Boys Noize

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:17 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

GabbaGabbaHey
08.11.2012 14:56

Denk mal er darf den Zelthead geben, wird zwar immer bekannter auch außerhalb der Szene aber für die Alterna am Abend ist er zumindest bei RaR zu wenig massentauglich.

Auf jeden Fall eine mal abwechslungsreiche Buchung. Wer die Musikrichtung mag, darf ihn sich nicht entgehen lassen.

Wer sich ein Bild machen will, hier der Berlin Festival Gig:

Boys Noize Berlin

mike_litoris
08.11.2012 15:11

fetzt bockt

bitte so wie bei moonbootica parallel zu einem der schrottheads auf der club, wäre extrem geil! mit 50 anderen ordentlich abdancen! hauptsache 10 mal mehr bass als bei skrillex.

fipsi
08.11.2012 15:55


GabbaGabbaHey schrieb:
Denk mal er darf den Zelthead geben, wird zwar immer bekannter auch außerhalb der Szene aber für die Alterna am Abend ist er zumindest bei RaR zu wenig massentauglich.

Auf jeden Fall eine mal abwechslungsreiche Buchung. Wer die Musikrichtung mag, darf ihn sich nicht entgehen lassen.

Wer sich ein Bild machen will, hier der Berlin Festival Gig:

Boys Noize Berlin

Zitat anzeigen


Für die Club dürfte er doch viel zu groß sein oder? Gerade im Vergleich zu den letzten Jahren.

Wurstfachverkaeufer
08.11.2012 16:16

also boys noize auf der club währe definitiv zu klein... der muss schon auf die alterna

LemmyK
08.11.2012 16:52

Definitiv die beste Bestätigung der ersten Welle! Glaube auch, dass er eher auf der Alterna auflegen wird.....



Spielt morgen übrigens für schlappe 13,50€ im Cocoon in Frankfurt. Wer in der Nähe wohnt, sollte sich das nich entgehen lassen

GabbaGabbaHey
08.11.2012 18:28


fipsi schrieb:
Für die Club dürfte er doch viel zu groß sein oder? Gerade im Vergleich zu den letzten Jahren.

Zitat anzeigen



Klar ist er normalerweise zu klein für die Clubstage...allerdings sind wir ja bei Rock am Ring und nicht beim Melt oder SonneMondSterne...würd mich doch extrem überraschen, wenn er hier den Alternahead gibt. Weil im Hellen kannsts ja eh vergessen, dann braucht man ihn auch nicht buchen. Mal sehen, was das Programm so hergibt, dass man einen ich sag mal "noch" Szene-Elektro Act abends auf die Alterna stellt. Im Vergleich zum mega gehypten Skrillex dieses Jahr ist Boys Noize noch nicht wirklich sooo massentauglich mMn. Aber lassen wir uns überraschen, auf jeden Fall die beste Buchung der Welle

KillTimEngage
08.11.2012 19:56

War sooo stark aufem Berlin Festival! Wird gut funktionieren am Ring. Hoffe auf Alterna oder Clubstage-Head. Letzteres dürfte der Fall sein.

halfjesus
08.11.2012 19:58


KillTimEngage schrieb:
War sooo stark aufem Berlin Festival! Wird gut funktionieren am Ring. Hoffe auf Alterna oder Clubstage-Head. Letzteres dürfte der Fall sein.

Zitat anzeigen



Du lebst

Schepphimself
10.11.2012 12:05

Interessanter Elektroact. Wird geschaut! Sagt mal, wann ging das eigentlich los mit den alljährlichen Elektroacts bei Rock am Ring? Gerade als LNS auf der Alterna?

Greets
Schepp himself

bumbangcrash
bumbangcrash
11.11.2012 00:46


Schepphimself schrieb:
Interessanter Elektroact. Wird geschaut! Sagt mal, wann ging das eigentlich los mit den alljährlichen Elektroacts bei Rock am Ring? Gerade als LNS auf der Alterna?

Greets
Schepp himself

Zitat anzeigen


Seit 2011 so richtig vorher immer nur paar kleinere auf der Clubstage.

halfjesus
26.11.2012 13:25


LemmyK schrieb:
Definitiv die beste Bestätigung der ersten Welle! Glaube auch, dass er eher auf der Alterna auflegen wird.....


Zitat anzeigen



Wenn ich mir das Video so ansehe, kann ich mir den Slot von Deadmau5/Skrillex tatsächlich ganz gut vorstellen.

urmel132
28.11.2012 16:57

verkauft als boys noize live.... da frag ich mich was live ist:
ist es:
a) die Anwesenheit einer Person die bei einer Playlist "play" drückt
b) die Anwesenheit vieler Personen die gemeinsam im Kollektiv eine Disko haben wollen (wofür man auch ins Diskozelt gehen kann oder sich das den ganzen Tag aufm Zeltplatz anhören kann)
c) Die Vergeudung von Slots, für Bands etc. die wirklich ihr Leben daran lassen, weil sie "live" Musik machen wollen
d) der Typ seinen Kassettenadapter für "tu ma kassette" vergessen hat

tschenneck
28.11.2012 17:01


urmel132 schrieb:
verkauft als boys noize live.... da frag ich mich was live ist:
ist es:
a) die Anwesenheit einer Person die bei einer Playlist "play" drückt
b) die Anwesenheit vieler Personen die gemeinsam im Kollektiv eine Disko haben wollen (wofür man auch ins Diskozelt gehen kann oder sich das den ganzen Tag aufm Zeltplatz anhören kann)
c) Die Vergeudung von Slots, für Bands etc. die wirklich ihr Leben daran lassen, weil sie "live" Musik machen wollen
d) der Typ seinen Kassettenadapter für "tu ma kassette" vergessen hat

Zitat anzeigen



Wieder so ein Held, der keine Ahnung von dem hat, was er da redet.


28.11.2012 17:15


urmel132 schrieb:
verkauft als boys noize live.... da frag ich mich was live ist:
ist es:
a) die Anwesenheit einer Person die bei einer Playlist "play" drückt
b) die Anwesenheit vieler Personen die gemeinsam im Kollektiv eine Disko haben wollen (wofür man auch ins Diskozelt gehen kann oder sich das den ganzen Tag aufm Zeltplatz anhören kann)
c) Die Vergeudung von Slots, für Bands etc. die wirklich ihr Leben daran lassen, weil sie "live" Musik machen wollen
d) der Typ seinen Kassettenadapter für "tu ma kassette" vergessen hat

Zitat anzeigen



Abgesehen davon, dass du scheinbar vollkommen ahnungslos am rumpöbeln bist, haben Green Day, Itchy Poopzkid und Kraftklub live auch nicht viel mehr zu tun.

Anzeige
Anzeige