache. Beschallung reichte nur für das vordere Drittel.
Von mir aus hätten sie noch mehr Cover spielen können... Alive hab ich halt alleine weiter gesungen.

hermes81
08.06.2013 13:15

Hatten technisch nicht den besten Tag erwischt. Allerdings war es nett anzusehen.
Gab schon schlechtere LB Auftritte. Das Nirvana Cover war allerdings

Borland94
08.06.2013 13:42


hermes81 schrieb:
Hatten technisch nicht den besten Tag erwischt. Allerdings war es nett anzusehen.
Gab schon schlechtere LP Auftritte. Das Nirvana Cover war allerdings

Zitat anzeigen



LP = Linkin Park,
Limp Bizkit = LB!!!!!!!! 111 elf elf elf

also vom Stream aus, fand ich das Konzert an sich ziemlich gut. Volle Alterna und so wie es aussah, geile Stimmung. Allerdings hätte neben den 2 Standard-Cover Songs, Faith und Behind Blue Eyes, ein weiteres Cover wie Killing in the Name (of) gereicht und Songs von Gold Cobra oder TDBY angebrachter gewesen.

Simo
08.06.2013 18:13

Habe es heute mittag gesehen und das war ja wohl sowas von stark, ich dachte ich musste anfangen zu heulen, weil ich nicht da war.

GabbaGabbaHey
08.06.2013 18:49

Das bescheuerte Cover Medley und Killing in the Name raus, dafür Nookie und Counterfeit rein und es ist ne perfekte LB Setlist.

Borland94
08.06.2013 19:19

nachdem ich den ganzen Auftritt gesehen habe, muss ich auch sagen dass die ne klasse Nummer abgeliefert haben. Aber was die Setlist angeht: Nookie hätte man nehmen können, aber Counterfeit wird allgemein selten live gespielt. Selbst auf der US Spring Tour hat man Counterfeit nicht immer im Gepäck und manchmal wurde das Lied nichtmal zu Ende gespielt.

Gerry
08.06.2013 20:15

wenn man sich die setlist ansieht, leben sie wie rage against the machine von den alten songs....

GoingDown
10.06.2013 01:22

Mega Auftritt, hätte mir aber noch 1-2 neue Songs gewünscht. Ein Cover raus und dafür wenigstens Gold Cobra rein.

martinzinnecker
10.06.2013 02:01

Gut war's!
Hat an alte Zeiten erinnert, der Slot war auch gut so, Center Head wäre etwas übertrieben aber an dem Tag evtl sich besser gewesen.

Das ein oder andere Lied hätte ich mir schon nich gewünscht, war aber ok so.

Sitholl
10.06.2013 08:38

Nirvaner und RATM Cover raus! Nookie rein! Aber auch so ein geiler Auftritt, ur vor der Bühne war es sehr eng

MetalFan94
10.06.2013 10:20

waren wahnsinnig gut Setlist war auch super , auch wenn ich der Meinung bin, dass Nirvana Covern Gotteslästerung ist! Boah aber Fred war ja mal zu/voll, war trotzdem ne riesen Party und ich hatte sonne Gänsehaut bei Behind Blue Eyes !

IanV
10.06.2013 10:31

Pro: Stimmung PUR und tolles Konzert.
Contra: Stimme zu leise und falsche Stage (es war vieeeeeel zu voll)

MetalFan2007
10.06.2013 21:08

So ich muss jetzt auch mal meinen Senf zu der Performance abgeben. Der Auftritt war an sich nicht schlecht (Band top drauf, Stimme von Fred deutlich besser als 09 mMn)...allerdings war ich persönlich etwas enttäuscht. Ich hatte schon durch die Setlisten der US Tour erwartet, dass ein Cover von RATM oder Nirvana kommen könnte, das Cover war auch in Ordnung, nur war das "verschwendete" Zeit.

Die Setlist war insgesamt total . 4 von 14 Songs waren Cover?! Klar Faith gehört zum Set dazu wie Break Stuff. Hat mich auch nicht gestört, aber Behind Blue Eyes, das Medley und Killing in the name hätte man durch Songs wie bspw. Full Nelson, Stuck, 9 teen 90 nine oder etwas von der Cobra austauschen können. Aber gut die Stimmung war wirklich überragend. Allerdings war die Alterna wirklich brechend voll.

Alles in allem ein passabler LB Gig, aber mehr auch nicht.

Anzeige
Anzeige