A Day To Remember

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Steffen1981

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
MetalFan94
13.01.2013 21:49

Geile Band , auch wenn ich die Lieder mit hohem Pop Einfluss nicht ganz so mag

Optimist
13.01.2013 22:29


MetalFan94 schrieb:
Geile Band , auch wenn ich die Lieder mit hohem Pop Einfluss nicht ganz so mag

Zitat anzeigen


die da wären? finde die 3 neuesten alben sind recht ähnlich popig.

MetalFan94
13.01.2013 23:06

Also so Sachen wie "Downfall of us all", steh ich mehr drauf als auf" If It means a lot to you"

MetalFan94
14.01.2013 18:01


Spooly schrieb:
If it means a lot to you ist doch aber nicht popig. O.o



Was den sonst? Melancholich? Ja das auch


was der Counterdog sagt

JessiMabbitt
20.03.2013 15:58

Ich liebe ADTR einfach!
Ich hoffe so sehr das sie Freitags auf auf der Center spielen, weil die Bands die ich Freitags sehen will alle auf der Center spielen, haben die in den Jahren davor auch. Und es wäre kacke dann extra zur Alterna zu gehen und dann nicht mehr in den A oder B Bereich bei der Center zu kommen :/ Deswegen hoffe ich es echt das die auf der Center spielen es wäre der Hammer! Und verdient haben die Jungs es sich sowieso.

Optimist
20.03.2013 18:00

die auf die center wär spielplan mäßig das anus-mäßigste was passieren könnte.

vamvalentine
21.03.2013 01:07

adtr geht live ziemlich ab, ich trau den marslern das nicht so ganz zu außerdem glaub ich dass siel eider nen nachmittagsslot kriegen und da wird bei 30stm auf der stage sicher keine circle pit vibirieren am freitag. würden anch bring me the horizon sinn machen und können einfach nirgends verbucht werden außer der alterna wo sie eindeutig hingehören.

Sitholl
21.03.2013 19:00

Also die ganzen Metalbands spielen auf der Alterna und da würde ich ADTR mal dazu zählen..
also 80% spielen die auf der Alterna

TheZuperheroes
21.03.2013 20:21

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=abwd_uSJcg4 new song live

lecatempire
25.03.2013 09:50


JessiMabbitt schrieb:
Ich liebe ADTR einfach!
Ich hoffe so sehr das sie Freitags auf auf der Center spielen, weil die Bands die ich Freitags sehen will alle auf der Center spielen, haben die in den Jahren davor auch. Und es wäre kacke dann extra zur Alterna zu gehen und dann nicht mehr in den A oder B Bereich bei der Center zu kommen :/ Deswegen hoffe ich es echt das die auf der Center spielen es wäre der Hammer! Und verdient haben die Jungs es sich sowieso.

Zitat anzeigen



Center ist doch eh gestorben zumindest der A & B Bereich. Wenn man nicht um 14h auf dem Gelände ist und sich anstellt, kannste A & B vergessen! Das ist der größte Kack überhaupt!

JessiMabbitt
07.04.2013 23:38


lecatempire schrieb:


JessiMabbitt schrieb:
Ich liebe ADTR einfach!
Ich hoffe so sehr das sie Freitags auf auf der Center spielen, weil die Bands die ich Freitags sehen will alle auf der Center spielen, haben die in den Jahren davor auch. Und es wäre kacke dann extra zur Alterna zu gehen und dann nicht mehr in den A oder B Bereich bei der Center zu kommen :/ Deswegen hoffe ich es echt das die auf der Center spielen es wäre der Hammer! Und verdient haben die Jungs es sich sowieso.

Zitat anzeigen



Center ist doch eh gestorben zumindest der A & B Bereich. Wenn man nicht um 14h auf dem Gelände ist und sich anstellt, kannste A & B vergessen! Das ist der größte Kack überhaupt!

Zitat anzeigen


Ja, das stimmt wohl :/ Deswegen hoffe ich ja das ADTR auf der Center spielen aber bezweifle dies auch stark. Weil Freitag ist für mich Centerstage Tag einfach weil alle die ich sehen will dort spielen. Bis auf ADTR dann wahrscheinlich :/

Sitholl
08.04.2013 16:35


JessiMabbitt schrieb:


lecatempire schrieb:


JessiMabbitt schrieb:
Ich liebe ADTR einfach!
Ich hoffe so sehr das sie Freitags auf auf der Center spielen, weil die Bands die ich Freitags sehen will alle auf der Center spielen, haben die in den Jahren davor auch. Und es wäre kacke dann extra zur Alterna zu gehen und dann nicht mehr in den A oder B Bereich bei der Center zu kommen :/ Deswegen hoffe ich es echt das die auf der Center spielen es wäre der Hammer! Und verdient haben die Jungs es sich sowieso.

Zitat anzeigen



Center ist doch eh gestorben zumindest der A & B Bereich. Wenn man nicht um 14h auf dem Gelände ist und sich anstellt, kannste A & B vergessen! Das ist der größte Kack überhaupt!

Zitat anzeigen


Ja, das stimmt wohl :/ Deswegen hoffe ich ja das ADTR auf der Center spielen aber bezweifle dies auch stark. Weil Freitag ist für mich Centerstage Tag einfach weil alle die ich sehen will dort spielen. Bis auf ADTR dann wahrscheinlich :/

Zitat anzeigen



Wen willst du denn noch sehen?

Die spielen zu 80% auf der Alterna

counterdog
08.04.2013 17:26


Sitholl schrieb:


JessiMabbitt schrieb:


lecatempire schrieb:


JessiMabbitt schrieb:
Ich liebe ADTR einfach!
Ich hoffe so sehr das sie Freitags auf auf der Center spielen, weil die Bands die ich Freitags sehen will alle auf der Center spielen, haben die in den Jahren davor auch. Und es wäre kacke dann extra zur Alterna zu gehen und dann nicht mehr in den A oder B Bereich bei der Center zu kommen :/ Deswegen hoffe ich es echt das die auf der Center spielen es wäre der Hammer! Und verdient haben die Jungs es sich sowieso.

Zitat anzeigen



Center ist doch eh gestorben zumindest der A & B Bereich. Wenn man nicht um 14h auf dem Gelände ist und sich anstellt, kannste A & B vergessen! Das ist der größte Kack überhaupt!

Zitat anzeigen


Ja, das stimmt wohl :/ Deswegen hoffe ich ja das ADTR auf der Center spielen aber bezweifle dies auch stark. Weil Freitag ist für mich Centerstage Tag einfach weil alle die ich sehen will dort spielen. Bis auf ADTR dann wahrscheinlich :/

Zitat anzeigen



Wen willst du denn noch sehen?

Die spielen zu 80% auf der Alterna

Zitat anzeigen



Sie dürfen auf allesn Stages bis auf auf der Center spielen! Das wäre der Horror!

a1904
09.04.2013 20:10

Verkaufen auf ihrer momentanen Tour für viel Geld Meet and Greets bei jedem Auftritt. Ekelhaftes Verhalten.

Anzeige
Anzeige