The Bloody Beetroots

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 11.01.2013 15:04 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von xLaberhalt

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Kreeek
Kreeek
11.01.2013 16:24

Es gibt nur das Einzige... aber egal. Bloody Beetroots (warum auch immer Beetroot"z"), zwar schon fast zu oft gesehen, aber immer wieder geil! Lohnt sich auf jeden Fall! Sind meiner Meinung nach im elektronischen Bereich immernoch unter den Vorreitern... wird geschaut! ...und getanzt!

runnerdo
runnerdo
11.01.2013 16:44Supporter

Glaub eher die werden so eingestuft wie Chase&Status letztes Jahr.

Für mich die eintzig geile Band in der Welle

StonedHammer
StonedHammer
11.01.2013 16:58Admin

waren damals coheadliner bei mtv mobile beats (von deichkind). starker auftritt, vorallem d so manch tanzende meute bleibt da echt in erinnerung!







Kreeek
Kreeek
11.01.2013 17:00


runnerdo schrieb:
Glaub eher die werden so eingestuft wie Chase&Status letztes Jahr.

Für mich die eintzig geile Band in der Welle


Zitat anzeigen


Chase & Status haben doch relativ "früh" gespielt, oder nicht? Zumindestens glaube ich mich daran zu erinnern, dass es noch hell war...

Bloody Beetroots dagegen habe ich auf Festivals erst immer späääät am Abend gesehen...

mike_litoris
11.01.2013 18:22

freu ik mir druf

aber BITTE im dunkeln.. chase & status waren zwar auch cool letztes jahr, aber elektronische musik ist nunmal in dunkelheit verliebt..

load
11.01.2013 23:54



Bloody Beetroots dagegen habe ich auf Festivals erst immer späääät am Abend gesehen...

Zitat anzeigen



Hab sie 1x um 16:00Uhr gesehen und 1x um 3:00Uhr. Geht beides wunderbar

runnerdo
runnerdo
12.01.2013 00:51Supporter

Nachts wär mir schon lieber aber das wäre es mir bei Chase & Status auch schon gewesen.
Denke LEIDER das BoizNoise den Skrillex posten bekommt auch wenn er nicht so grioß ist und Bloody Beetroots den von Chase&Status so ungefähr.


Aber hauptsache sie kommen

halfjesus
15.01.2013 23:05





Die werden einfach alles in Schutt und Asche legen. Egal auf welchem Slot!

CharlieHarper
16.01.2013 16:19

kann man the bloody beetroots mit skrillex 2012 und deadmau5 2011 gleichstellen? waren ja glaub ich headliner vom tomorrowland 2012

oder meint ihr, dass da vllt. nochmal was elektronisches kommt?

runnerdo
runnerdo
16.01.2013 16:43Supporter

Gleichstellen kann man sie glaub ich leider nicht von meinem Gefühl sind sie viel kleiner.
Noch mehr Electronisches wird glaub ich nicht kommen.

Spielen die eignetlich ein "Band"-Set ? Also mit der DeathCrew77
oder was DJ-Set mäßiges ?

Naimii
16.01.2013 21:19

Bin mal gespannt wie sie ankommen werden. Denke aber, das sie ein Überraschungsact werden können, sollten sie auf die Alternastage spielen. Auf den Skrillex Platz wären sie wirklich am besten aufgehoben, obwohl ich sagen muss, das sie ja eher weniger auf die große Lasershow stehen und deswegen könnte ich sie mir auch gut als Vorheizer am späten Nachmittag vorstellen.

Aber schon mal ein großes Plus für die Buchung.

Kreeek
Kreeek
17.01.2013 15:16


CharlieHarper schrieb:
kann man the bloody beetroots mit skrillex 2012 und deadmau5 2011 gleichstellen? waren ja glaub ich headliner vom tomorrowland 2012

oder meint ihr, dass da vllt. nochmal was elektronisches kommt?

Zitat anzeigen


Nein.

... auch wenn die Bloody Beetroots viel, viel "größer" sind, wird diesen Slot meiner Meinung nach Boys Noize bekommen. Da spielt einfach der momentane "Bekanntheitsgrad" eine größere Rolle. Die letzten Festivalauftritte von Boys Noize waren sehr gut besucht. Da die Bloody Beetroots ohne die Death Crew 77 auftreten, wird auch keine große Bühne benötigt. Ich denke, dass sie wunderbar zur Clubstage passen würden... ähnlich wie bei Moonbootica letztes Jahr.

tobiwan42
17.01.2013 15:19

Auf jeden Fall eine der wenigen guten Acts dieses Jahr. So für die Clubstage bei später Nacht bestimmt super. [addsig]

Anzeige
Anzeige