Heino Tour 2013

Heino Forum: Diskussionen zu Heino Tour 2013

eröffnet von Teceo am 07.02.2013 18:59 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von frankterhart

RhapsodestonedhammerkeksileinPastorOfMuppetskeshans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

masterofdisaster666
29.08.2013 19:03

“Das Konzert von Heino am 7.9. wurde aus ‘produktionstechnischen Gründen’ von der Freilichtbühne Killesberg ins LKA verlegt”

Im Fachjargon heißt das: “Vorverkauf eher so mittelgeil” – obwohl Heino laut seinem Infobeipackzettel in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von 99% genießt. Die Annahme, dass all diese Menschen ihn auch gerne hören wollen, ist nun hoffentlich ein für alle Mal widerlegt. “Darmgrippe” kennt schließlich auch jeder und trotzdem will das kaum einer haben – nicht mal geschenkt.

quelle: kessel.tv



 Das auch: Jedes Mal wenn ich “Heino” oder “Hype” tippe, macht mein Computer “Heini” und “Hupe” draus.

Zitat anzeigen

 

blubb0r
02.06.2013 22:51



Nach 9h befinde ich mich jetzt wieder im Kölner Stadtgebiet... Scheiß Stau...

Aber egal, TRIPLESIEGER TRIPLESIEGER HEY HEY


Edit:
Grad am friesen einen im Tourshirt getroffen, der meinte auch, es wäre unglaublich gewesen... "Unfassbare Stimmung" meinte er

blubb0r
02.06.2013 12:05

Ich bin noch in Berlin, das Triple feiern und werd's Net packen heute

Allen viel Spaß

martinzinnecker
08.05.2013 00:09

Also bei Heino würde ich das wirklich noch fast glauben dass er von der Band noch nix gehört hat wobei das schon sehr unwahrscheinlich ist, bei den anderen Bands auf dem Festival glaube ich das allerdings weniger oder eher gar nicht.


08.05.2013 00:05

Ich sympathisiere den heino auch gar nicht und dass er zusammen mit frei wild spielt ist wieder nur ein Beispiel dafür dass er mediale Aufmerksamkeit erregen will, genau wie beim album.

Angel_of_Death
08.05.2013 00:02

sorry, meinte natürlich das "alpen flair", mein fehler...aber wie mehlsack sagt, genau darum gings mir. in nem interview meint er zwar, dass er von der band noch nie was gehört hat, aber da das interview von vor zwei wochen ist und er seit märz dort bestätigt ist, kann ich mir das nicht vorstellen.
naja, ich fand ihn vorher schon scheiße und das machts halt nicht unbedingt besser

mehlsack
mehlsack
07.05.2013 23:16

Das ändert doch nix an der Tatsache, um die es Angel sicherlich ging? ^^
Heino spielt ein Festival was von Frei.Wild organisiert wird, die sich nicht klar bzw. glaubwürdig von rechts distanziert haben. Das kann auch ein anderes Licht auf Heino werfen. Darum gings ihm doch..


07.05.2013 21:25


Angel_of_Death schrieb:
auf dem von FW veranstalteten open flair festival...j.b.o. übrigens auch, aber die haben ja auch schon bei den onkelz gespielt

Zitat anzeigen



Kann ich nicht glauben dass es von FW organisiert wird, wenn ich mir ansehe was für Bands da spielen und gespielt haben. Und einen Heino sehe ich auch nicht im Line UP.

Wie gesagt, beide spielen beim Alpen Flair

Eric-der-Rote
07.05.2013 21:19

Das ist das ALPEN Flair Festival, bitte lasst das schöne OPEN Flair Festival in Eschwege aus dem Spiel. Die haben das mit Sicherheit nicht verdient.

Angel_of_Death
07.05.2013 20:29

auf dem von FW veranstalteten open flair festival...j.b.o. übrigens auch, aber die haben ja auch schon bei den onkelz gespielt

Angel_of_Death
07.05.2013 19:18

dass der heini mit frei.würg spielt, interessiert die meisten hier wahrscheinlich nicht, oder?

zell
07.05.2013 18:52

Heino Live!
Special Guest: Knorkator

09.09.2013 Berlin | IFA Sommergarten

Eingang: Messedamm, Halle 13
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
[addsig]

zell
01.03.2013 22:49

an alle aus dem badischen Raum.
es ist ein auftritt von heino in der ortenau geplant.

SpiderJ
24.02.2013 12:54

Singt er auf seinen Konzerten eigtl. live oder ist das alles playback? Weiß wahrscheinlich keinerso genau, oder?

Teceo
24.02.2013 12:13

05.8.2013 BRAKEL - Annenzelt
11.8.2013 HANAU - Amphitheater Hanau
16.8.2013 MONSCHAU - Monschau Klassik
18.8.2013 BONN - KUNSTPALAST bonn gronau
24.8.2013 SCHLESWIG - Baltic Open Air

blubb0r
22.02.2013 18:30

PRESSEMITTEILUNG

Aufgrund der großen Nachfrage – Heino-Konzerte verschoben!

Er ist der erfahrenste Shootingstar der deutschen Musik-Szene. Sein Album „Mit freundlichen Grüßen“ ist derzeit in allen Ohren. Seine vier Konzerte in Hamburg, Mannheim, Berlin und Köln sind bereits nahezu ausverkauft.

Aufgrund des riesigen Erfolgs, den Heino in dieser Form auch nicht erwartet hatte, kommen natürlich viele weitere Termine und Verpflichtungen auf ihn zu. „Solche Dinge kann man im Voraus nicht ahnen und auch nicht planen“, sagt er. Außerdem ist er derzeit mit Florian Silbereisen auf großer Tournee.

Aus diesem Grund hat er sich dazu entschlossen, seine für April geplanten Konzerte zu verschieben. Die Konzerte in Hamburg, Köln und Mannheim werden nun also im Juni stattfinden. Das Konzert in Berlin wird in eine größere Location verlegt und am 09.September im IFA Sommergarten über die Bühne gehen.

„Ich weiß, dass zu diesen Konzerten viele junge Fans kommen werden, die eine gewisse Erwartungshaltung haben. Die möchte ich natürlich nicht enttäuschen“, erklärt Heino. Sein Anspruch, und das bereits seit 48 Jahren, ist es: auf der Bühne Qualität abzuliefern. Seine Fans mitzureißen und zu begeistern – einfach eine geile Show zu präsentieren.

Heino: „Ich freue mich sehr auf meine Konzerte – und kann allen Fans versichern, dass sie einen tollen Abend erleben werden!“

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen an denen sie erworben wurden zurückgegeben werden.

Die neuen Konzerttermine:

01.06.13 Hamburg Große Freiheit 36

02.06.13 Köln E-Werk

03.06.13 Mannheim Capitol

09.09.13 Berlin IFA-Sommergarten

Zitat anzeigen




HEINO via facebook