System of a Down Tour 2013

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System of a Down Tour 2013

eröffnet von Helmut-Seubert am 08.01.2013 23:08 Uhr
302 Kommentare - zuletzt von Bury420

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

302 Kommentare
« Seite 10 von 13 »
JackD
JackD
26.02.2013 15:03

Oh ja, stimmt. Könnten es die Deftones sein? Sind ja bei RimP auch recht weit unten gelistet...somit "supportgeeignet", oder?

Borland94
27.02.2013 13:39

Auch wenn wir hier im SOAD Tour Fred sind und nicht im Rock N Heim... denkt ihr, dass SOAD bei ihren Festival Shows genauso viel Spielzeit kriegen wie inner Wuhlheide ?? Bei RaR 2011 mussten die doch um 0 Uhr aufhören, hab ich gehört.

tobiwan42
27.02.2013 13:41

Wie viel Spielzeit eine Band bekommt, wird dir hier wohl noch keiner beantworten können. Willst du das etwa von 1-2 Liedern mehr oder weniger abhängig machen, ob du zum Einzelkonzert oder Festival gehst?

Borland94
27.02.2013 13:45


tobiwan42 schrieb:
Wie viel Spielzeit eine Band bekommt, wird dir hier wohl noch keiner beantworten können. Willst du das etwa von 1-2 Liedern mehr oder weniger abhängig machen, ob du zum Einzelkonzert oder Festival gehst?

Zitat anzeigen



nein, nur wäre es schön wenn die eine ,,gleichwertige" Show bitten könnten in voller Länge. Aber da bin ich wohl kleinlich

T-J
27.02.2013 14:30


Borland94 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Wie viel Spielzeit eine Band bekommt, wird dir hier wohl noch keiner beantworten können. Willst du das etwa von 1-2 Liedern mehr oder weniger abhängig machen, ob du zum Einzelkonzert oder Festival gehst?

Zitat anzeigen



nein, nur wäre es schön wenn die eine ,,gleichwertige" Show bitten könnten in voller Länge. Aber da bin ich wohl kleinlich

Zitat anzeigen



2011 haben sie "fast" die gleiche Show in der Wuhlheide und bei RaR gespielt.
Berlin
RaR

Und die zwei Zusatzsongs waren jetz net so de Knaller... Schade da sie "Darts" nur beim Ring gespielt haben.

tschenneck
27.02.2013 15:36


T-J schrieb:


Borland94 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Wie viel Spielzeit eine Band bekommt, wird dir hier wohl noch keiner beantworten können. Willst du das etwa von 1-2 Liedern mehr oder weniger abhängig machen, ob du zum Einzelkonzert oder Festival gehst?

Zitat anzeigen



nein, nur wäre es schön wenn die eine ,,gleichwertige" Show bitten könnten in voller Länge. Aber da bin ich wohl kleinlich

Zitat anzeigen



2011 haben sie "fast" die gleiche Show in der Wuhlheide und bei RaR gespielt.
Berlin
RaR

Und die zwei Zusatzsongs waren jetz net so de Knaller... Schade da sie "Darts" nur beim Ring gespielt haben.

Zitat anzeigen



Naja, sind immerhin 15 Minuten mehr und dass Bands länger als 90 Minuten spielen ist leider keine Selbstverständlichkeit (mehr)...

Wir werden sehen, bin mir sicher dass sie mich nicht enttäuschen werden

tschenneck
27.02.2013 16:12


Helmut-Seubert schrieb:
Hoffentlich ist Berlin nicht so schnell ausverkauft, kann erst Mitte März sagen, ob ich da Zeit habe.

Zitat anzeigen



Mein Vorschlag: einfach Ticket(s) kaufen, wird absolut sollte Problem sein die im Zweifelsfall noch los zu werden.

gjkillspeople
28.02.2013 15:05

In Berlin waren es keine 15 Minuten mehr, 'Sardarabad' geht ja nicht mal eine Minute. Ich habe System schon oft live gesehen, mehr als 100 Minuten bzw. knapp 30 Songs spielen die nicht, egal ob Festival oder Konzert.

Borland94
28.02.2013 17:09


gjkillspeople schrieb:
In Berlin waren es keine 15 Minuten mehr, 'Sardarabad' geht ja nicht mal eine Minute. Ich habe System schon oft live gesehen, mehr als 100 Minuten bzw. knapp 30 Songs spielen die nicht, egal ob Festival oder Konzert.

Zitat anzeigen



ok dann glaube ich dir mal, hatte von der 05er Tour auch immer gelesen, dass es nie mehr als 90 min im Schnitt waren. Aber bei 2011 wusste ich das nicht genau

  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 09.04.2021 10:14 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2020 22:27 Uhr von sckofelng
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads