FM4 Frequency Festival 2013 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu FM4 Frequency Festival 2013 (u.a. mit Die Toten Hosen, System Of A Down, Tenacious D)

eröffnet von King1989 am 07.11.2012 12:03 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von mehlsack

schmiddieLuddddihans-maulwurf-rocktroxarSickShitRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
RedForman
08.01.2013 10:36

Nick Cave ist schon recht gut möglich für das Werchter!!!! Sie spielen sowohl im Juni als auch im Juli (11.Juli in Italien) in Europa.... Und das Werchter geht ja bis zum 7.Juli!

masterofdisaster666
08.01.2013 11:05

wow, das ist mal ne überraschung, dass soad beim frequenzy spielen.

guitar-fish
08.01.2013 11:09

aus dem nichts Mhm...Mitte August, sind 6 Wochen nach Graspop...eher unwahrscheinlich... Wacken?(wann is das denn? )

RingPenis
RingPenis
08.01.2013 11:11


guitar-fish schrieb:
aus dem nichts Mhm...Mitte August, sind 6 Wochen nach Graspop...eher unwahrscheinlich... Wacken?(wann is das denn? )

Zitat anzeigen


Wenn Wacken dann hätten die mMn das beste Headstrio seit langer Zeit.
Deep Purple/ Rammnstein & Soad

CaptainAnal
20.02.2013 18:25

finde das line up dieses jahr im großen und ganzen auch langweilig. vorallem die headliner (hosen eh ständig um die ecke, system live ziemlich schwach und the d sind bei mir eh unten durch)

taunusrunner
20.02.2013 18:30

also letztes jahr war besser (aber das war auch ein echt krasses lineup)

- system find ich persönlich langweilig, the d waren am ring krass gut, in der jhdthalle in ffm im herbst eher langweilend, wenn man es schonmal gesehen hatte (fand ich)...ich mein ich werd mich am fq drauf freuen aber es hätte ruhig wer anderes sein dürfen....

-biffy clyro nicht bestätigt? zurückgehalten, damit die nächste welle nicht so trocken wird oder gar nicht dabei? taubertal ist doch ein sehr naher einschlag

-da muss noch was kommen...

martinzinnecker
20.02.2013 18:49

hmmm The D im August in Europa...
Wacken wollte die letztes Jahr schon haben, hätte nix gegen mein 3. The D Konzert

Borland94
20.02.2013 21:39

ich würde sagen, die sind damit realistisch für´s Highfield, Pukkelpop, R&L, Lowlands.. die Ecke vermute ich mal. Für´s Taubertal vllt noch finanzierbar, für den Rest denke ich nicht.

Luddddi
Luddddi
20.02.2013 22:54Supporter


schlippen schrieb:
Highfield und Chiemsee Rocks wären weitere Möglichkeiten, kommt halt drauf an, wie teuer SOAD sind. Wenn sie sich in Foo Fighters-Regionen bewegen, wäre beides auch möglich.

Zitat anzeigen



Ich glaub, nachdem der Effekt der Reunion 2011 ein wenig verpufft ist und sie doch einige Konzerte gespielt haben, dürfte das preislich ungefähr hinkommen.
Zumindest für das Highfield, für Chiemsee Rocks kann ich da nix sagen.

roxar
roxar
20.02.2013 23:03

SoaD sind doch sicher nicht so teuer wie die Foo Fighters es wären, oder
Seit der Reunionbonus bei SoaD weg ist, ist doch quasi... nichts geblieben

Nachricht geändert von roxar am 20.02.2013 23:04 Uhr

Anzeige
Anzeige