Casper

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 23.10.2012 12:06 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 4 von 4
Streetsurfer
10.06.2013 19:27

Also was soll ich sagen??ES WAR BOMBE

Alter Leute..selten so ein geiles Konzert gesehen

Cas weiss wie man mit dem Publikum spielt und sie einspannt!!

Das Publikum hatte solch einen Spass!!

UUUNNNNDDDDD wir haben ein Foto zusammen..ich und Line waren nämlich bei der Autogrammstunde

Ein sehr grossartiger Moment

SEHR GEIL!!

Grosser RESPECT an CAS!!!Geile Show

xXxJulesxXx
10.06.2013 20:21


lcalert schrieb:
Das war schon echt gut

und danke auch für die Erwähnung des Forums, es heißt ja schließlich ROCK am Ring !

Zitat anzeigen



Ich dacht mir auch, der kann auf der ganzen Welt nur genau 1 Forum gemeint haben! Ich hab das so gefeiert!

Streetsurfer
10.06.2013 22:01


xXxJulesxXx schrieb:


lcalert schrieb:
Das war schon echt gut

und danke auch für die Erwähnung des Forums, es heißt ja schließlich ROCK am Ring !

Zitat anzeigen



Ich dacht mir auch, der kann auf der ganzen Welt nur genau 1 Forum gemeint haben! Ich hab das so gefeiert!

Zitat anzeigen



Wir habens auch gefeiert

Casper ist wohl ein heimlicher mitleser

xXxJulesxXx
11.06.2013 20:33

Vielleicht strahlt einsplus oder eine anderer Spartensender das nächstes Wochenende ganz aus Simple Plan kamen auch nicht ganz, haben aber nicht gesagt, dass nicht die ganze Show gestreamt werden darf!

ChillPhil
11.06.2013 21:13

muss sagen sein auftritt hat mir sehr gut gefallen... aber das puplikum ging für meinen geschmack bei einem Casper Konzert zu wenig ab... wollte anfangen zu poggen und alle meinten nur hör auf zu springen (war relativ weit vorne 10 reihe genau in der mitte....

Anzeige
Anzeige