Coal Chamber Tour 2013

Coal Chamber Forum: Diskussionen zu Coal Chamber Tour 2013

eröffnet von Teceo am 29.01.2013 11:28 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von

KaanRhapsodestonedhammermattkru
mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

Kaan
Kaan
29.01.2013 16:51AdminSupporter

Schönere Stadt


Ich war noch nie auf nem Konzert in der Matrix, daher kann ich das leider nicht beurteilen... auf Parties war es aber eigtl immer recht gut...

capHowdy
29.01.2013 16:57


Kaan schrieb:
Ich war noch nie auf nem Konzert in der Matrix, daher kann ich das leider nicht beurteilen...

Zitat anzeigen



Der Sound ist aufgrund der Röhrenform unter aller Sau! Stehst Du am falschen Platz kommt entweder nur Matsch oder fast gar nix an! Vielleicht ist es was anderes wenn man direkt vor der Bühne steht aber da dort der Pit ist wird das nix mit mittig stehen und kaum steht man wieder seitlich versagt der Sound!

Ich habe schon viele Konzerte in der Matrix gesehen und dem Laden auch immer wieder ne Chance gegeben (der Soundtechniker könnte ja nen schlechten Tag gehabt haben) aber nach dem letzten Konzert (dürfte 08/ 09 rum gewesen sein) hab ich's dann endgültig aufgegeben um nicht jedes mal auf's neue enttäuscht zu werden! (Raised Fist war damal ein einziger Lärmbrei)

Die Matrix hat wohl auch einen kleinen Raum, zu dem kann ich nichts sagen aber die Konzerte sind zu 99% immer im großen!


29.01.2013 20:29

Der kleine Raum ist besser vom Sound. Hab da schon 3-4 Konzerte gesehen. Der große ist echt scheiße und das hier ist ganz sicher im Großen.

Die Zugverbindung finde ich allerdings mit der S-Bahn Haltestelle in 10 Mins Entfernung ziemlich gut. Klar kommt es nicht ans FZW ran, aber das ist auch doch noch ein gutes Stück größer.

Icon