Joachim Deutschland

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Kaan am 08.04.2003 20:59 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von Yokoho

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Hirnklops
09.04.2003 20:07

Najaaa... Macht ihn mal nicht soooo schlecht. Okay, für Punk ist er zu weich und für Pop zu punkig, außerdem geht einem "Marie" nach mehrmaligem hören wirklich auf die Eier, aber sooo mies wie ihr ihn alle macht, ist er auch nicht.

Mal ganz abgesehen davon ist diese "Ach Gott Nö er kommt zum Ring, der Ring wird abgewertet" - Sache doch egal... Kann kommen wer will, es zwingt uns ja keiner, hinzugehen. Und wenn Joachim vor 30 Leuten auf der Alterna (oder wo auch immer) zockt, stehen halt 8992874763348734398473 Leute vor der Center und moshen so 'rum.

Amen.[addsig]

Scary-Guy
09.04.2003 21:50

Also die Tomaten müssen diesjahr auch gut rationiert werden, Deutschland, Linkin Park & Limp Bizkit, na das wird ein Spaß ! Smiley

Kaan
Kaan
17.04.2003 16:37AdminSupporter

moinsen...

hat jemand eine Ahnung wann und wo Joachim Deutschland spielt? ich find den Affen einfach nur zum kotzen, aber ich hab die Befürchtung, dass er am Samstag auf der Centerstage spielen könnte.

es hieß ja vor kurzem, dass noch 2 Plätze am Samstag auf der Centerstage frei sind und einer auf der Alternastage am Freitag...

nun steht hier irgendwo im Forum, dass "The Bloodbrothers" am Freitag auf der Alternastage spielen...

und für Samstag ist Steve-O angekündigt... bleibt noch der zweite Act für Samstag : und da Joachim Deutschland noch keinen Platz hat - soweit ich das der offiziellen HP entnehme - könnte es doch sein, dass er am Samstag spielt :

ich hoffe sehr, dass dem nicht so sein wird! der Typ ist doch echt zum kotzen, und dass das die Meinung mehrerer ist, kann man ja an einem Thread von wegen "erster witz im lineup 2003" (oder so ähnlich) sehen :

BITTE SAG MIR EINER, DASS ES NOCH NE ANDERE MÖGLICHKEIT GIBT DEN AFFEN UNTERZUBRINGEN

Kaan
Kaan
17.04.2003 16:42AdminSupporter

Gepostet 09-04-2003 um 20:24
--------------------------------------------------------------------------------
will auch korn.übrigens joachim deutschland spielt am samstag nach tomte!!!!!!!!

Tomte spielen doch am Freitag? : also mehr konnte ich zu dem Thema nich finden...

Anja_HAL
17.04.2003 19:04

ähmmm...

ich hab das echt bis jetzt für nen scherz gehalten, das dieser typ beim RAR spielt... aber wie ich seh is das ja der volle ernst vom Herrn Lieberberg... ich sag dazu nu... wie weit sind wir gesunken... scheiß kommerz...
[addsig]

madbutt
17.04.2003 20:47

Leute mal keine Panik...

auf der JD Seite steht zwar 6.6 Nürburgring. Allerdings steht auf der Sony Seite folgendes;

06.06.2003 Frankfurt, Luna Bar NEU

Mal schaun was dabei rauskommt...


17.04.2003 20:55

naja, wenn er nach Tomte spielt, dann ist das so ziemlich um 16h oder noch früher...

vom Ring nach Frankfurt schafft man es bestimmt in 1 1/2 - 2h und dann kann man immernoch in Frankfurt eben anhalten, die Klampfe auspacken und danach weiter nach Nürnberg brettern ...

Nur so als Beispiel, auf dem Bizarre haben mehrere Bands zweimal gespielt, Mittagsa auf der Popkomm in Köln, Abends auf dem Bizarre... wie zB Korn, die dann extra per Heli eingeflogen wurden...


Aber dennoch: Was macht ihr euch alle einen Kopf um den Joachim Deutschland, wenn ihr ihn alle sowieso nicht sehen wollt?

Diese Überflüssigkeit will mir irgendwie net in den Schädel...


[addsig]

peAcemaker
18.04.2003 00:32

Es gibt drei gut besetzte Bühne, also ist das doch scheissegal, ob ein einziger Act nicht gefällt, oder???

Nur keine Panik, er wird keinem Schmerzen zufügen, Ohren zu, Augen zu und eine halbe Stunde warten und Bier trinken, wäre auch eine Möglichkeit.

Mantis
18.04.2003 11:58

Also wie schon gesagt, Joachim Deutschland spielt Freitag nach Tomte auf der Alternastage. Würde sagen zeitgleich mit 3 Doors Down auf der Center!?

Glassjaw spielt Samstag nach den Emil Bulls und vor Ston Sour auf der Center Stage!

Kaan
Kaan
18.04.2003 12:01AdminSupporter

Glassjaw haben doch ihre Tour abgesagt, weil der Sänger wieder im Krankenhaus liegt, oder ist er doch wieder draussen? : und wenn Joachim Deutschland am Freitag spielt - kommen dann The Bloodbrothers auf die Center? Smiley oder stimmte das allgemein nicht mit: "1 Platz Alterna am Freitag & 2 Plätze Center am Samstag"?

Ungolf_ASD
18.04.2003 12:57

Glassjaw hat zwar alle Konzerte der Europatournee abgesagt, aber das heißt nicht das das auch vor RaR/RiP gilt. Die Europatour sollte nur bis Mitte Mai dauern, während Rar ja erst im Juni ist. Vielleicht brauch der Sänger ja einfach nur 6 Wochen Pause und dann ist er wieder fitt.


18.04.2003 12:58

Nur weil Glassjaw ihre Tour abgebrochen haben, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht zum RaR kommen würden...

Die sind aber auch nur in der Runningorder, die Rockpalast führt aufgetaucht...

und da stehen sie immernoch ...

Die BloodBrothers stehen dort nach dem Yo ´Achim und vor Blackmail ...

Und auf der Center am Samstag zwischen Stone Sour und Audioslave steht immernoch ein t.b.a ...

Nur so um die allgemeine Verwirrung aufrecht zu erhalten...
[addsig]

Kaan
Kaan
18.04.2003 14:38AdminSupporter

dort steht immer noch t.b.a. - öhm, is das Line-Up jetzt doch noch nicht voll?

Glamour pur? von wegen - Verwirrung pur kommt echt eher hin Smiley


18.04.2003 15:09

laut schlechten Gerüchten und Pollstar zu folge soll doch noch:

"Don´t try this at home" feat. Steve-O

kommen

ey man ey...

[addsig]

Spacedogg
30.04.2003 13:30

hey leutz,
auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt zum feind mach, ich find, so schlimm ist JD nun auch wieder ned. Is vielleicht a weng kommerz, aber selbst auf festivaldreck.de ist seine cd gelobt worden und hat acht von 10 punkten bekommen. *ersthörendannmeinungbilden*

Kaan
Kaan
30.04.2003 13:58AdminSupporter

für den Text kann man ihm auch keinen Vorwurf machen - man braucht sich ja nur mal ein paar Texte aus dem englischen ins deutsche übersetzen - und bei einigen Bands sind die Texte ja auch nich so nett wa? - was mich an ihm stört ist seine pure Eingebildetheit (kann man das so sagen? *lol*) man braucht sich ja nur mal den Text auf der RaR HP durchlesen, seine HP anschauen oder sich interviews mit ihm reinziehen... es ist unglaublich, er hat erst ein Lied draussen und hält sich für den Größten, Besten, Genialsten oder Deutschlands Zukunft, etc... und DAS ist nun echt nicht mehr feierlich...

michiman
30.04.2003 14:04

I mog ihn oinfach nit! Nicht mein Fall!
Aber der Kerl am Bass ist lustig! Schaut ihn euch mal an!!![addsig]

madbutt
30.04.2003 14:48

also ich hab mal beim duzappen in ein interview von ihm reingeschaut.
(glaub viva interaktiv - *ups*)

Da hat eine angerufen und gesat wie geil er doch ist und laber rababer, was so weiber halt von sich lassen wenn sie was von nem "Popstar" wollen.

Und er ganz cool:

"Ich hab aber nen kleinen Schwanz"

Da war er mir irgendwie sympathisch Smiley
(Nicht wegen dem kleinen Schwanz, sondern auf Grund der Antwort an für sich)

Hirnklops
01.05.2003 16:06

Du weißt, du bist ein Superstar, wenn irgendwelche Internet - Junkies sich auf irgendwelchen Boards über deinen Penis unterhalten.[addsig]

Anzeige
Anzeige