FM4 Frequency Festival 2013 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu FM4 Frequency Festival 2013 (u.a. mit Die Toten Hosen, System Of A Down, Tenacious D)

eröffnet von King1989 am 07.11.2012 12:03 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von mehlsack


RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Airbenderin
Airbenderin
21.02.2013 10:34

Hallöchen,

ich finde das Line-Up des Frequency-Festivals dieses Jahr an sich echt gut

Jetzt hab ich da mal eine Frage:
Wer war letztes Jahr da und wie fandest du das Festival?

Und wird jemand aus dem Forum hier auch dorthin fahren und könnte mich mitnehmen? Ich komme aus dem Ruhrpott und habe leider kein Auto

Stef236
27.02.2013 16:05


Airbenderin schrieb:
Hallöchen,

ich finde das Line-Up des Frequency-Festivals dieses Jahr an sich echt gut

Jetzt hab ich da mal eine Frage:
Wer war letztes Jahr da und wie fandest du das Festival?

Und wird jemand aus dem Forum hier auch dorthin fahren und könnte mich mitnehmen? Ich komme aus dem Ruhrpott und habe leider kein Auto

Zitat anzeigen



Servus,
war letztes Jahr in St.Pölten am Start und muss sagen, dass es ein sehr tolles Festival ist.
Total gechillte Atmosphäre und eine schöne Location. Vor allem die Tatsache, dass man tagsüber bei entsprechendem Wetter gemütlich in der Traisen planschen kann gibt dem Frequency ein besonderes Flair. Zwischen den beiden Bühnen läuft man gut 5 Minuten, also kann man auch schonmal pendeln wenn sich zwei Bands überschneiden
Die Campingplätze sind teils seehr weit weg vom Konzertgelände. Kann ich aber nix zu sagen, da wir einen Platz ganz vorne, vll 200m vom Festivaleingang weg hatten.
Also wenns dich nicht stört, dass um dich rum zu 90% österreichisch gesprochen wird, dann kannst du beim Frequency 3 richtig geniale Tage erleben.
Wenn du noch iwas spezielles wissen willst, frag einfach

Freddy31
Freddy31
07.03.2013 11:32

Hier gibts heute Bands, dürfte auch fürs Rock´n´Heim interessant werden

halfjesus
07.03.2013 12:19

Hier die Ankündigung von fb:

Do you want to... get an update?

Zitat anzeigen



Franz Ferdinand sind also ziemlich wahrscheinlich. Hoffentlich dann auch für Rock 'N' Heim

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.03.2013 17:06Supporter

Billy Talent dann womöglich auch bei Rock N Heim?

Edit: Sehe gerade erst, dass die schon länger bestätigt sind...

halfjesus
21.03.2013 17:11


PastorOfMuppets schrieb:
Billy Talent dann womöglich auch bei Rock N Heim?

Edit: Sehe gerade erst, dass die schon länger bestätigt sind...

Zitat anzeigen



Spielen auch schon Hu/So, daher seh ich die eigentlich wenn überhaupt auf kleineren Augustfestivals (Rocco zB).

7Dup
7Dup
21.03.2013 17:12

Spielen ja auch am gleichen WE auf dem Highlield. Von daher denk ich mal, dass sie raus sein

Aschbacheronkel
10.04.2013 19:24

morgen wirds wieder ein band package geben und speziell unsere nightpark fraktion wird ihre freude haben, aber nicht nur die !!!
can`t wait.

Zitat anzeigen

King1989
11.04.2013 12:52

Es wird nachgelegt!
DAYPARK neu: EMPIRE OF THE SUN * 3 FEET SMALLER * CHAD VALLEY * TONBANDGERÄT
NIGHTPARK neu: CHASE & STATUS DJ Set * SUBFOCUS live * DILLON FRANCIS * ATOMIQUE * GHOST CAPSULES * WEST MB * MC DAXTA

Zitat anzeigen

Stef236
11.04.2013 16:43

Ja der Nightpark hat was. Aber der Daypark überzeugt mich nich nicht so wirklich....
Bin mal gespannt ob da noch Placebo auftauchen. Hatten ja nach ihrem Konzertabbruch letztes Jahr, angekündigt, dann Anno 2013 zu kommen.

Borland94
11.04.2013 17:57


King1989 schrieb:

Es wird nachgelegt!
DAYPARK neu: EMPIRE OF THE SUN * 3 FEET SMALLER * CHAD VALLEY * TONBANDGERÄT
NIGHTPARK neu: CHASE & STATUS DJ Set * SUBFOCUS live * DILLON FRANCIS * ATOMIQUE * GHOST CAPSULES * WEST MB * MC DAXTA

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



mal so nebenbei... 3 Feet Smaller spielen mal wieder live :o wollten die nicht erstmal ne längere Pause oder so machen ?

Hardbreaker141
11.04.2013 19:38


Borland94 schrieb:


King1989 schrieb:

Es wird nachgelegt!
DAYPARK neu: EMPIRE OF THE SUN * 3 FEET SMALLER * CHAD VALLEY * TONBANDGERÄT
NIGHTPARK neu: CHASE & STATUS DJ Set * SUBFOCUS live * DILLON FRANCIS * ATOMIQUE * GHOST CAPSULES * WEST MB * MC DAXTA

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



mal so nebenbei... 3 Feet Smaller spielen mal wieder live :o wollten die nicht erstmal ne längere Pause oder so machen ?

Zitat anzeigen


Ja. War auch überrascht, dass sie dabei sind.

auf FB sagen sie dazu:

liebe leute,
mit dem FM4 Frequency Festival haben wir nun unser einziges sommerfestival bestätigt.
wir freun uns drauf am 15.8. nochmal mit einigen von euch im daypark abfeiern zu können!
hier ein paar schöne bilder aus dem jahr 2010...

Zitat anzeigen

taunusrunner
06.05.2013 14:40

FQ über Facebook:

Die neuen Acts sind: TRICKY * WILLY MOON * DEAP VALLY * TOM ODELL * LITTLE GREEN CARS * BEWARE OF DARKNESS * SKATERS * THE DROWNING MEN * ROBERT DeLONG * DJ MOSAKEN - Enjoy!

Zitat anzeigen






so sorry...kenne nicht einen namen


06.05.2013 18:53

Sehr schöne Welle, aber dennoch: Das Line-Up bleibt äußerst unspannend dieses Jahr.

fipsi
06.05.2013 18:57

Die Headliner sind eben eine mittlere Katastrophe, sonst wird einem genug geboten.