Die Toten Hosen Tour 2013

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2013

eröffnet von HandInHand am 22.10.2012 17:23 Uhr
725 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

725 Kommentare
« Seite 16 von 29 »
frankterhart
09.05.2013 08:57

Nur noch einmal schlafen bis zum Gig im Pier 2!!! Bin heiß wie Frittenfett! Das wird ein Spaß!

frankterhart
11.05.2013 11:41

"Harte Nächte auch in Bremen..."

Ganz großes Kino. Richtig geile Setlist (Armee der Verlierer, Friss oder Stirb...) . Mächtig viel Bier. Im Irish Pub versackt. Zu dritt auf 9qm inner Studentenbude gepennt....
Alles in allem ein netter Abend.

Nico11
11.05.2013 12:07

Die Setlist ist wirklich geil! Hoffentlich bleibt das noch bis Freitag in Kiel so, ich will alte Songs hören

Simo
12.05.2013 21:39

Braucht noch jemand ein Ticket für die Hosen am 23.06. in St. Wendel? Haben 3 über, weil wir zum Sosi fahren. Preis VHB. Bei Bedarf PN an mich.

MoonLine
12.05.2013 23:02


Nico11 schrieb:
Die Setlist ist wirklich geil! Hoffentlich bleibt das noch bis Freitag in Kiel so, ich will alte Songs hören

Zitat anzeigen



Na aber hallo - soll ja schließlich gut abgehen

Mantis
15.05.2013 19:06

Hosen in Bielefeld Teil 2: Hoffe heute geht die setlist ein wenig mehr in die Bremen Richtung! Fand es gestern etwas dürftig...

Nico11
15.05.2013 19:54


Mantis schrieb:
Hosen in Bielefeld Teil 2: Hoffe heute geht die setlist ein wenig mehr in die Bremen Richtung! Fand es gestern etwas dürftig...

Zitat anzeigen


Das hoffe ich ebenfalls, glaube aber nicht wirklich dran. Das Set raubt mir dann doch irgendwie ein bisschen die Vorfreude auf Freitag... Die Songs (bis auf Ertrinken, Alles wird gut und Mehr Davon) hat man doch schon zu oft überall gehört...

Mantis
15.05.2013 23:41

BÄM! Vieeel geilere Setlist als gestern wie ich finde!
Niemals einer Meinung, Alles wird gut, Liebeslied, Liebesspieler, Schön sein, Verschwende deine Zeit und Reisefieber heut mit dabei!

frankterhart
16.05.2013 06:26

Astrein! Die alten Gassenhauer sind die Besten.
Mist, muss noch bis zum 1.6. warten bis es für mich weiter geht.

Nico11
18.05.2013 00:17

Zurück aus Kiel. Eigentlich ein guter Abend, gute Stimmung, gute Laune, aber die Setlist... Oh man.
Mir ist klar, dass Songs wie Alex, Steh auf, Tage wie diese, Bayern, Bommerlunder gespielt werden müssen, die Stimmung ist da ja auch immer am Besten, aber an diesen Stellen im Set habe ich mich einfach nur gelangweilt. Blöde Lieder einfach. Hätte nur noch Jägermeister gefehlt
Das wäre ja alles kein Problem, wenn im Gegenzug dafür auch mal seltene Songs gespielt werden, aber da kommt dann eher nicht so viel. Alles Wird Gut, Reisefieber und Wort zum Sonntag. Wort zum Sonntag immerhin nach YNWA und war auch mit Abstand der beste Song des Abends, aber wenn man den und Reisefieber schon als Rarität ausgibt, muss man sich doch schon irgendwie wundern. Alles wird gut war klasse Es wurde auch 2x ein großer Verschwende deine Zeit - Banner hochgehalten, der ignoriert wurde. Das ist schade

So, das musste mal raus. Insgesamt natürlich trotzdem ein guter Abend, aber es wird einfach zu vorhersehbar und eintönig.
Blöd nur, dass in der Mitte meine Schmerztablette nicht mehr gewirkt hat und ich jetzt komplett krank werde, aber na ja... Schlafen jetzt

/edit: Ach ja, und Schade, wie kann das passieren? ist wohl der schlechteste Hosen - Song aller Zeiten... Der nervt ja nur!

MoonLine
18.05.2013 00:49

Wir fandens genial
Gute Stimmung & Campino war auch gut drauf - insgesamt ein gelungener Abend


18.05.2013 19:15

Was bedeutet eigentlich Special Guest. Ist das eine besondere Vprband, oder spielen die mit den Hosen was zusammen?

MyChemGD1234
18.05.2013 20:48


HierkommtAlexzumRing schrieb:
Was bedeutet eigentlich Special Guest. Ist das eine besondere Vprband, oder spielen die mit den Hosen was zusammen?

Zitat anzeigen


;( das ist ein besondrer opener (bekannte vorband)


22.05.2013 19:53

Naja wenn campino mit nem gebrochenen Fuß am ring crowd surfen und auf das Dach klettern kann, dann wird er wohl wegen einer Fingerkuppe wohl doch nicht die Tour absagen

  • zuletzt von ralf321
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 26.11.2023 20:23 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 01:10 Uhr von Pool
    in Konzerte & Tourneen