Brauchen dringend Tipps

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von LadyJacky am 18.04.2003 20:05 Uhr
297 Kommentare - zuletzt von Teceo

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

LadyJacky
18.04.2003 20:05

hey leute
also wir haben ma nen großes und peinliches prob *g*
alsoo unsere eltern wollen nich so wirklich das wir da hin gehen.
und jetzt überlegen wir nach möglichkeiten was wir denn so erzählen könnten damit wir dahin kommen.
wir sind halt 3 mädels und eine davon kommt aus aachen die anderen 2 aus marl, is ja auch schonma schei*e weil wir so weit auseinander wohnen.
wir können auch nich sagen das wir bei der anderen pennen, also so tun als würd man da pennen und dann heimlich weg weil das würde auffallen.. is halt echt ziemlich schei*e,also wir hoffen ma das ihr nen paar gute einfälle habt ?!
wäre echt nett,

bye

putschiknutsch
18.04.2003 20:27

meint ihr nich das eure eltern mit guten grund nein sagen/ gesagt haben???!!!
mir fällt leider auch nix gescheites ein, denn sonst hätte das bei mir damals auch geklappt und das hat es nich! Smiley
eltern sind höre gewalt...ein mysterium...sorry Smiley[addsig]

LadyJacky
18.04.2003 20:29

doch doch wir haben die ganzen gründe schon durch diskutiert,eigentlich hätten sie keinen treffenden grund mehr uns da zu verbieten, weil da echt noch viele bekannte von uns sind und die halt aufpassen würden etc..

theusedmoni
18.04.2003 20:34

meine mudder hats geschluckt lol Smiley
war letztes jahr schon da, weil freundin ne karte gewonnen hatte. warsch 14.
un nu derfsch ooch so Smiley geschwister warn/sind halt schon seit jahren am ring gewesen.

Quote:


On 2003-04-18 20:32, spike wrote:
Die Zielgruppe kommt![addsig]


Smiley Smiley

[Nachricht geändert von theusedmoni am 2003-04-18 20:34]

Anja_HAL
18.04.2003 20:36

hy... muss dem puknu zustimmen... Eure ellis sagen das bestimmt net aus böshaftigkeit....
und wenn ich ehrlich bin *klopp in kauf nehme* dann is RAR nichts für 15 jährige... glaub mir das.... das rennen echt genug idioten rum die es auf solche wie euch abgesehen haben... (das sind ausnahmen) aber hab davon auch schon genug getroffen und ich war älter als ihr...
Überlegt euch es nochmal... und vielleicht in eins zwei jahren is RAR auch noch lustig und eure eltern werden sicher dann nichts mehr dagegen haben...
aber ansonsten ne ausrede fällt mir net ein...

So Amen... (ich habe gesrochen) höhöhöhö *räusper*[addsig]

spike
18.04.2003 20:40

Quote:


On 2003-04-18 20:36, Anja_HAL wrote:
. das rennen echt genug idioten rum die es auf solche wie euch abgesehen haben...


ich kenne mindestens 50 hier ausem board... Smiley[addsig]

putschiknutsch
18.04.2003 20:41

Quote:


On 2003-04-18 20:36, Anja_HAL wrote:
hy... muss dem puknu zustimmen...

danke anja!!! wenigstens ein menschliches wesen auf dieser welt was mir zustimmt Smiley

Quote:
das rennen echt genug idioten rum

ja und man denke an die ganzen irren aus diesem forum *lach* Smiley

kann der anja ansonsten nur kopfnickend zustimmen...ich glaube meine eltern hätten mich da mit 15 auch nich alleine hingelassen...egal ob jetzt bekannte dabei sind, die schon jahre dahin fahren oder nich. nu ja...

@spike: wenn das mal nich simultan war Smiley





I don´t know what i´m doin..."



[Nachricht geändert von putschiknutsch am 2003-04-18 20:42]

blumenherz
18.04.2003 20:42

In 3 Jahren ist immer noch RaR...

Ich denke das ist früh genug....

Wir sind auch erst mit....25 oder so das erste mal da gewesen,Ihr verpasst nichts,auch w. die Gruppen dieses Jahr super sind aber das sind sie in 3 Jahren bestimmt auch noch....Sorry...keine Tips...ist wohl besser so....Smiley

Sirlomosch
18.04.2003 20:44

mementan fällt mir auhc nix ein dazu!

aber nur eins,hört auf,leute nach dem alter zu definieren.
das machen normalerweie nur stumpfsinnige eltern,die nicht bemerken,das ihre kinder oft schon älter und reifer sind,als es ihr alter eigentlich vorschreibt!
also,mit dem alter argumentieren geht oft in die hose und ist oberflächlich![addsig]

NDee
18.04.2003 20:45

Quote:



ich kenne mindestens 50 hier ausem board... Smiley



LOL, hab ich mir auch grad gedacht.... obwohl, wir solten mal mit ihren Eltern reden, sowas junges, knakiges am Ring, dann gleich im 3er-Pack... Smiley

Ne, nur Spass, aber ich denk echt nicht, das ihr da auf Teufel-komm-raus hinsolltet, auch wenn ihr keinen Sinn drin seht, dass eure Eltern es verbieten. Sorry, denk aber so 1-2 Jährchen könnt ihr schon noch warten..

blumenherz
18.04.2003 20:57

@LadyJacky Alter ist relativ......

Habe schon jedes alter gesehen,von 6 - 66....

Aber das heißt nicht das ich euch zustimmen würde....noch mal Sorry....und zustimmung für Anja....

Sirlomosch
18.04.2003 21:11

das die euch nachem alter definieren!

ihr seit noch zu jung für sowas etc.



[addsig]

LadyJacky
18.04.2003 21:15

also findest du auch das es übertrieben ist,
ich meine ob man nun 15 oder 16 is macht auch keinen großen unterschied mehr,solang man sich nich sonst wie zurück geblieben verhält..

Sirlomosch
18.04.2003 21:22

ich habe oben gesagt,was ich davon halte!

ich kenne euch ja nicht,aber 15 ist ein alter,mit dem man ohne viel bedenken zum ring fahren kann!

wäret ihr 16,würden alle sagen,ja mit 16 darf man,man ist ja schon 16,blabla....!

wenn ihr euch erwachsen genug fühlt,dann fahrt und hört nicht auf so en sch...s,ihr seit noch zu junge etc.!

das is doch so en obefächliches eltern vorschreibe gerede,die keine ahnung haben,wie erwachsen ihre kinder eigentlich sind!


[addsig]

Kackbraze
18.04.2003 21:23

oooch nu lasst sie doch =) isch wollt ebenfalls mit 15 aba ich dürfte auch net. nu endlich 18 un nix wie hin =) ich könnt euch mitnehmen dahin wenner wollt =) wohne ecke mönchengladbach. sagt einfach das ihr umbedingt drogen nehmen wollt und drei tage am stück sex. dann lächeln sie und sie lassen euch. is halt umgekehte psyschologie. sobald du es auch ein bissel ins lächerliche ziehs dann geben die meisten nach. also so ists zu mindest in meinem bekanntenkreis gewesen als ich dein alter war. aber um erlich zu sein, find ich 15 uch was früh. dazu seid ihr noch mädelz. also bleibt lieber zuhaus und sauft was mit euren freunden. is doch eh viel netter als 100000 besoffende und stinkende leudz. *lach* =) aber meldet euch obs geklappt hat, würd mich escht interessieren. gruß bastian

Sirlomosch
18.04.2003 21:32

achja,ein tipp noch!

nervt eure eltern einfach solange,bis sie keine lust mehr haben und eucht freiwillig lassen,weil sie froh sind,euer ständiges generve nicht mehr hören zu müssen!
klappt meistens auch![addsig]


18.04.2003 21:36

Bleib zu Hause, schau Rockpalast und erfreue dich deiner jugendlichen Unschuldigkeit "Lady"Jacky ...

Wenn deine Eltern wirklich was dagegen haben, dann würde ich auch nicht dagegen revoltieren... und ich kann deine Eltern gut verstehen... mein Vater hat mich auch erst mit 17 das erste mal auf nen Festival gelassen, aber auch nur weil ich mir dreister Weise das Ticket gekauft hab und ich ihn vor vollendeten Tatsachen gestellt habe, das Jahr zuvor hat er mir es noch abgenommen... und ich kann mit dir Wetten, dass er sich heute immernoch nicht darüber freut wenn ich eine Festivität heimsuche...

Die einzige Möglichkeit wäre halt solange rumzuheulen, bis deine Ellies die Schnauze voll haben... aber aus eigner Erfahrung: Das kann lange dauern ...

Wenn du dann gegen den Willen deiner gesetzlichen Vormünder handelst und was passiert, versicherungstechnisch zB, dann kann schwup di wup die Versicherung deinen Eltern daraus nen Strick drehen und dann steht auch in besonderen familiären Situationen ( Eltern in Scheidung zB) auch mal gerne das Jugendamt vor der Haustüre ... klingt scheiße und unrealischtisch, aber alles schon vorgekommen...

Weil genaugenommen müßtet ihr in eurem Alter ja schon um 22h in der Pofe liegen, oder eben halt die Eltern mitschleppen die dann auf euch aufpassen...
Das Jugendschutzgesetz verliert am Nürburgring nicht seine Gültigkeit... es wird nur mal ein Auge zugedrückt.

Ist halt blöd dieses Alter, aber da muss / mussten wir alle hier durch...

Ach und ein kleiner Ratschlag : Frag nicht nach dem Alter... irgendwann ist es nicht mehr interessant oder aufregend älter zu werden... [addsig]

NDee
18.04.2003 21:41

Quote:


irgendwann ist es nicht mehr interessant oder aufregend älter zu werden... [


Aber so alt ist weder der Friese noch sonst jemand, de dir abrät zu kommen.... wir fühlen uns nur im vergleich so.

Aber alleine die idee, 'heimlich' zum ring zu fahren zeigt m.E., dass du wirklich noch ein jährchen warten solltes, nix für ungut, sorry. Abe der Friese hat schon Recht von wegen Jugendschutzgesetz etc, de teile gibts net nur zum Spaß, auch wenn ihr das (naturgemäß) anders seht.

Anzeige
Anzeige
Icon