Spielplandiskussionen 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von bumbangcrash am 12.11.2012 19:07 Uhr
1.026 Kommentare - zuletzt von GraveDog

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.026 Kommentare
« Seite 11 von 42 »
Kirk
13.01.2013 22:34

Also ich denke

Center

Freitag
Killers
30stm
Hurts
Phoenix
Paramore
Ellie Goulding


Alterna
Korn
Papa Roach
Amon Amarth
Asking Alexandria
Royal Republic


Samstag

Prodigy
Volbeat
Stone Sour

Alterna

Sportfreunde Stiller
Boss Hoss
Tocotronic
Kraftklub
Selig

Sonntag

Green Day
Bad Relgion
Simple Plan
The Wombats


Alterna

Seeed
Fettes Brot
Cro
Caspar

Würde passen, aber wie gesagt meine Meinung

MetalFan94
13.01.2013 23:01

könnt so passen
Sehe aber Phoenix größer als Hurts und Kraftklub größer als Tocotronic, die ich eh, eher auf der Club sehe!
Amon Amarth passen da irwie auch nicht hin , vlllt LNS auf der Club?

fcfreak91
fcfreak91
13.01.2013 23:06Supporter


Kirk schrieb:
Also ich denke

Center

Freitag
Killers
30stm
Hurts
Phoenix
Paramore
Ellie Goulding


Alterna
Korn
Papa Roach
Amon Amarth
Asking Alexandria
Royal Republic


Samstag

Prodigy
Volbeat
Stone Sour

Alterna

Sportfreunde Stiller
Boss Hoss
Tocotronic
Kraftklub
Selig

Sonntag

Green Day
Bad Relgion
Simple Plan
The Wombats


Alterna

Seeed
Fettes Brot
Cro
Caspar

Würde passen, aber wie gesagt meine Meinung

Zitat anzeigen


Naja also ich glaube nicht cro einen höheren slot als casper bekommt. Und da die beiden ja auch nicht mehr so gut miteinander können (halbe mille, den song hat casper doch als reine verarschung von cro gemacht) denke ich auch nicht das die nacheinander spielen werden

Die-Peking-Ente
13.01.2013 23:51

Ah es gab eue Bands...
Na dann versuch ichs auch mal und sag schon mal vorweg LB wird nicht bestätigt. Volbeat hata cuh mit Prodigy ne "gescheite" Doppelheadfunktion.

Fr:

Center:
The Killers
30STM
Hurts
Paramore
The Wombats
F.U.N.
Ellie Goulding

Alterna:
TBA (Würde mich nicht wundern wenn es Slayer wäre)
koRn
Amon Amarth
B4MV


Club:
Boys Noize
Bloody Beetroots
...

Sa:

Center:
The Prodigy (LNS)
Volbeat
TBA
(Vlt ist der Cocohead auch TBA, könnte mir aber auch vorstellen es Stone Sour ist)
Stone Sour
Airbourne (Slot kann aber auch mit PR getascht werden)
Papa Roach
Coal Chamer / Graveyard


Alterna:

Fritz Kalkbrenner (Als Kontrast zu Volbeat)
Sporties
Boss Hoss
Selig
Tocotronic
Pheonix
Cro

Club:


So:

Center:
Green Day
(Rise Against)
TBA
Broilers
Bad Religion
All Time Low

Alterna:
Seed
Fettes Brot
Casper
Kraftklub
Royal Republic

Club:
FFDP

Da ich etwas müde bin und noch an Unigedönst hocke, ist es nicht ganz perfekt aber denke das es in die richtung gehen könnte, werde es wohl nacher überarbeiten

maggot15
13.01.2013 23:55


Die-Peking-Ente schrieb:
Alterna:
TBA (Würde mich nicht wundern wenn es Slayer wäre)
koRn
Amon Amarth
B4MV

Zitat anzeigen

Also Slayer würden für mich das Line-Up retten und sind gar nicht mal so unwahrscheinlich..

vamvalentine
14.01.2013 10:59

ich denke mlk hat die sache mit volbeat als headliner clever gelöst. un zwar bringen volbeat bis rar noch ein neues album raus was hart erwartet wird! im märz gehen sie auf ne interne tour in dänemark wo sie erste songs von der neuen platte spielen. SOLLTE die platte in deutschland ein hit werden und in den charts funkeln, wird volbeat als headliner zu 100% passen und gebucht. sollte es nicht der fall sein wird mlk spontan nen anderen metal head festlegen den sie schon in der hinterhand haben bzw doppelhead mit irgendner anderen badn die die center eig. nach 22 uhr niemals betreten darf. (alles theorie und ein spiel mit dem feuer. aber könnte ja hinkommen )

taunusrunner
16.01.2013 16:28

auf grund von nicht nötigen riesenbühnen im lineup 2013 wird die clubstage den platz der centerstage einnehmen, da diese gestrichen wird. das wird dann als "revolutionäre und wegweisende entscheidung" verkauft...

TobyWayne
20.01.2013 16:18


taunusrunner schrieb:
auf grund von nicht nötigen riesenbühnen im lineup 2013 wird die clubstage den platz der centerstage einnehmen, da diese gestrichen wird. das wird dann als "revolutionäre und wegweisende entscheidung" verkauft...


Zitat anzeigen



Ohne scheiss?

martinzinnecker
21.01.2013 11:12

Ich weiß ja nicht ob das schon einer gefragt hat, aber die Reihenfolge der Bands hier auf der Startseite (30STM neben GD in der ersten Zeile noch über den Killers) ist bewusst so gewählt oder evtl nur sowas wie Zufall?

bumbangcrash
bumbangcrash
31.01.2013 09:59

(Bühnen sind reine Spekulation)


Freitag, 07.06.2013

Center
Thirty Seconds To Mars (Quelle)
Fettes Brot (Co-Headliner) via FB
Paramore (Quelle)
A Day To Remember (Quelle)

Alterna
Korn (Quelle)
Amon Amarth (Quelle)
Asking Alexandria ( Quelle)



Samstag, 08.06.2013

Center
Volbeat (Quelle) (Sonntags anderes Festival)
Stone Sour (Quelle)
Airbourne (Quelle)



Sonntag, 09.06.2013
Green Day (Quelle)
Bad Religion (Quelle)
Simple Plan (Quelle)
Five Finger Death Punch (Quelle)

martinzinnecker
31.01.2013 10:16


bumbangcrash schrieb:
(Bühnen sind reine Spekulation)


Freitag, 07.06.2013

Center

Fettes Brot (Co-Headliner) via FB

Zitat anzeigen



Ja ne, ist klar...

Schlechtes Booking bleibt schlechtes Booking, sowas auf nem Festival wie Rock Am Ring zu bieten ist doch witzlos.

bumbangcrash
bumbangcrash
31.01.2013 10:24


martinzinnecker schrieb:


bumbangcrash schrieb:
(Bühnen sind reine Spekulation)


Freitag, 07.06.2013

Center

Fettes Brot (Co-Headliner) via FB

Zitat anzeigen



Ja ne, ist klar...

Schlechtes Booking bleibt schlechtes Booking, sowas auf nem Festival wie Rock Am Ring zu bieten ist doch witzlos.

Zitat anzeigen


mein erster Gedanke wäre jetzt auch Alterna Co-Head vor Seeed zb gewesen aber da Sie nach Ihren Angaben Freitags spielen wird es dann doch so hinauslaufen..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.01.2013 10:29

Man kann doch nicht Fettes Brot als Co-Head auf die Center packen? Wenn ich mir überlege das da mal ein Jay-Z und andere größen den Co-Head gemacht haben ist es echt ein Armutszeugniss für dieses Jahr!


Edit: Und Fettes Brot gehören für mich zu den besten Bands dieses Jahr!

Flyer
31.01.2013 10:30


bumbangcrash schrieb:


martinzinnecker schrieb:


bumbangcrash schrieb:
(Bühnen sind reine Spekulation)


Freitag, 07.06.2013

Center

Fettes Brot (Co-Headliner) via FB

Zitat anzeigen



Ja ne, ist klar...

Schlechtes Booking bleibt schlechtes Booking, sowas auf nem Festival wie Rock Am Ring zu bieten ist doch witzlos.

Zitat anzeigen


mein erster Gedanke wäre jetzt auch Alterna Co-Head vor Seeed zb gewesen aber da Sie nach Ihren Angaben Freitags spielen wird es dann doch so hinauslaufen..

Zitat anzeigen



Wie, Co-Head auf der Center??? Die haben doch 2008(?) nachmittags gespielt?!?! Zumindest, wenn mich mein altes Gedächtnis nicht im Stich lässt...

martinzinnecker
31.01.2013 10:32


bumbangcrash schrieb:


martinzinnecker schrieb:


bumbangcrash schrieb:
(Bühnen sind reine Spekulation)


Freitag, 07.06.2013

Center

Fettes Brot (Co-Headliner) via FB

Zitat anzeigen



Ja ne, ist klar...

Schlechtes Booking bleibt schlechtes Booking, sowas auf nem Festival wie Rock Am Ring zu bieten ist doch witzlos.

Zitat anzeigen


mein erster Gedanke wäre jetzt auch Alterna Co-Head vor Seeed zb gewesen aber da Sie nach Ihren Angaben Freitags spielen wird es dann doch so hinauslaufen..

Zitat anzeigen



Man wird sie wohl kaum zu den ganzen Metalbands auf die Alterna packen, außerdem wird man die Metalbands auf der Center spielen lassen.

Sowas konnte man sich denken, wenn man die Söhne Mannheims vor Coldplay Co-Head machen lässt kann man auch Fettes Brot vor The Killers spielen lassen.

DaniRocks
31.01.2013 10:35


Flyer schrieb:


bumbangcrash schrieb:


martinzinnecker schrieb:


bumbangcrash schrieb:
(Bühnen sind reine Spekulation)


Freitag, 07.06.2013

Center

Fettes Brot (Co-Headliner) via FB

Zitat anzeigen



Ja ne, ist klar...

Schlechtes Booking bleibt schlechtes Booking, sowas auf nem Festival wie Rock Am Ring zu bieten ist doch witzlos.

Zitat anzeigen


mein erster Gedanke wäre jetzt auch Alterna Co-Head vor Seeed zb gewesen aber da Sie nach Ihren Angaben Freitags spielen wird es dann doch so hinauslaufen..

Zitat anzeigen



Wie, Co-Head auf der Center??? Die haben doch 2008(?) nachmittags gespielt?!?! Zumindest, wenn mich mein altes Gedächtnis nicht im Stich lässt...

Zitat anzeigen



Also die Headliner-Sache dieses Jahr wird immer haarsträubender! Ich hab nix gegen Fettes Brot, witzige Jungs, aber als Co-Head??? Lachhaft.[addsig]

bumbangcrash
bumbangcrash
31.01.2013 10:35


Flyer schrieb:


bumbangcrash schrieb:


martinzinnecker schrieb:


bumbangcrash schrieb:
(Bühnen sind reine Spekulation)


Freitag, 07.06.2013

Center

Fettes Brot (Co-Headliner) via FB

Zitat anzeigen



Ja ne, ist klar...

Schlechtes Booking bleibt schlechtes Booking, sowas auf nem Festival wie Rock Am Ring zu bieten ist doch witzlos.

Zitat anzeigen


mein erster Gedanke wäre jetzt auch Alterna Co-Head vor Seeed zb gewesen aber da Sie nach Ihren Angaben Freitags spielen wird es dann doch so hinauslaufen..

Zitat anzeigen



Wie, Co-Head auf der Center??? Die haben doch 2008(?) nachmittags gespielt?!?! Zumindest, wenn mich mein altes Gedächtnis nicht im Stich lässt...

Zitat anzeigen


Waren Co-Co.Head bzw da war aber noch ein verschenkter Slot dazwischen weil ja Fußball übertragen wurde

martinzinnecker
31.01.2013 10:48

Bleibt jetzt evtl noch ein Co-Head offen oder?
Die 5 (internationalen ) Headliner sind ja:
The Killers
Green Day
Prodigy
Volbeat
30 Seconds To Mars

dazu kommt Fettes Brot und The Prodigy werden ja bekanntlich LNS auf der Center.

Demnach nur noch 1 Slot frei, wobei das durchaus Stone Sour vor Volbeat oder Bad Religion vor Green Day werden könnten oder?

stubi
31.01.2013 10:52


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Man kann doch nicht Fettes Brot als Co-Head auf die Center packen? Wenn ich mir überlege das da mal ein Jay-Z und andere größen den Co-Head gemacht haben ist es echt ein Armutszeugniss für dieses Jahr!


Edit: Und Fettes Brot gehören für mich zu den besten Bands dieses Jahr!

Zitat anzeigen





Ganz deineer meinung

stubi
31.01.2013 10:52


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Man kann doch nicht Fettes Brot als Co-Head auf die Center packen? Wenn ich mir überlege das da mal ein Jay-Z und andere größen den Co-Head gemacht haben ist es echt ein Armutszeugniss für dieses Jahr!


Edit: Und Fettes Brot gehören für mich zu den besten Bands dieses Jahr!

Zitat anzeigen





Ganz deineer meinung

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland