A Day To Remember

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Steffen1981

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Rated-R
08.11.2012 19:32

Schon 2x am Ring verpasst. Hoffe dass MLK die Jungs nicht wieder zwischen die Punk Bands steckt, sondern mal zu den Metal-Bands. Am besten am passenden Center-Metal-Tag.

Hallomela
08.11.2012 19:37


Rated-R schrieb:
Schon 2x am Ring verpasst. Hoffe dass MLK die Jungs nicht wieder zwischen die Punk Bands steckt, sondern mal zu den Metal-Bands. Am besten am passenden Center-Metal-Tag.

Zitat anzeigen



Alterna ist mir lieber ^^

counterdog
11.11.2012 01:50

Einfach einer der besten Bestätigungen.

Bitte an die Alterna. Die Center ist zum kotzen!

Optimist
11.11.2012 09:04



das ist einfach die beste band des line ups für mich. liegt vllt auch daran, dass es (direkt nach die ärzte) meine lieblingsband ist.

die clubstage sollte ausgebaut werden, dann kann man die da als head setzen. ansonsten mit BMTH auf die alterna am harten tag wär super. center wie gesagt:

Furby104
17.12.2012 21:53

Hab ich es richtig verstanden das am 21.12 ein neues Album rauskommt ???

siehe Countdown auf adtr.com und auch der Trailer wo von einem neuen Album gesprochen wird....

Kann mich jemand aufklären ???

https://www.youtube.com/watch?v=l9Hd8Bk-iDQ

Das ist der Trailer der geht bei mir auf der homepage nicht mehr

DeniedDaredevil
18.12.2012 00:20


Furby104 schrieb:
Hab ich es richtig verstanden das am 21.12 ein neues Album rauskommt ???

siehe Countdown auf adtr.com und auch der Trailer wo von einem neuen Album gesprochen wird....

Kann mich jemand aufklären ???

https://www.youtube.com/watch?v=l9Hd8Bk-iDQ

Das ist der Trailer der geht bei mir auf der homepage nicht mehr

Zitat anzeigen



JA, DAS HAST DU RICHTIG VERSTANDEN!!!!!
Weiß nicht, was es da falsch zu verstehen gibt.
Gibt mehrere offizielle Ankündigungen, dass am 21.12.2012 das neue ADTR Album "21" erscheint.
Danke, dass du dich so umfassend informiert hast und TROTZDEM noch hier gefragt hast.

Streetsurfer
18.12.2012 05:42

Alter bleib mal locker..immer direkt gehate hier..gibts doch garnicht..bist du zu jedem menschen so der was wissen will??

Scheiss gehate hier..wird ja immer schlimmer...!!!

capHowdy
18.12.2012 05:59


DeniedDaredevil schrieb:
Gibt mehrere offizielle Ankündigungen, dass am 21.12.2012 das neue ADTR Album "21" erscheint.
Danke, dass du dich so umfassend informiert hast und TROTZDEM noch hier gefragt hast.

Zitat anzeigen



Ruhig Blut

Aber schön das Du so gut informiert bist, die Platte wird nämlich "Common Courtesy" heißen!

Bin nicht sicher das die Platte direkt am 21. kommt. Wäre ein komischer Release Date und es wurde viel zu wenig Promo gemacht! Kann mir eher vorstellen das ein neuer Song präsentiert wird!

DeniedDaredevil
18.12.2012 06:13


capHowdy schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:
Gibt mehrere offizielle Ankündigungen, dass am 21.12.2012 das neue ADTR Album "21" erscheint.
Danke, dass du dich so umfassend informiert hast und TROTZDEM noch hier gefragt hast.

Zitat anzeigen



Ruhig Blut

Aber schön das Du so gut informiert bist, die Platte wird nämlich "Common Courtesy" heißen!

Bin nicht sicher das die Platte direkt am 21. kommt. Wäre ein komischer Release Date und es wurde viel zu wenig Promo gemacht! Kann mir eher vorstellen das ein neuer Song präsentiert wird!

Zitat anzeigen



Tut mir leid, meinte auch nicht das Album "21", sondern "Common Courtesy".
Weiß auch nicht warum ich das durcheinander geschmissen hab.... hast recht mit dem Albumname.
Release wird trotzdem etwas am 21.12.2012. (Album oder Single bleibt leider unklar)

Quelle


PS: Ich find den Facebook- und Twitter-Countdown schon ganz gut als "Promotion".
Muss ja nicht immer "Mainstream-Promo" sein.... mit der Ankündigung des Titels, dem Event und dem Countdown sieht das doch schon nach ner guten Promo für die Fans aus....

Furby104
18.12.2012 07:33


DeniedDaredevil schrieb:


Furby104 schrieb:
Hab ich es richtig verstanden das am 21.12 ein neues Album rauskommt ???

siehe Countdown auf adtr.com und auch der Trailer wo von einem neuen Album gesprochen wird....

Kann mich jemand aufklären ???

https://www.youtube.com/watch?v=l9Hd8Bk-iDQ

Das ist der Trailer der geht bei mir auf der homepage nicht mehr

Zitat anzeigen



JA, DAS HAST DU RICHTIG VERSTANDEN!!!!!
Weiß nicht, was es da falsch zu verstehen gibt.
Gibt mehrere offizielle Ankündigungen, dass am 21.12.2012 das neue ADTR Album "21" erscheint.
Danke, dass du dich so umfassend informiert hast und TROTZDEM noch hier gefragt hast.

Zitat anzeigen



Danke für die Info...

Ich habe schon verstanden das es sich um ein Album Release handelt, mein Englisch bekommt das schon auf die Reihe .. finde es nur merkwürdig das man das Ding nicht vorbestellen kann... .

Darum habe ich gefragt ....

Mindstop
18.12.2012 09:58

Wenn das neue Album "Common Courtesy" wirklich am 21.12. kommt, wäre das ne sehr ungewöhnliche Variante, aber sicherlich denkbar. Zumal auf der Tour mit Rise Against im Herbst öfters der Satz fiel, dass noch 2012 ein neues Album kommen soll.

Kann sich bei dem Datum aber auch nur um die Veröffentlichung einer ersten SIngle handeln oder Ähnliches was das Album betrifft - Freitag wissen wir mehr

Optimist
18.12.2012 18:56

wenn dann echt schon ein neues album rauskäme würde ich mir schon sehr verarscht vorkommen haha lol. denke auch, dass es einfach nur ein song ist. hoffentlich schön auf die fresse mit allem drum und dran. baller bada bumm kabatz!

counterdog
21.12.2012 11:41

Ist zwar cool, aber ich finde deren Lieder die etwas mehr in den Punk gehen besser.

Hallomela
21.12.2012 12:13


counterdog schrieb:
Ist zwar cool, aber ich finde deren Lieder die etwas mehr in den Punk gehen besser.

Zitat anzeigen



Sie haben in einem Interview gesagt sie wollen zu ihrem Ursprung zurück.
Sie wollen wieder mehr Hardcore Einflüsse in ihren Liedern haben
Also ich finde es gar nicht so schlecht

Die-Peking-Ente
30.12.2012 15:11

Stellenweise finde ich den Popansatz sehr lame aber live würde ich sie mir doch gerne mal geben. Also wenns passt sehr gerne

Anzeige
Anzeige