Placebo - Loud Like Love

Placebo Forum: Diskussion zum Album Loud Like Love

eröffnet von Stebbard am 02.01.2013 14:32 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von hamburgrocks

RingPenisjuli666duminikKreeekconcertfreakLukeReloaded
LukeReloaded und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 6 von 6
tobiwan42
25.09.2013 15:25


halfjesus schrieb:
Außer Reflektor fällt mir kein Album ein, welches LLL den Titel als mein Album des Jahres noch streitig machen könnte. Der Titeltrack und Bosco sind mMn "nur" gut, der Rest ist nicht von dieser Welt

Zitat anzeigen


Pearl Jam , Sigur Rós

Zum Album:
Gefällt mir auch unglaublich gut bisher muss es mir aber noch ein paar mal anhören [addsig]

tobiwan42
25.09.2013 17:41

Um mal Demi (mit falschen Account) im "Sigur Rós - Kveikur" Fred zu zitieren:


mehlsack schrieb:
Neben The National (und hoffentlich auch Arcade Fire) definitiv mein Album des Jahres.

Zitat anzeigen


[addsig]

Lou9595
26.09.2013 09:51

Also bis auf Rob The Band, was mir überhaupt nicht gefällt, und Too Many Friends, was ich mittlerweile nur mäßig finde, mal wieder ein echt starkes Album!

Kommt live bestimmt richtig gut!

NoelGallagher
30.09.2013 22:27Supporter

Ganz okayes Album. Too Many Friends hat aber einen Text, der heißer Anwärter auf peinlichste Lyrics des Jahres ist

rockimpott2012
06.10.2013 22:22

Zum Niederknien! Es wird immer besser. A Million Little Pieces ist ohne Frage mein Lieblingssong, der dieses Jahr veröffentlicht wurde. So ein guter Text, ein fabelhafter Refrain und solch ein grandioses Gänsehautende, bei dem mir echt die Tränen kommen.
Exit Wounds, Hold On To Me und Scene of the Crime sind auch großartig.
Insgesamt sehe ich hier keinen Ausfall, keinen schwachen Song.
Ein Konzertticket für Köln werde ich mir mit Sicherheit noch zulegen!


08.10.2013 09:39

So ein Durchgang und so berauschend fand ich es jetzt nicht. Ziemlich belanglos sogar. Schade, nach Meds ist da echt nicht mehr viel für mich nachgekommen. Ich glaub da spar ich mir lieber die Suche nach einem Ticket für Köln.

nima
08.10.2013 11:04AdminSupporter

ich finde, dass das album mit jedem weiteren durchgang immer langweiliger wird. schade eigentlich.

und too many friends ist die grausigste single-auskopplung von placebo überhaupt. ein rätsel wieso sie sich ausgerechnet dafür entschieden haben

Gerry
08.10.2013 12:41

also ich find das album echt top. tolle atmosphärische songs. mir gefällts.

loud like love, too many friends (hat sich zu nem ohrwurm entwickelt), begin the end und bosco sind meine besten favoriten.

Nimrod1991
18.10.2013 19:23

habs mir mittlerweile auch endlich mal paar mal durchgehört.

Insgesamt gleich mal gesagt, ein sehr gutes Album. Es kommt zwar nicht an Meds ran, aber übertrifft Battle for the Sun um Längen, von dem ich eh schwer enttäuscht war.

Das Album hat mMn einen Totalausfall, nämlich Rob the Bank. Den Sinn dieses Liedes verstehe ich nicht, grausamer Song.
Bei den anderen Songs finde ich vor allem Exit Wounds und Hold On Me verdammt stark. Aber auch Stücke wie A Million Little Pieces oder Begin the End sind richtig gut.
Leider kommt für mich das Album am Anfang erst langsam in die Gänge, weil Loud like Love ist nicht unbedingt eines meiner Favoriten, also der Song.
Und es sind leider auch Lückenbüßer, wie zB Purify dabei, eigentlich ein 0815 Radiosong, in Placebo-Art.

Das Album ist auch durch den Totalausfall ein bisschen kurz geraten, ansonsten wird es wohl bei mir noch das ein oder andere Mal laufen..

NoelGallagher
18.10.2013 22:47Supporter


tobiwan42 schrieb:
My computer thinks I'm gay

Zitat anzeigen



Manchmal schaffe ich es nicht schnell genug, den Song zu skippen und wenn ich dann DAS hören muss, kräuseln sich meine Fußnägel schmerzhaft in meinen Schuhen hoch. Autsch

hamburgrocks
28.10.2013 19:42


NoelGallagher schrieb:


tobiwan42 schrieb:
My computer thinks I'm gay

Zitat anzeigen



Manchmal schaffe ich es nicht schnell genug, den Song zu skippen und wenn ich dann DAS hören muss, kräuseln sich meine Fußnägel schmerzhaft in meinen Schuhen hoch. Autsch

Zitat anzeigen





Das hab ich bei "Das ist der Moment" von den Hosen ab "stehen hinter der Bühne, bilden einen Kreis"