Joachim Deutschland

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Kaan am 08.04.2003 20:59 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von Yokoho

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 3 von 3
Benull
26.05.2003 00:48

oh man wollte am MIttwochabend eigentlich auf eine der legendären schneckenhofpartys der uni mannheim gehen und was muß ich jetzt lesen,jetzt kommt auch noch der JD und spielt da ein paar lieder!!entweder ich schieße mir die lichter aus bis der spielt oder ich dreh am rad!!

Benull
26.05.2003 17:10

leider gabs keine karten mehrSmiley
also bleibt mir nichts anderes übrig als das bei RaR nachzuholenSmiley

Yokoho
27.05.2003 00:29

ICh mag die Lieder vom Jo, Jungs, ganz ehrlich, er sprich uns doch aus der Seele !

Grüße

Sascha[addsig]

macpayne
01.06.2003 12:47

hähä
das hab ich gerade auf mtv.de gelesen und gedacht das muss ich hier mal posten ;o)

recht haben die jungs wenn ihr mich fragt.
Smiley

++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Pfälzer Kombo Blackmail wird uns bei Rock am Ring mit ihrer Anwesenheit beglücken. Ihr dürft Euch auf druckvolles Rocken gefasst machen. Und auch die Jungs selber sind bereits gespannt. 'Ich hab letztens im Internet geguckt und gesehn, dass vor uns Joachim Deutschland spielt!' pondert Aydo. 'Was mich son´bischen erstaunt hat. Weil der doch'n Hit hat! Das ist eigentlich ne ganz coole Bühne, nur frag ich mich: was macht der da? Sieht auch doof aus irgendwie: Joachim Deutschland, Blackmail, The Hives. Der hätte vielleicht im Comedy Zelt.. gibt's das noch? Wahrscheinlich haut der mir jetzt auf die Fresse - ich hab gehört der ist drei Meter!'

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

scheinen ja ganz lustige jungs zu sein hähä

bis bald mac[addsig]

Kaan
Kaan
01.06.2003 14:04AdminSupporter

mit dem Kommentar - speziell der Kommentar à la "Joachim D. ins Comedyzelt" - haben sich die Jungs bei mir schon mal ein paar Fette Pluspoints gesammelt! Smiley mal schau'n ob's bei RaR von denen ne Ansage über Joachim D gibt *ggg*

dOgEaTdOg
01.06.2003 18:06

ich hab die befürchtung das der liebe joachim vor höchstens 3 leuten spielen darf....

naja .... drauf geschissen ... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
02.06.2003 23:53Admin

Das wird bestimmt lustig, wenn urplötzlich keiner vor der Bühne steht.

Das gab es schon mal, ich glaub 2000
Da spielte nach H-Blocks genau sowas gestörtes.

Erst war es gerappelt voll, dann plötzlich total leer nur ein paar Becherwerfen und kaum waren die weg, waren alle Fans wieder da.

Smiley Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige