Traffic Jam Open Air 2013

Festival Forum: Diskussion zu Traffic Jam Open Air 2013 (u.a. mit Caliban, Madball, Suicidal Tendencies)

eröffnet von StonedHammer am 14.11.2012 21:25 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von Henning

hans-maulwurf-rocktNightmare119stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
14.11.2012 21:25Admin





Die Überflutung von Campingplatz 2 war vermutlich die bisher schwerste Herausforderung in unserer Festivalgeschichte. Wir möchten uns daher noch einmal von Herzen für eure Treue und Unterstützung bedanken. Das gilt insbesondere für all die Helfer, die das Überflutungschaos gemeinsam mit uns beseitigt haben. Für das kommende Jahr wird es zwar Änderungen bei den Campingsplätze geben, dennoch ist eines sicher: Es geht weiter! Das 14. Traffic Jam Open Air findet voraussichtlich am 26. und 27. Juli 2013 statt! Weitere Infos folgen!

Zitat anzeigen



Quelle: trafficjam.de und facebook.com/trafficjamopenair

T-J
24.11.2012 14:41

Done!
Wenn ich bei der Frage, woher ich das TJ kenne, Freunde/Bekannte ausgewählt hatte, gabs nen Fehler!? "Pflichtfrage nicht beantwortet"? Hab dann "Flyer" angeklickt und damit konnt ichs dann absenden.
Sollte evtl nochma überprüft werden.

War dieses Jahr wohl erstma mein/unser letztes Traffic Jam. Das Line Up war mal "vielfältiger". Aber in den letzten Jahren stehen ja zu 70-80% Hardcore Bands auf der Bühne. Ich fands dieses Jahr teilweise echt schrecklich. Ständig diese Dummbatz-Gekreische-Gehämmere-Geschreddere.... Bitte net falsch verstehn, is natürlich auch Geschmackssache! So ne handvoll Hardcore-Bands find ich persönlich auch gut.
Aber fast ständig diese Mukke auf nem Festival geht halt net bei mir...

Publikum/Altersschnitt fand ich auch net so dolle dieses Jahr. Hatte das Gefühl das die Anzahl der dummen Kiddies immens gestiegen is. Gut dafür können die Veranstalter ja nix. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür... Haben trotzdem wieder ein paar lustige Leute getroffen.

Fazit: Traffic Jam muss halt (leider) echt net mehr sein...

Rated-R
31.01.2013 21:38

Rechne mit Comeback Kid, Madball und/oder Death before Dishonor, die sind am selben Wochenende beim RIEZ Open Air. Unearth könnte ich mir auch noch gut vorstellen.

Nightmare119
Nightmare119
31.01.2013 22:10

Whitechapel halt ich auch für gut möglich. Spielen bei Wacken ein paar Tage später und würde auch passen. (auf dem Slot der Architects 2012 )
Ich hoffe es jedenfalls

guitar-fish
28.02.2013 21:54


StonedHammer schrieb:


guitar-fish schrieb:
caliban, die den ignite auftritt versaut haben

Zitat anzeigen



hm?

Zitat anzeigen



wenn ich mich richtig erinnere haben die einen viel zu langen soundcheck gemacht um dann ein komplettes set zu spielen. und ignite konnte dann kein komplettes set spielen. und dazu kam caliban sehr arrogant rüber. bitte korrigiere mich, falls das anders war..is ja schon 6jahre her

StonedHammer
StonedHammer
28.02.2013 22:03Admin


guitar-fish schrieb:


StonedHammer schrieb:


guitar-fish schrieb:
caliban, die den ignite auftritt versaut haben

Zitat anzeigen



hm?

Zitat anzeigen



wenn ich mich richtig erinnere haben die einen viel zu langen soundcheck gemacht um dann ein komplettes set zu spielen. und ignite konnte dann kein komplettes set spielen. und dazu kam caliban sehr arrogant rüber. bitte korrigiere mich, falls das anders war..is ja schon 6jahre her

Zitat anzeigen



ja kA Bis 2008 kann ich mich um die Uhrzeit -Dank Octi- nur an Ektromorf Auftritte erinnern Ok und an 4Lyn mit BarfussTim

xXxJulesxXx
01.03.2013 08:20

ich fand den caliban Auftritt 2005 schön

Das wäre ja mit caliban sogar mal wieder ne Überlegung wert, da es nicht am Fest Wochenende statt findet!
Wird mal im Hinterkopf behalten!

Stoni wie wärs mit Deadlock, dann komme ich sicher

xXxJulesxXx
01.03.2013 08:50

Wer lesen kann normal kenne ich deren Tourdaten auswendig

Edith sagt, dass die nicht aus Berlin sind!

StonedHammer
StonedHammer
01.03.2013 09:22Admin


xXxJulesxXx schrieb:
Wer lesen kann normal kenne ich deren Tourdaten auswendig

Edith sagt, dass die nicht aus Berlin sind!

Zitat anzeigen



laut google von zich städten


Henning schrieb:
Wall of Käsefuß!
Daß mir der Name erst 5 Jahre später einfällt, grummel.

Zitat anzeigen



und nimm dir diesmal wieder zeit fürs tj wird sich lohnen!

xXxJulesxXx
01.03.2013 09:28


StonedHammer schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Wer lesen kann normal kenne ich deren Tourdaten auswendig

Edith sagt, dass die nicht aus Berlin sind!

Zitat anzeigen



laut google von zich städten

Zitat anzeigen



Der Berliner ist offiziell seit Anfang des Jahres nicht mehr dabei, hättest einfach mich fragen können die kommen alle entweder aus Jena oder aus (der Nähe von) Regensburg!

blinkel
01.03.2013 09:30


xXxJulesxXx schrieb:


StonedHammer schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Wer lesen kann normal kenne ich deren Tourdaten auswendig

Edith sagt, dass die nicht aus Berlin sind!

Zitat anzeigen



laut google von zich städten

Zitat anzeigen



Der Berliner ist offiziell seit Anfang des Jahres nicht mehr dabei, hättest einfach mich fragen können die kommen alle entweder aus Jena oder aus (der Nähe von) Regensburg!

Zitat anzeigen


Was Deadlock angeht würde ich der Jule blind vertrauen

xXxJulesxXx
01.03.2013 12:12

Es ist ja auch ne Überraschung und ich freu mich, kann mich allerdings erst so richtig freun (und sicher zum TJ fahren) wenn sich beruflich alles so entwickelt wie ich mir das vorstelle!

Anzeige
Anzeige
Icon