A Day To Remember - Common Courtesy

A Day to Remember Forum: Diskussion zum Album Common Courtesy

eröffnet von a1904 am 21.12.2012 09:25 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von Maedl

Stiflers_MomPastorOfMuppetsluc_pwdIndiecarotheLiquidatornikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Furby104
08.10.2013 08:54


Tracklist:

01 - City Of Ocala
02 - Right Back At It Again
03 - Sometimes You're The Hammer, Sometimes You're The Nail
04 - Dead & Buried
05 - Best Of Me
06 - I'm Already Gone
07 - Violence ( Enough Is Enough )
08 - Life @ 11
09 - I Surrender
10 - Life Lessons Learned The Hard Way
11 - End Of Me
12 - The Document Speaks For Itself
13 - I Remember

Furby104
08.10.2013 14:30

Habs mir heut morgen gekauft, jetzt schon ein bisschen gehört, der Anfang gefällt mir sehr sehr gut !!

Gegen ende wird es recht ruhig finde ich... Dafür das es wieder richtig richtig "brutal" werden sollte schon komisch

Aber ich bin zufrieden, bis jetzt kein Song dabei wo ich sage nääähh

Gerade Sometimes You're The Hammer, Sometimes You're The Nail gefällt

Optimist
08.10.2013 16:09

auch wenn nicht jeder song auf youtube ist: ziemlich abwechslungsreich. hat sowohl die popigsten, als auch die härtesten songs ihrer karriere. es ist die konsequente weiterentwicklung in eine richtung, in die sich das vorgänger-album bereits entwickelt hatte. werds schon regelmäßig hören. umhauen tuts mich aber nicht, dass ich dafür wieder nach oberhausen fahre. hab sie schon oft gesehen.

außer ich lerne es bald noch sehr zu lieben. ist schon wirklich ein schönes ding!

Fringser
08.10.2013 16:42

Sometimes You're The Hammer, Sometimes You're The Nail

Life Lessons Learned The Hard Way

m-e
11.10.2013 18:07

mir gefällt das album eigentlich ganz gut, aber da geht wohl bei vielen die meinung auseinander, also entweder gehasst oder geliebt, wobei es trotzdem nix spektakuläres ist. aber eben das wofür man sie gegenwärtig kennt.
haben härteres zeug als zuletzt mit noch poppigerem kram als zuletzt gemixt. von der ersten hälfte gefällt mir fast alles sehr gut, (außer best of me ), in der zweiten hälfte wird es in der tat überwiegend drastisch poppig, teil-akustisch bzw. die ballade halt, mal ausgenommen life lessons... - the document speaks for itself kommt für mich auch noch gut daher.

fazit: wird bei mir regelmäßig durchlaufen denk ich, die arenarock/poppylastigen sachen der scheibe aber eher weniger. am meisten digge ich aber immernoch das schon länger releaste violence, weil das riff einfach so geil über meine boxen klingt
man sollte aber als hörer insgesamt froh sein, dass man trotz des label-hickhacks, wer da nun auch immer mehr schuld hat, verhältnismäßig früh wieder etwas neues an musik bekommen hat.

Furby104
12.10.2013 08:57

Stimme ich dir so zu...

Nur bei Best of me nicht

Konnte erst auch nix damit anfangen, aber ich feier das Lied im moment extrem

mehlsack
mehlsack
16.10.2013 12:41

Hat mich beim ersten Durchgang bei weitem nicht so mitgerissen wie WSMY und ich war schon ein bisschen enttäuscht, aber mittlerweile läuft das Ding doch ständig.. Die ersten 3 Songs (City of Ocala ) und Violence sind alleine schon so überragende Songs. Mal sehen, ob es sich noch zu nem komplett geilen Album entwickelt, ansonsten auch nicht schlimm, bin schon froh über 5-6 neue geile Songs von denen

Furby104
25.11.2013 19:45

Gerade ne Mail bekommen, kann mir das Album jetzt nochmal umsonst laden mit 3 oder 4 Bonus Songs...

Super Aktion von ADTR..

Furby104
30.11.2013 18:57


Furby104 schrieb:
Gerade ne Mail bekommen, kann mir das Album jetzt nochmal umsonst laden mit 3 oder 4 Bonus Songs...

Super Aktion von ADTR..


Zitat anzeigen



Muss allerdings sagen ... mich spricht keiner der 3 Bonus Songs wirklich an

  • zuletzt am 18.06.2022 09:38 Uhr von schuh91
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 19.11.2021 13:33 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 14.11.2021 09:22 Uhr von Cody
    in Artists & Bands