Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 111 von 121 »
Spaddel
17.01.2020 14:09·  Bearbeitet

Die Artikel von Anja Rützel sind wieder das Highlight der Staffel:

Über der Urinaffäre zerfällt das Camp in zwei Lager: Exte Danni den Pisspokal aus kalkulierter Effekthascherei, um auf ihr Mitleidskonto einzuzahlen, oder aus Mildtätigkeit Elena gegenüber? Oder, das eklige Thema auslaufsicher in Lurchi-Reime verpackt: "Kriegt jemand noch Gewissensbisse/ wegen der entrissnen Pisse?"

Zitat anzeigen



Um die Freudsche Idee von der Kastrationsangst geht es dann auch noch kurz. Die meisten Camper, so Sonja (Kirchberger, nicht Zietlow), fürchteten sich nämlich davor, anzuecken und beim Zuschauer in Ungnade zu fallen. "Angst regiert im Dschungelcamp", raunt sie, "und Angst kastriert alles." Angst vor Danni natürlich, die wiederum von sich sagt: "Ihr habt keine Ahnung, wer ich bin, was ich bin." Und sie hat einen pawlowhaft schon so weit, dass man zu Hause auf dem Sofa ganz automatisch antwortet: "Eine Mutter."

Zitat anzeigen

Icon1MMP gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.01.2020 14:30·  BearbeitetAdminSupporter

Anja Rützel Smiley

Mein Germanisten-Herz lachte übrigens besonders hierbei auf:

Und dann saß da plötzlich Thorsten Legat in einem Kakerlakenkostüm und las Kafka, und RTL war ganz, ganz kurz Arte nach zu viel Eierlikör.

Zitat anzeigen


Herrlich auch, wie dieser Witz beim Gros der Zuschauerschaft wahrscheinlich ganz unterging.

Außerdem: Jahr für Jahr genieße ich auch, das Spektakel parallel zur Sendung auf Twitter mitzuverfolgen. Großes Kino!

ralf321
ralf321
17.01.2020 17:29·  Bearbeitet

Ohne Anja wärs dieses Jahr eine Katastrophe. Ich lese fast nur noch und schau’s gar nimmer an.

blubb0r
17.01.2020 22:22·  Bearbeitet

SmileySmileySmileySmiley


edit:
Respekt, wie sie sogar die Wendler Tante gegen sich aufgebracht hat...

blubb0r
17.01.2020 22:42·  Bearbeitet

Gab noch ein bisschen Nachspiel vom Toni vs. Danni Battle...
Und Marco hat bisschen Gefühlsdusel gezeigt...


Sonja macht sich langsam.


edit:
Wtf? Die Prüfung sieht sauschwer aus...


edit2:
good guy daniel... schmeißt die dumme danni das "Harry" schild weg und er lässt es trotzdem durchgehen

AcidX
AcidX
17.01.2020 23:08·  Bearbeitet

Gute Prüfung. So schwer auch nicht... das gibt gut Essen und hoffentlich Energie in die Leute.

Die musikalische Untermalung ist recht laut heute.

blubb0r
17.01.2020 23:10·  Bearbeitet


AcidX schrieb:
Gute Prüfung. So schwer auch nicht... das gibt gut Essen und hoffentlich Energie in die Leute.

Die musikalische Untermalung ist recht laut heute.

Zitat anzeigen



Prüfung find ich lustig, auch wenn ich etwas mehr Action erwarten würde...
Ist natürlich doof, wenn Elena nur so semi viel sieht^^

Wie Elena nonstop ihre titten richten muss Smiley

Spaddel
17.01.2020 23:16

Nicht schlecht, zwischen Brille putzen und Brüste wieder verpacken muss man auch erstmal Zeit für die Schilder finden

blubb0r
17.01.2020 23:18·  Bearbeitet

"The Danni-Show" is back!


edit:
Danni ist echt so eine unsympathische ... ich schreib jetzt nicht das Wort, an das ich denke. Unfassbar.

Gizmo953
Gizmo953
18.01.2020 00:16Supporter


blubb0r schrieb:
jo, alle in den dschungeltelefonen

Zitat anzeigen


Wusste garnicht dass es mehrere gibt.

Aber wüsste gerne ob Daniel und Sonja jetzt aus dem Baumhaus raus dürfen.
Im Idealfall haben die da eine Kühlschrank. Dann kriegt Daniel den Tag schon rum Smiley

Gizmo953
Gizmo953
18.01.2020 23:44Supporter

Ich Frage mich ja, wie man so eine Sendung ne halbe Std überziehen kann.
Bzw wieso man vorher angibt, dass die Folge ne Stunde geht Smiley

blubb0r
19.01.2020 10:49

Danni wird bestimmt jetzt über Toni herziehen, da könnte Elena wieder die hutschnur platzen

blubb0r
19.01.2020 23:14·  Bearbeitet

Nie was gearbeitet halt...

Und Danni macht sich weiter unglaublich unbeliebt... Unfassbar, wie schlimm die sich hier darstellt.

Ob die auch jemand beim Jugendamt angezeigt hat? (Nein, ich find das nicht lustig, das is einfach das allerletzte)

Gizmo953
Gizmo953
19.01.2020 23:28·  BearbeitetSupporter

Aber man kann doch bitte geometrische Formen erklären! Und nicht sagen: die Schraube ist Rund

Oder einfach alle Schraubenzieher rüber und dann ausprobieren


Ich glaube heute geht Raul oder Claudia

blubb0r
19.01.2020 23:30


Gizmo953 schrieb:
Aber man kann doch bitte geometrische Formen erklären! Und nicht sagen: die Schraube ist Rund

Oder einfach alle Schraubenzieher rüber und dann ausprobieren


Ich glaube heute geht Raul oder Claudia

Zitat anzeigen


Ja, man sollte schon Kanten zählen können...

AcidX
AcidX
20.01.2020 22:28

Pearl Jam, Coldplay Cover... da kriegt man ja Pipi inne Augen... wo bleibt Danni, wenn man die braucht...

Anzeige
Anzeige