Die Ärzte - Ärtivals 2013

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von konzispezi am 09.11.2012 13:47 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von hamburgrocks

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

143 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Die-Peking-Ente
28.12.2012 19:49


fcfreak91 schrieb:
Meine Tickets für Köln sind auch schon da
Aber mal ne Frage haltet ihr es für möglich, dass wenn die meisten Konzerte Ausverkauft sind die Ärzte für den Ring bekannt gegeben werden?
Oder denk ihr das die dieses Jahr auch nicht hier spielen werden?

Zitat anzeigen



Schon allein weil die Ärzte wohl die Festivalhuren des nächsten Sommers werden, sind sie für den Ring ausgeschloßen.

Die-Peking-Ente
29.12.2012 22:24

Hätte schwören können das es mehr sind (kommt aber sicher noch).
Aber ok um aufs Grudargumment zu kommen, schon wenn sie bei einem kleineren Festival sind, sind sie für den Ring ausgeschloßen.

Teceo
20.02.2013 09:22

Supportbands wurden mittlerweile bekanntgegeben.

Bei den Deutschland-Shows dabei:
LaBrassBanda, Triggerfinger, The Damned, The Godfathers, Dÿse, Sator, Kraftklub, Bonaparte, Desorden Público, Danko Jones, U.K. Subs, Pascow, NOFX, Frau Potz

PR1
20.02.2013 10:05


Teceo schrieb:
Supportbands wurden mittlerweile bekanntgegeben.

Bei den Deutschland-Shows dabei:
LaBrassBanda, Triggerfinger, The Damned, The Godfathers, Dÿse, Sator, Kraftklub, Bonaparte, Desorden Público, Danko Jones, U.K. Subs, Pascow, NOFX, Frau Potz

Zitat anzeigen

+ Katzenjammer

Doch recht coole Vorbands.

nort
20.02.2013 11:09

Also ich find das alles sehr mau, sind ja eigentlich nur normale Vorbands. Für den Titel Festivals hätte ich bißchen mehr erwartet.

SaschaXPI
20.02.2013 11:33

Hatte den Kauf einer Karte von den Vorbands abhängig gemacht.
Muss nun sagen, das kann ich mir wegklemmen.

Keyser
20.02.2013 19:07

kann das gemecker hier für köln nicht verstehen. triggerfinger, ich bin zufrieden, hoffentlich spielen sie auch ein paar von den alten brettern. und labrassbanda kann man sich auch angucken...wobei ich die je nach tagesform ganz lustig oder ziemlich scheiße finde.

kraftklub wäre natürlich das beste gewesen, aber wer will schon nach uelzen?!

bin mal gespannt, ob die losheimer, die extra wegen den vorbands dahin fahren, nicht später über die stimmung meckern werden. und frau potz auf so einem riesen platz mit 20 minuten spielzeit?...dann doch lieber für 10 € auf ihrer tour.


20.02.2013 19:12

Ich stell mir Frau Potz auf dem Open Air ziemlich bescheiden vor. Wie schon gesagt, 20 Minuten Spielzeit dazu die ganzen Ärzte Fans. Lieber Einzelgig.

cyberwiesel
26.03.2013 20:20

Braucht noch wer Tickets für Bocholt? Ich hätte noch welche zum Originalpreis zu vergeben, weil ich doch an dem Datum Muse auf der Loreley vorziehe.


29.03.2013 02:44


mehlsack schrieb:


So 2 bis 2 1/2 Stunden, kann das bei den Ärzten schonmal dauern.

Zitat anzeigen



Mindestens! Haben die nicht auf der letzten Tour nicht immer fast 3 Stunden gespielt, in Düsseldorf nicht sogar 3 1/2 Stunden?