The Bloody Beetroots

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 11.01.2013 15:04 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von xLaberhalt

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
Mazuh
17.01.2013 15:38

WHOOP WHOOP!!
wird das geil ) eine einzigartige party band ! die werden sicher nen starken auftritt hinlegen..

runnerdo
runnerdo
17.01.2013 16:39Supporter


Kreeek schrieb:


CharlieHarper schrieb:
kann man the bloody beetroots mit skrillex 2012 und deadmau5 2011 gleichstellen? waren ja glaub ich headliner vom tomorrowland 2012

oder meint ihr, dass da vllt. nochmal was elektronisches kommt?

Zitat anzeigen


Nein.

... auch wenn die Bloody Beetroots viel, viel "größer" sind, wird diesen Slot meiner Meinung nach Boys Noize bekommen. Da spielt einfach der momentane "Bekanntheitsgrad" eine größere Rolle. Die letzten Festivalauftritte von Boys Noize waren sehr gut besucht. Da die Bloody Beetroots ohne die Death Crew 77 auftreten, wird auch keine große Bühne benötigt. Ich denke, dass sie wunderbar zur Clubstage passen würden... ähnlich wie bei Moonbootica letztes Jahr.

Zitat anzeigen



Da hätte ich eher Fritz Kalkbrenner vermutet auf dem Slot aber ma sehen

Kreeek
Kreeek
17.01.2013 17:26


runnerdo schrieb:


Kreeek schrieb:


CharlieHarper schrieb:
kann man the bloody beetroots mit skrillex 2012 und deadmau5 2011 gleichstellen? waren ja glaub ich headliner vom tomorrowland 2012

oder meint ihr, dass da vllt. nochmal was elektronisches kommt?

Zitat anzeigen


Nein.

... auch wenn die Bloody Beetroots viel, viel "größer" sind, wird diesen Slot meiner Meinung nach Boys Noize bekommen. Da spielt einfach der momentane "Bekanntheitsgrad" eine größere Rolle. Die letzten Festivalauftritte von Boys Noize waren sehr gut besucht. Da die Bloody Beetroots ohne die Death Crew 77 auftreten, wird auch keine große Bühne benötigt. Ich denke, dass sie wunderbar zur Clubstage passen würden... ähnlich wie bei Moonbootica letztes Jahr.

Zitat anzeigen



Da hätte ich eher Fritz Kalkbrenner vermutet auf dem Slot aber ma sehen

Zitat anzeigen


Dort wird er auch irgendwo anzusiedeln sein... aber ich denke Bloody Beetroots ebenfalls.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.06.2013 17:37Supporter

War niemand vor Ort oder fand es keiner so besonders? Für mich war das DIE Überraschung des Jahres, totale Eskalation. Hat mir sogar noch besser gefallen als The Prodigy!

halfjesus
10.06.2013 17:47

Habe es leider einfach nicht mehr geschafft, da ich nach Beatsteaks, The Prodigy und den Killers relativ tot war

Werde versuchen sie beim Werchter einzuplanen. Aber danke für das Video, wusste garnicht, dass es davon einen Mitschnitt gibt!

Goauld
10.06.2013 20:39


PastorOfMuppets schrieb:
War niemand vor Ort oder fand es keiner so besonders? Für mich war das DIE Überraschung des Jahres, totale Eskalation. Hat mir sogar noch besser gefallen als The Prodigy!


Zitat anzeigen


war dort und es war übelst gut. hab dich ein paar mal auf der vidiwall gesehn

KillTimEngage
10.06.2013 21:05

Für mich doch überraschend, wie die Menge noch so viel Power hatte. Hat richtig Spaß gemacht. Hoffe dass MLK dieses Elektro LNS Konzept weiter beibehält.

@PastorOfMuppets: Hab dich auch einige mal auf der Videowall gesehn. 1. Reihe oder?

T1mbo
10.06.2013 21:08

Eine der besten Sachen!!!! Kannte ich vorher nicht und bin sehr froh das ich noch da geblieben bin obwohl ich halb tot war...

r0ck3r
10.06.2013 22:28


KillTimEngage schrieb:
Hat richtig Spaß gemacht. Hoffe dass MLK dieses Elektro LNS Konzept weiter beibehält.

Zitat anzeigen


Oh ja, dem kann ich nur zustimmen!!

Extremst geiles Konzert, das uns da mitten in der Nacht geboten wurde!

Einfach nur fett... mir fehlen die Worte

Kaan
Kaan
10.06.2013 22:36AdminSupporter


KillTimEngage schrieb:
Für mich doch überraschend, wie die Menge noch so viel Power hatte.

Zitat anzeigen



Bei mir war es so, dass ich total fertig war und gerade erst von den Sanis kam mit nem dicken Knöchel... Aber als die losgelegt haben, hat das einfach noch mal so viel Energie freigesetzt, dass ich hellwach war! Purer Wahnsinn!

mehlsack
mehlsack
11.06.2013 11:36


halfjesus schrieb:
Habe es leider einfach nicht mehr geschafft, da ich nach Beatsteaks, The Prodigy und den Killers relativ tot war

Werde versuchen sie beim Werchter einzuplanen. Aber danke für das Video, wusste garnicht, dass es davon einen Mitschnitt gibt!

Zitat anzeigen


Genau das gleiche bei mir! War Freitags schon total kaputt und habe es da aber noch zu Boys Noize geschafft, Samstags wär ich dann aber fast umgefallen, hab schon die Killers nicht mehr ganz geschafft und musste schon nach 5-6 Liedern nach hinten gehen und mich hinsetzen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.06.2013 20:46Supporter

@ Goauld & Tim: Jo, 1. Reihe. War aber mehr oder weniger Zufall. Ich war bei The Killers schon vorne drin und wollte dann danach evtl. was abstauben oder eben beim Umbau zugucken, finde das oft ganz interessant. Ganz vorne war dann kaum noch was los und niemand stand direkt vorne dran. Hab mir dann vorgenommen vorne etwas zu gucken und dann nach einer Weile nach hinten zu gehen um was zu essen. Eigentlich fand ich das, was ich vorher von ihnen durch Youtube kannte gar nicht so überzeugend, aber dann...ABRISS!

Bester Auftritt am Wochenende.

xLaberhalt
xLaberhalt
27.06.2013 13:32

Kann nur com Park berichten, aber mein Highlight! Hab noch nie was denen gehört, meine Leute sind nach Killers zum Zwlt gegangen aber es war eine unglaubliche Party!
Empfehlung fuer jeden!

Anzeige
Anzeige