Casper

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 23.10.2012 12:06 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Luddddi
Luddddi
25.10.2012 22:57Supporter


bumbangcrash schrieb:
ganz groß aufm Rocco und im Vergleich zu Kraftklub noch nicht mehrmals gesehen. Hau rein Marek!

Zitat anzeigen



Ja, da war vorne ne Menge los. Mich hat der nicht gejuckt und tut es jetzt immer noch nicht. Obwohl er nicht mal so schlechte Musik macht, brauch ich den nicht.

Kuschelrocker
05.11.2012 17:01

Mangels Alternative würde ich mir ihn schon angucken, wäre mir aber eigentlich ziemlich latte ob er kommt. So perfekt ist ganz gut, der Rest hat mich beim reinhören nicht wirklich überzeugt. Nur wegen einem Lied muss er wegen mir nicht kommen, aber gibt ja noch andere Leute und drei Bühnen...

tobiwan42
05.11.2012 17:04

So perfekt finde ich irgendwie etwas überbewertet. Nichts gegen das Lied, aber viele andere gefallen mir viel besser.

youreapeein
05.11.2012 17:08

Für mich persönlich ist der XOXO-Hype immer noch nicht zu Ende.
Das Album ist einfach überragend und So perfekt reiht sich da super ein.

blubb0r
05.11.2012 17:40


johnnycash666 schrieb:
Tut mir den Gefallen und vergleicht Casper nicht mit Cro!

Zitat anzeigen



Und sprecht Cas besser nicht auf Cro an... die können wohl nich mehr so miteinander, die gemeinsame Tour wurde nicht zum Spaß abgesagt^^

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.11.2012 17:43Supporter


blubb0r schrieb:


johnnycash666 schrieb:
Tut mir den Gefallen und vergleicht Casper nicht mit Cro!

Zitat anzeigen



Und sprecht Cas besser nicht auf Cro an... die können wohl nich mehr so miteinander, die gemeinsame Tour wurde nicht zum Spaß abgesagt^^

Zitat anzeigen


So nicht richtig. Cro sollte Support von Casper sein und hat 2-3 Tage vor Tourbeginn per Facebook abgesagt. Daraufhin ist dann Kraftklub eingesprungen.

Baldurr
05.11.2012 19:15

Würde mich freuen. Bisher nur Indoor gesehen, dort hat er mich aber live sowas von übberzeugt.

Chainsaw
08.11.2012 15:44

Ganz ehrlich. Ich habe gerade von der Bestätigung von Casper gehört und ich frage mich, ist das noch Rock am Ring?
Ich denke es geht darum, dass Leute deren Musikgeschmack in der Öffentlichkeit als "alternativ" beschrieben wird ein Festival haben auf dem sie sich sozusagen versammeln können und den gemeinsamen Geschmack feiern.
Nicht darum, dass die geldgeilen Konzerne ihr Geld dadurch machen, dass sie "Mainstream-Musiker" einladen lediglich um Geld von den ganzen Leuten zu bekommen die die besagten Musiker viel zu sehr hypen.

Ich bin dagegen, dass Casper kommt und ich hoffe, ich bin nicht der einzige. Das ist einfach nicht mehr der Ring!

counterdog
08.11.2012 16:42


Chainsaw schrieb:
Ganz ehrlich. Ich habe gerade von der Bestätigung von Casper gehört und ich frage mich, ist das noch Rock am Ring?
Ich denke es geht darum, dass Leute deren Musikgeschmack in der Öffentlichkeit als "alternativ" beschrieben wird ein Festival haben auf dem sie sich sozusagen versammeln können und den gemeinsamen Geschmack feiern.
Nicht darum, dass die geldgeilen Konzerne ihr Geld dadurch machen, dass sie "Mainstream-Musiker" einladen lediglich um Geld von den ganzen Leuten zu bekommen die die besagten Musiker viel zu sehr hypen.

Ich bin dagegen, dass Casper kommt und ich hoffe, ich bin nicht der einzige. Das ist einfach nicht mehr der Ring!

Zitat anzeigen



Und der nächste der nicht rallt, dass es sich !nicht! um ein Spartenfestival handelt.

Geh zum Wacken oder Summerbreeze.

EDITH findet, dass er vor Kraftklub spielen sollte.

Hallomela
08.11.2012 16:57


counterdog schrieb:


Chainsaw schrieb:
Ganz ehrlich. Ich habe gerade von der Bestätigung von Casper gehört und ich frage mich, ist das noch Rock am Ring?
Ich denke es geht darum, dass Leute deren Musikgeschmack in der Öffentlichkeit als "alternativ" beschrieben wird ein Festival haben auf dem sie sich sozusagen versammeln können und den gemeinsamen Geschmack feiern.
Nicht darum, dass die geldgeilen Konzerne ihr Geld dadurch machen, dass sie "Mainstream-Musiker" einladen lediglich um Geld von den ganzen Leuten zu bekommen die die besagten Musiker viel zu sehr hypen.

Ich bin dagegen, dass Casper kommt und ich hoffe, ich bin nicht der einzige. Das ist einfach nicht mehr der Ring!

Zitat anzeigen



Und der nächste der nicht rallt, dass es sich !nicht! um ein Spartenfestival handelt.

Geh zum Wacken oder Summerbreeze.

EDITH findet, dass er vor Kraftklub spielen sollte.

Zitat anzeigen



Ich stimme dir voll zu! Ich höre viel Metal und ich gehe neben RAR auch noch zu Mair1 und Summerbreeze, aber wieso sollte Casper nicht kommen? Der Typ soll Live einfach genial sein. Was Chainsaw wahrscheinlich nicht weiß .... das Casper mit Metalcore angefangen hat ...

runnerdo
runnerdo
08.11.2012 17:40Supporter


Chainsaw schrieb:
Ganz ehrlich. Ich habe gerade von der Bestätigung von Casper gehört und ich frage mich, ist das noch Rock am Ring?
Ich denke es geht darum, dass Leute deren Musikgeschmack in der Öffentlichkeit als "alternativ" beschrieben wird ein Festival haben auf dem sie sich sozusagen versammeln können und den gemeinsamen Geschmack feiern.
Nicht darum, dass die geldgeilen Konzerne ihr Geld dadurch machen, dass sie "Mainstream-Musiker" einladen lediglich um Geld von den ganzen Leuten zu bekommen die die besagten Musiker viel zu sehr hypen.

Ich bin dagegen, dass Casper kommt und ich hoffe, ich bin nicht der einzige. Das ist einfach nicht mehr der Ring!

Zitat anzeigen



Wenn man sich einfach ein bisschen mit Casper auskennt weiß man das das schwachsinn ist auch wenn ich mittlerweile verstehen kann das leute so denken,wenn auch nicht nachvollziehen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.11.2012 18:46Supporter

Dann mal viel Spaß. Erscheint mir super sinnvoll: Viel Geld für ein Festival auszugeben, um dann die Band(s) anzuschauen, die man nicht mag.

sk8er
11.11.2012 20:54

Bin zwar eher mit Metal "verbunden" aber beim Rocco war er große Klasse, hat mir komischerweise richtig gut gefallen und wenn nix besseres läuft, warum nicht?!

Anzeige
Anzeige